Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf Die ganze Rechnerei ist ja gut und schön, aber zum Geld verdienen sehe ich das ganze eigentlich nicht wirklich. Sehr gut! Heute ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 20 von 108 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1072
  1. #191
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Die ganze Rechnerei ist ja gut und schön, aber zum Geld verdienen sehe ich das ganze eigentlich nicht wirklich.
    Sehr gut! Heute morgen hatte ich mir noch überlegt, mal wieder in Romanform was dazu zu schreiben, da mir diese Rechnerei hie und dort irgendwo auch teilweise "affig" vorkommt, vor allem wenn dann Äußerungen fallen wie "Da verdient man ja in Heists noch mehr!"

    Das Ganze ist eine Art Spielerei für Leute die ohnehin schon genug Kohle haben bzw. mal wieder ein Langzeitziel zum Sparen benötigen (neben Autos) - natürlich ist es erstmal eine fette Investition, die sich lange Zeit überhaupt nicht rechnet, (genauso wie bei den Immobilien im Story-Mode) aber mit der richtigen Einstellung hat man da zwischendurch sicher etwas Spaß dran im FreeMode...

    ... Geizhälse können ja den aktuellen Kontostand bei Seite packen und erstmal ein paar Heists (so viele sind es auch nicht!) zocken bis die die Kohle für das Büro und die Lagerräume beisammen haben und dann wird erstmal gewirtschaftet, bis die Kohle wieder eingespielt ist... ab dann kann man ja schauen, was an Kohle mit dem neuen Feature noch nebenbei! herum kommt... (neben Heists, Missionen, VIP Events, Autorennen, Autos im freien Modus klauen...)

    Versucht es doch einfach als eine Beschäftigung zu sehen, statt einer Möglichkeit schnell in Reichtum zu schwimmen, dann macht das Update auch Sinn... vielleicht denkt ihr passend dazu auch noch 2 Jahre zurück, dass früher die lukrativste Einnahme Quelle im freien Modus das klauen und umherfahren von "grünen Autos" für Simeon war... (+ paar Geldtransporter)

    ... und dann vergleicht es nochmal mit dem jetzigen FreeMode

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nach 'nem knappen Stündchen Spielzeit vermute ich, dass in dem Update 'ne ordentliche Portion Frustpotenzial enthalten ist... zumindest für die Transporteure. 10 Minuten mit dem Buzzard haben gereicht, um 4 CEOs die Tour zu vermasseln und die erste HuSo-SMS zu empfangen.

    Ich werd also erstmal mein hart erspieltes Geld auf der Bank lassen, und meine Kohle jetzt vorrangig mit dem Zerstören von Kisten verdienen. Besonders profitabel wird's, wenn - wie vorhin - auf den Fahrer Kopfgeld ausgesetzt ist (13.350 $ mit einer Rakete).

  4. #193
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Besonders profitabel wird's, wenn - wie vorhin - auf den Fahrer Kopfgeld ausgesetzt ist (13.350 $ mit einer Rakete).

    Wenn er aber kein Kopfgeld gehabt hätte und in seinem T20 gefahren wäre, hättest ganz schön miese gemacht.
    Ist gestern nicht nur einmal passiert aber wayne Kill ist Kill

  5. #194
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Also beim Verkauf der Kisten bekommt nur der CEO das Geld und kann es über Inventar/Bargeld leider nicht Teilen.
    Im großen und ganzen kann man ja nen abend für einen in der Crew arbeiten,am nächsten Tag ist ein anderer dran usw so das jeder einmal ne menge Geld bekommt.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  6. #195
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @DerMatze: Das ist nicht ganz richtig.... du holst nämlich nicht drei Kisten auf einmal, sondern auch häufig drei Kisten in drei Anläufen, da du nicht mehr als eine Kiste aufnehmen kannst wenn die nicht in einem fahrbaren Untersatz angeboten werden. Zeitersparnis? nicht gegeben, nur das Risiko hat sich vervielfacht.
    Und alle 111 Kisten auf einmal verkaufen: Ähm, hast du schon mal Ware verkauft und gesehen, was da zu tun ist? Wie willste denn das bewerkstelligen ohne Pleite zu gehen? Obwohl, mach einfach. Ich möchte "Leuten wie Rocco" nicht den Spaß verderben.
    Verdienst: Siehe die prozentuale Beteiligung der einzelnen Angestellten in deren "Arbeitsvertrag" wenn sie den Posten annehmen. Wie sich diese Beteiligung zusammensetzt hab ich allerdings noch nicht verstanden, ebenso hab ich nicht aufgepasst ob dieser Prozentsatz meinem Gewinn abgezogen wird oder nicht.
    Ich würde auch empfehlen, dass man 3 Kisten mit 2 Mitarbeitern holt. 2 Kisten dann mit einem Mitarbeiter. Wenn du alleine bist, empfehle ich nur eine Kiste zu holen. Wie gesagt, je mehr Leute du hast, desto mehr Kisten schafft man wohl in der Zeit. Wenn du alleine bist, musst du dich eben mit weniger zufrieden geben.
    Und ja ich habe schon Kisten verkauft und hatte vermutlich Glück, dass ich und mein Team nicht dabei gestört wurden. Aber bei 111 Kisten würde ich auf Nummer sicher gehen und solange eine "Neue Sitzung suchen", bis du alleine in einer öffentlichen Sitzung bist. Da lohnt sich der Aufwand dann, auch wenn das Leuten wie Rocco den Spaß nimmt.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und beim Verkauf von Waren bekommt nur der CEO etwas, oder Magix?
    So wie ich es mitbekommen habe, zählt der Kauf oder Verkauf von Waren als Mission, für deren Abschluss die Mitarbeiter Geld bekommen. Für den Verkauf von 3 Kisten habe ich 38800 erhalten, meine Mitarbeiter jeweils 6000 zusätzlich zum normalen Gehalt. Ich weiß jedoch nicht, ob die Belohnung steigt, wenn man mehr Kisten auf einmal verkauft, würde aber nahe liegen. Vielleicht gibt es also 2000 pro verkaufter Kiste und pro Mitarbeiter? Würde Sinn machen bei 3 Kisten, dann eben diese 6000. Bei 111, wären es immerhin 222.000. Ohne Gewähr.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    (Allein um die Vorkosten raus zu holen, und in der Gewinnzone zu landen, spielt man da schon eine Ewigkeit!)
    Die Vorkosten, (bei mir ca. 8 Mio) holt man mit 4 bis 5 gefüllten Lagern wieder rein. Ich denke so viel Zeit werde ich locker in die neuen Jobs investieren. Vermutlich erspielt man in der selben Zeit auch einen ordentlichen Batzen mit Kontaktmissionen oder VIP-Aufträgen, aber wie gesagt es ist mal was anderes.

  7. #196
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann denn nur der CEO und rechtmäßige Besitzer der Lagerhäuser die gesammelten Kisten verkaufen, oder kann man auch einen anderen CEO bestimmen, der z.B. dann aus meinen Lagerhäusern, meine Kisten verkauft und etwas Taschengeld bekommt?

    Mich würde an dem Update ja am meisten interessieren, wie bzw. ob man mit dem großzügigen Einsatz von Kohle, anderen Spielern etwas besser unter die Arme greifen kann, wenn die Bargeld-Funktion schon nicht funktioniert bei dem Verkauf

  8. #197
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wenn er aber kein Kopfgeld gehabt hätte und in seinem T20 gefahren wäre, hättest ganz schön miese gemacht.
    Wenn ich auf die Jagd gehe, hab ich selten so viel Kohle dabei, um 'nen T20 vollständig zahlen zu müssen...

  9. #198
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    auch wenn das Leuten wie Rocco den Spaß nimmt.
    Solche Sätze häufen sich in letzter Zeit


    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    hab ich selten so viel Kohle dabei, um 'nen T20 vollständig zahlen zu müssen...
    Du Fuchs du!


    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein kleines Lager mit 6 Kisten und ausversehen das kleine durch ein mittleres Lager ersetzt.
    Danke.

  10. #199
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich hab gestern ein paar Runden als angestellter gespielt.
    Hab dort Lohn bekommen und einmal ist die Meldung gekommen. Spieler xy (CEO) hat dir Summe X gegeben. Das war noch in der Lagerhalle. Hab mich damit jetzt nicht weiter befasst aber lieber angestellt als Chef.

  11. #200
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe noch gar nicht reingeguckt aber wenn ich das so lese hier ist das mal wieder nur was für Freemodeaktivitäten....hmmm...

    Kann man am Anfang nur NPC´s anstellen um ein Gefühl für die Sache zu bekommen oder muß man dafür echte Mitspieler haben?

    Positiv ist - hatte ich ja schon nach dem Trailer vermutet - das ein Büro innerhalb der Maze-Bank geordert werden kann. Das Office werde ich auch auf alle Fälle nehmen, hätte zwar gedacht das die Maze-Bank eher mal als Überfallobjekt dienen würde aber okay - Hauptsache das höchste Gebäude der Stadt ist jetzt endlich mal zugänglich, das wurde auch höchste Zeit.

Seite 20 von 108 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte