Editor: GTA Modus: Testen: Aussteigen funktioniert nicht

Diskutiere Editor: GTA Modus: Testen: Aussteigen funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie es der Titel schon sagt, habe ich vor, eine tolle Mission zu erstellen...doch schon beim Testen stoße ich auf ein Hindernis... In dieser ...



Thema: Editor: GTA Modus: Testen: Aussteigen funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    26

    Editor: GTA Modus: Testen: Aussteigen funktioniert nicht

    Hallo,

    wie es der Titel schon sagt, habe ich vor, eine tolle Mission zu erstellen...doch schon beim Testen stoße ich auf ein Hindernis...
    In dieser Mission (Eine Art Rennen) geht es darum, egal wie zu einem Punkt zu kommen...nur Aussteigen ist hier Pflicht...nur will es schon beim testen nicht...obwohl ich GTA Modus gewählt habe...

    Gibt es da einen Trick oder hat da Rockstar wieder Scheiße gebaut?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo nautacx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da haste Pech, im Test kann man nicht aussteigen. Solche Rennen wollen schon viele erstellen, doch genau an den Tests scheitern die meisten.

    Jup, R*hat wieder Scheiße gebaut!


Editor: GTA Modus: Testen: Aussteigen funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Editor: GTA Modus: Testen: Aussteigen funktioniert nicht


  1. GTA V Offline Modus funktioniert nicht: Hallo zusammen, Der Offline Modus von GTA V funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich im Spiel drin bin, kommt die Meldung "Für die aktivierung muss...



  2. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  3. Gta Backup funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte einen mod bei gta einfpgen, habe dann vorher den ordner kopiert. Nachdem der Mod nicht ging, habe ich den Ordner gelöscht...



  4. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  5. GTA online funktioniert nicht: Hallo , Jedes mal wenn ich versuche GTA 5 anzumachen , kriege ich code 12 also habe keine Verbindung zum Rockstar social club. Bin ich der...