Tipps für Quatsch in GTA Online.

Diskutiere Tipps für Quatsch in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Netter Gag. Aber wo zB stehen denn Dixis rum? Gepostet via Tapatalk...



Thema: Tipps für Quatsch in GTA Online.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Netter Gag. Aber wo zB stehen denn Dixis rum?

    Gepostet via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie im echten Leben ;-)

  4. #73
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dieses Dixi hatten wir damals vom Steinbruch mit bis zur Yacht am Pier genommen.

    Wenn man die Map von LS nur ein wenig vernünftig betrachten würde braucht man hier jetzt nicht fragen wo Dixi Klos rum stehen. So ziemlich auf jeder Baustelle in LS stehen die Dinger rum.

  5. #74
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ein Zementmischer für die Cocktails auf der Yacht wäre nicht verkehrt.

  6. #75
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dieses Dixi hatten wir damals vom Steinbruch mit bis zur Yacht am Pier genommen.

    Wenn man die Map von LS nur ein wenig vernünftig betrachten würde braucht man hier jetzt nicht fragen wo Dixi Klos ein stehen. So ziemlich auf jeder Baustelle in LS stehen die Dinger rum.
    Hättest du dir dir den 2. Absatzt gespart, hätte ich höflich wie ich bin, mich glatt bedankt.

    Gepostet via Tapatalk

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Tipps für Quatsch in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Tipps für Quatsch in GTA Online.


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...