Spawnpunkt Spieler ändern im Online Modus

Diskutiere Spawnpunkt Spieler ändern im Online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, kann der Spawnpunkt des Spielers auf die eigene Garage oder Appartment geändert werden, daß nach dem Sterben oder Selbstmord man dort weiterspielen kann. ...



Thema: Spawnpunkt Spieler ändern im Online Modus

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15

    Spawnpunkt Spieler ändern im Online Modus

    Hallo zusammen,

    kann der Spawnpunkt des Spielers auf die eigene Garage oder Appartment geändert werden, daß nach dem Sterben oder Selbstmord man dort weiterspielen kann. Also nicht beim einloggen oder starten des Spiels. Während der Jobs oder der Missionen.

    Ist es auch möglich einen Punkt auf der Karte auszuwählen um dann dort weiter zu spielen?

  2. Anzeige
    Hallo Aejim2408,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein ist es nicht.


    Absolut gehaltvoller Thread, diese eine kurze Frage hätte aber auch wirklich nirgendwo anders hinein gepasst

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Während Jobs oder Missionen? Wäre mir neu.

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Was bistn du so Rocco?

    Man kann im Interaktionsmenü den Spawnpunkt verändern, nur spawnt man da nur wenn man die Sitzung wechselt oder online kommt.
    Nach Jobs spawnst du meines Wissens nach, korrigiert mich wenn es nicht so ist, immer da wo du ihn beendet hast (außer bei den Heists).
    Und Punkt auswählen um dort weiterzuspielen, nein. Außer eben die vorgegebenen im Interaktionsmenü


    Nach Selbstmord und Mord da spawnen wo es einem lieb ist, wäre ja noch schöner..

  6. #5
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Vielen Dank isjalol. Das hatte ich mir fast gedacht. Jetzt weiß ich es.

    Stimmt das wäre noch schöner.

  7. #6
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Dankeschön.

  8. #7
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Danke

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sag mal: säufst du?

  10. #9
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Nicht wirklich.
    Und wenn das Deine Antwort auf mein Problem war, dann behalte ich lieber das Problem.


Spawnpunkt Spieler ändern im Online Modus

Ähnliche Themen zu Spawnpunkt Spieler ändern im Online Modus


  1. Spawnpunkt: Moin, sacht mal, ist das bei euch auch so, das ihr zwar als Spawnpunkt euer Appartment angebt in den Einstellungen, ihr aber trotzdem beim letzten...



  2. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  3. Fenster-Modus (PC) - Fenstergrösse ändern / verschieben geht nicht ???: . ist erledigt. löschen kann ich das hier nicht,find ich nicht. dankeee .



  4. GTA online Modus findet keine anderen Spieler: Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler



  5. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...