Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Diskutiere Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ....Diese zwei süßen Boy`s hier, Sonnenuntergang, Tigerhöschen, mit schwarzen Stiefeln.......



Thema: Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 457
  1. #421
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Diese zwei süßen Boy`s hier, Sonnenuntergang, Tigerhöschen, mit schwarzen Stiefeln....

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: Ich sterbe genauso ungerne, aber am Anfang war ich halt noch blöd, zumal ich vorher nie sowas gezockt hatte ^^ Ich wollte nur Missionen spielen und war in ner offenen ein echtes Opfer, bis zu dem Tag wo mir einer das mit der KD mal erklärt hat....
    Und ich verstecke nix, warum auch.. bis eben wusste ich nichtmal das man die auch nicht sehen kann,weiss nur dass ich ganz schnell alles so geblockt habe dass ich nicht jeden Tag online irgendwelche Fragen nach Fotos, Handynummern usw. bekomme. Sind ja nun ne Menge Kranke unteregs, die geht das alles eh nix an....

    @bill: Wäre ich auch schon auf der 4. ich würd glatt mit PomPons tanzen

  4. #423
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    GTA online ist auch mein erstes online Game, und bei mir war es am Anfang ziemlich ähnlich...

    KD was.... wo steht das... oh 0.5 ... nö das geht so nicht


    Wann kommt denn endlich die PS4?
    Aber wie gesagt, im SC kann man auf deinem Profil nix einsehen "Dieses Mitgleid teilt keine Spieldaten"

  5. #424
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ja, hab ich da sicher auch nur für Freunde sichtbar gemacht.
    Echte Mädels müssen sich schützen ^^

    Und das die 4 kommt ist nicht das Problem, ich muss einfach erstmal umgezogen sein, sonst macht das eh alles keinen Sinn wegen dem Lag. Mit der Verbindung kann man im Moment echt verzweifen, zock auch grad kaum GTA deshalb.

  6. #425
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Also bei den Selbstmorden bin ich mir absolut sicher, das es IMMER 500 GTA$ kostet. Das habe ich mit meinen Freunden schon sehr oft getestet, weil diese Diskussion regelmäßig auf kam. Es steht im Interaktionsmenü natürlich 0 GTA$ bei Selbstmord wenn man kein Bargeld hat, es werden aber garantiert 500 Ocken vom Konto abgezogen!!!
    Mag sein, dass das auf den komischen Xboxen ander gehandhabt wird, auf der PS4 wäre die Wette jedenfalls verloren. Vorhin erst ausprobiert, und kann später gerne als Clip hochgeladen werden. Hab mich vor dem LSC (Flughafen) mittels Gas-Tank in die Luft gejagt, vom gegenüberliegenden Gebäude hinabgestürzt und mittels Haftbombe am Heli gesprengt. In keinem der Fälle wurde mir Geld abgezogen, und das sogar, obwohl ich die Kohle bar auf der Kralle hatte.

    Bei "fremdverschuldeten" Ableben hab ich mich allerdings geirrt, bzw. es wurde geändert. Trotzdem sind niemals 500 $ vom Konto abgegangen. Meine Schießereien mit den Cops kosteten 361 $, 358 $ (beide Male 3 Sterne) und 453 $ (4 Sterne). Ein Tod durch einen Spieler wurde mit 195 $ berechnet.

    Die unterschiedlichen "Gebühren" bei Tod durch Cops entstehen evtl. durch die Anzahl getöteter Gegner; diese Vermutung werde ich bei Gelegenheit auf ihre Richtigkeit überprüfen.

  7. #426
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ... Vorhin erst ausprobiert, und kann später gerne als Clip hochgeladen werden. Hab mich vor dem LSC (Flughafen) mittels Gas-Tank in die Luft gejagt, vom gegenüberliegenden Gebäude hinabgestürzt und mittels Haftbombe am Heli gesprengt. In keinem der Fälle wurde mir Geld abgezogen, und das sogar, obwohl ich die Kohle bar auf der Kralle hatte.
    Und was ist mit Selbstmord über das Interaktionsmenü?

  8. #427
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke es war wirklich von Selbstmord die Rede: Dieser kostet glaube ich immer 500$ wenn der Char die Pille nimmt um sich zu himmeln und das wiederum passiert nur, wenn man keine Pistole hat oder einen Schalldämpfer auf der Standard-Pistole montiert hat...

    ... ansonsten kostet auch der Suizid keine 500$, es sei denn man hat wieder Bares dabei, denn es die normalen Geld-Drops (Bargeld-Verlust) sind nicht das selbe, wie der bereits im Vorfeld preislich ausgeschilderte Selbstmord... (da stehen nämlich glaube ich im Interaktionsmenü schon die 500$ Kosten, wenn die Voraussetzungen passen)

  9. #428
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @U961980

    Das hab ich nicht gemacht, weil es - wie bereits in in Beitrag #398 bemerkt - gegen die R*-eigenen Angaben wäre:
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich werde das jedoch später mal beobachten, auch ob bei Selbstmord ein Betrag fällig wird. Wobei gerade letzeres unsinnig wäre, weil andernfalls die Anzeige im Interaktionsmenü (500 $ bei Barvermögen, 0$ bei Bankvermögen) falsch wäre.
    Der Vollständigkeit halber werde ich die Variante vor dem Schneiden der Clips trotzdem durchführen.

  10. #429
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Darf ich nachher nun den alten Bartträger vom Moe-Tower treten oder nicht?

  11. #430
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Sir

    Nö, wir haben hier eine Wette über den Selbstmord abgeschlossen. Wenn man sich mit irgendetwas in die Luft sprengt, in den Tod stürzt oder sich mit den Heli in den Boden rammt, ist das kein Selbstmord. Es ist ein normaler Tod, der mit der Einblendung "XY ist gestorben"" angezeigt wird!

    Den Selbstmord, über den zumindest ich hier geschrieben habe, ist der über das Interaktionsmenü. Das ist auch der einzige Tod (wenn ich mich nicht täusche) der vom Spiel auch als solcher gewertet, und mit der Einblendung "XY hat den leichtesten Ausweg gewählt" angezeigt, und dann mit Kosten von 500 $ belegt wird! Egal ob der Charakter sich mit der Pistole oder mit der Pille himmelt

    Ich für meinen Teil betrachte die Wette daher als gewonnen!

Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Ähnliche Themen zu Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  3. Schnellste Online Mission um Geld zu verdienen ...: What Upp Leute Ich suche eine Mission mit der ich sehr schnell viel Geld machen kann... Da man ja im Menu direkt zu den Missionen kommt würde...



  4. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  5. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.