Welches Bike kann man am besten tunen

Diskutiere Welches Bike kann man am besten tunen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?...



Thema: Welches Bike kann man am besten tunen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Netrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    6

    Welches Bike kann man am besten tunen

    Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?

  2. Anzeige
    Hallo Netrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eins mit 2 Rädern.

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Lenker nicht vergessen!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sitzbank soll auch von Vorteil sein.


    Nein mal im Ernst, wo ist der Sinn hinter diesem Therad?

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das frage ich mich auch. Meint er eigentlich Mopeds oder Fahrräder?
    Gerüchten zufolge kann man die Fahrräder zu nem Elektrobike umrüsten...

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich...

    Optisch kann man bei keinem Moped etwas tunen!
    Alle Tunings wie Motor, Bremsen, Reifen, Panzerung, Lackierung usw. sind doch bei allen Bikes gleich!

    Also...wo liegt der Sinn dieser Frage?

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    also ich würde jetzt mal annehmen, man stecke eine Strecke ab, sagen wir mal von Hangar Titan, zum Windmühlenpark, dann messen wir die zeit mit jeder Maschine (den Durchschnitt von je drei Fahrten) anschließend die Bikes voll aufrüsten und das ganze von vorne, wieder die Zeit nehmen, und am Schluss finde ich heraus, welches Bike, mit sowenig Kohle beim Tuning wie möglich, am meisten rausgeholt hat, und das kann ich am besten tunen Muss man Euch auch alles erklären?

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also Claus, ganz ehrlich...

    ...bei drei Fahrten legst Du im Durchschnitt 100m zurück, bevor Du tot im Baum hängst...
    ...das ist dann aber nicht wirklich aussagekräftig...

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    auch wieder wahr....

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Falscher Thread Männer, stänkern (zumindest auf diese Art) tun wir bitte nur im dafür "vorgesehenden" Thread

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Welches Bike kann man am besten tunen

Ähnliche Themen zu Welches Bike kann man am besten tunen


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  3. Auto dass man einfach tunen muss!: Hallo Leute, hab eine kleine Frage an euch. Undzwar hab ich ein bisschen Kleingeld übrig und möchte ein Auto dass man geil Tunen kann. Also einen...



  4. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  5. Kann man zb. Garagen die man gekauft hat wieder verkaufen ?: S.o. Danke und LG