Missionen freischalten?

Diskutiere Missionen freischalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir eben ein paar youtube-Videos angeschaut, weil ich sehen wollte, wie ich alleine schnell RP bekomme. 100% der Missionen die da gezeigt ...



Thema: Missionen freischalten?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    Missionen freischalten?

    Hallo,

    ich habe mir eben ein paar youtube-Videos angeschaut, weil ich sehen wollte, wie ich alleine schnell RP bekomme. 100% der Missionen die da gezeigt werden, habe ich nicht, obwohl ich ein höheres Level als das Mindestlevel habe... Kann mir einer sagen, ob Missionen erst nach bestimmten anderen Missionen getriggert werden?

    Edit: Gibt es vielleicht sogar irgendwo eine Übersicht darüber, wie viele RP/$$ die Solo-Jobs bringen?

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bist du im Solo Mode, oder auf den PVP-Server?
    Missionen gibts nicht im Solo.
    Musst mind. auf Spielesession "nur mit Einladung"

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Bin in ner ganz normalen Onlinesitzung aber wollte paar Jobs alleine spielen um ein paar RP zu bekommen. Muss keine Mission sein.. Hauptsache viele RP. So mindestens 1000 RP/Job in kurzer Zeit.

  5. #4
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Wo du z.B gut alleine verdienen kannst ist "Im Bordell aufräumen" oder " Stress auf dem Dach". Gehen recht schnell und und bekommst gut RP

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Stelle mal die Missionen auf Schwierigkeiten-Level Schwer , dann gibt's auch mehr Geld und RP Punkte.

    Auch gut an Missionen,fürs alleine Spielen:
    Probleme am Pier
    Hackerangriff

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Probleme am Pier bringt nicht (mehr) viel es sei denn, man will Stärke skillen und vermöbelt die Bodybuilder am Strand.
    Hackerangriff kann ohne Kampfheli schnell knifflig werden, wenn man alleine ist. Da auf diesem Stellplatz spawnen die Gegner in allen Richtungen - da ist man schnell tot, wenn man nicht aufpasst und Bullerei nervt ohne Heli auch extrem.

    Ich fand verloren aber nicht vergessen am Anfang ganz nett. Einfach auf der gegenüberliegenden Straßenseite die auffahrt rauf, hinterm auto in Deckung gehen und die Biker in ruhe weg snipern

  8. #7
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Das Blöde ist: 100% der Missionen, die ihr nennt, habe ich nicht Ist das normal mit Level 46?

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Um eine Mission in der Liste zu haben, musst Du sie einmal gespielt haben. Also auf Einladungen achten und ständig Jobs übers Telefon anfordern. Und lass' Dir Zeit bei den Missionen, dann gibt's mehr $ und RP.

    Aber zu diesem Thema sind hier schon ganze Telefonbücher geschrieben worden, da gibt's auch Listen mit den Missionen und den Erträgen. Die erweiterte Suche ist Dein Freund

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit lv46 sollte man eigentlich schon die meisten misionnen zur auswahl haben ^^

    Man darf halt nur nicht in der Solositzung sein. In einer Offenen oder geschlossenen Freundessitzung mal Pause drücken, dann online, job, von R* erstellt und dann auf missionen gehen. Eine auswählen, durchzocken und danach gucken welche weiteren missionen vorgeschlagen werden


Missionen freischalten?

Ähnliche Themen zu Missionen freischalten?


  1. [PS4] Waffen freischalten...: Moin, im Waffensupermarkt :) kann man im PSN Store weitere Sachen freischalten, ich finde allerdings nichts. Kann mir jemand helfen? Ein Kumpel...



  2. Kostenlose Chromfelgen freischalten: Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass...



  3. Belohnungen freischalten: Laut GTA hab ich im Online Modus die Tuner Felgen in der Chrom Version freigeschaltet, dass ich dieses kostenfrei erwerben kann. Jedoch sind diese...



  4. 4 Immobilie freischalten: Hallo zusammen. Weiß wer wann man sich eine 4 Immobilie kaufen kann. ..Gruß schames



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: