GTA friert komplett beim Update ein.

Diskutiere GTA friert komplett beim Update ein. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe vor zwei Wochen mein GTA komplett löschen müssen, da ich mir FIFA 15 auf die PS3 runterladen wollte, als es dann raus ...



Thema: GTA friert komplett beim Update ein.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ikarus86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    1

    Beitrag GTA friert komplett beim Update ein.

    Hallo,
    ich habe vor zwei Wochen mein GTA komplett löschen müssen, da ich mir FIFA 15 auf die PS3 runterladen wollte, als es dann raus kam und es auf der PS4 spielbar war wollte ich gestern mein GTA wieder auf der PS3 Installieren.
    Ich habe fifa 15 gelöscht und habe die 12 von 12 Updates runtergeladen. Danach wollte er 8428mb laden, was eigentllich bei meiner Internet verbindung nicht weiter schlimm ist, jedoch friert er jedes mal bei 7228mb ein und macht nicht weiter!

    Ich habe heute meine festplatte schnell formatiert und das ganze nochmal probiert, bei 7228 bleibt er wieder stehen!
    Dann habe ich die große formatierung vorgenommen und er friert wieder genau da ein bei 7228!

    ich bin echt verzweifelt! meine CD hat nicht einen kratzer und ist wie neu.

    habt ihr irgendwelche ideen?

    ich habe mein system komplett zurück gesetzt und alles neu installiert, jedoch nix geht!

    wenn ich die PS3 ausmache fängt er erneut an zu laden dann sind es nur noch 2400mb die er laden will und hängt sich bei 1197mb wieder auf, also fast der gleiche abstand wie bei den 8428mb update...

    bitte um hilfe

    gruß Jan

  2. Anzeige
    Hallo Ikarus86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ezredzam
    Ezredzam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    1
    Hast du vielleicht die 12 GB Version der PS3?

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.550
    Lösch bitte nochmal alle DLCs/Updates von GTA.
    Installiere dann zu erst das Spiel offline (8GB) und ERST DANACH ziehst du dir die Updates aus dem PSN (ca 800mb)...


GTA friert komplett beim Update ein.

Ähnliche Themen zu GTA friert komplett beim Update ein.


  1. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  2. was soll beim nächsten update erscheinen: Ich finde dass es beim nächsten Update , Supersportwaagen wie der McLaren 650S oder hauptsächlich McLaren P1 herrauskommen sollten , die alle...



  3. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  4. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  5. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....