Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab meine Kiste seit Sonntag garnicht mehr an gehabt. Dann muss ich heute mal online gehen. Klingt ja schon sehr geil...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 74 von 108 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1072
  1. #731
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Hab meine Kiste seit Sonntag garnicht mehr an gehabt. Dann muss ich heute mal online gehen. Klingt ja schon sehr geil

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #732
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Habe gestern wieder zweimal den verflixten Bug mit dem "besonderen Gegenstand" gehabt...

    Assistentin () ruft an...ich wie ein Irrer zum Büro...NIX......zweimal innerhalb einer Stunde...


    Es nervt!

  4. #733
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich hatte schon seit Tagen keinen Anruf von der alten gehabt

  5. #734
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Erst gings mir wie tommyzer und dann wieder Gandalf, also doppelt nervig.

  6. #735
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Habe gestern wieder zweimal den verflixten Bug mit dem "besonderen Gegenstand" gehabt...

    Assistentin () ruft an...ich wie ein Irrer zum Büro...NIX......zweimal innerhalb einer Stunde...


    Es nervt!
    Lässt du sie ausreden oder legst du vielleicht vorzeitig auf?

  7. #736
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Lässt du sie ausreden oder legst du vielleicht vorzeitig auf?
    Ich lasse sie ausreden, und warte bis sie wieder auflegt!

    Gestern wieder zweimal...


    Ich glaube, meine Assistentin hat ein Auge auf mich geworfen, und will mich nur ins Büro locken...

  8. #737
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geh mal nicht sofort ins Büro, nach meinem letztem Anruf von ihr hab ich locker nich 1-2h weiter gefightet auf der Map und bin dann als die Map endlich leer war mal ins Büro und siehe da! Eine seltene Warenlieferung war zum kauf bereit.

  9. #738
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok, Rocco, das versuche ich mal!

    Danke für den Tipp...

  10. #739
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Wie siehts eigentlich aus bezüglich einer 6. Garage? Weiß jemand was
    Möchte mir endlich die neuen Karren zulegen, doch meine Garagen sind zugestellt ��

  11. #740
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es gab zu dem Bürogebäude keine Garage, wieso sollte jetzt noch eine zusätzliche kommen? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaub nicht dran.

Seite 74 von 108 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte