Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf Die ganze Rechnerei ist ja gut und schön, aber zum Geld verdienen sehe ich das ganze eigentlich nicht wirklich. Sehr gut! Heute ...
Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
- 08.06.2016, 09:42 #191
Das Ganze ist eine Art Spielerei für Leute die ohnehin schon genug Kohle haben bzw. mal wieder ein Langzeitziel zum Sparen benötigen (neben Autos) - natürlich ist es erstmal eine fette Investition, die sich lange Zeit überhaupt nicht rechnet, (genauso wie bei den Immobilien im Story-Mode) aber mit der richtigen Einstellung hat man da zwischendurch sicher etwas Spaß dran im FreeMode...
... Geizhälse können ja den aktuellen Kontostand bei Seite packen und erstmal ein paar Heists (so viele sind es auch nicht!) zocken bis die die Kohle für das Büro und die Lagerräume beisammen haben und dann wird erstmal gewirtschaftet, bis die Kohle wieder eingespielt ist... ab dann kann man ja schauen, was an Kohle mit dem neuen Feature noch nebenbei! herum kommt... (neben Heists, Missionen, VIP Events, Autorennen, Autos im freien Modus klauen...)
Versucht es doch einfach als eine Beschäftigung zu sehen, statt einer Möglichkeit schnell in Reichtum zu schwimmen, dann macht das Update auch Sinn... vielleicht denkt ihr passend dazu auch noch 2 Jahre zurück, dass früher die lukrativste Einnahme Quelle im freien Modus das klauen und umherfahren von "grünen Autos" für Simeon war... (+ paar Geldtransporter)
... und dann vergleicht es nochmal mit dem jetzigen FreeMode
-
- 08.06.2016, 09:42 #192
Nach 'nem knappen Stündchen Spielzeit vermute ich, dass in dem Update 'ne ordentliche Portion Frustpotenzial enthalten ist... zumindest für die Transporteure. 10 Minuten mit dem Buzzard haben gereicht, um 4 CEOs die Tour zu vermasseln und die erste HuSo-SMS zu empfangen.
Ich werd also erstmal mein hart erspieltes Geld auf der Bank lassen, und meine Kohle jetzt vorrangig mit dem Zerstören von Kisten verdienen. Besonders profitabel wird's, wenn - wie vorhin - auf den Fahrer Kopfgeld ausgesetzt ist (13.350 $ mit einer Rakete).
- 08.06.2016, 09:48 #193
- 08.06.2016, 09:49 #194
Also beim Verkauf der Kisten bekommt nur der CEO das Geld und kann es über Inventar/Bargeld leider nicht Teilen.
Im großen und ganzen kann man ja nen abend für einen in der Crew arbeiten,am nächsten Tag ist ein anderer dran usw so das jeder einmal ne menge Geld bekommt.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
- 08.06.2016, 09:49 #195Capo
- Registriert seit
- 04.03.2014
- Beiträge
- 410
Und ja ich habe schon Kisten verkauft und hatte vermutlich Glück, dass ich und mein Team nicht dabei gestört wurden. Aber bei 111 Kisten würde ich auf Nummer sicher gehen und solange eine "Neue Sitzung suchen", bis du alleine in einer öffentlichen Sitzung bist. Da lohnt sich der Aufwand dann, auch wenn das Leuten wie Rocco den Spaß nimmt.
So wie ich es mitbekommen habe, zählt der Kauf oder Verkauf von Waren als Mission, für deren Abschluss die Mitarbeiter Geld bekommen. Für den Verkauf von 3 Kisten habe ich 38800 erhalten, meine Mitarbeiter jeweils 6000 zusätzlich zum normalen Gehalt. Ich weiß jedoch nicht, ob die Belohnung steigt, wenn man mehr Kisten auf einmal verkauft, würde aber nahe liegen. Vielleicht gibt es also 2000 pro verkaufter Kiste und pro Mitarbeiter? Würde Sinn machen bei 3 Kisten, dann eben diese 6000. Bei 111, wären es immerhin 222.000. Ohne Gewähr.
Die Vorkosten, (bei mir ca. 8 Mio) holt man mit 4 bis 5 gefüllten Lagern wieder rein. Ich denke so viel Zeit werde ich locker in die neuen Jobs investieren. Vermutlich erspielt man in der selben Zeit auch einen ordentlichen Batzen mit Kontaktmissionen oder VIP-Aufträgen, aber wie gesagt es ist mal was anderes.
- 08.06.2016, 09:56 #196
Kann denn nur der CEO und rechtmäßige Besitzer der Lagerhäuser die gesammelten Kisten verkaufen, oder kann man auch einen anderen CEO bestimmen, der z.B. dann aus meinen Lagerhäusern, meine Kisten verkauft und etwas Taschengeld bekommt?
Mich würde an dem Update ja am meisten interessieren, wie bzw. ob man mit dem großzügigen Einsatz von Kohle, anderen Spielern etwas besser unter die Arme greifen kann, wenn die Bargeld-Funktion schon nicht funktioniert bei dem Verkauf
- 08.06.2016, 09:56 #197
- 08.06.2016, 10:11 #198
- 08.06.2016, 10:15 #199Capo
- Registriert seit
- 10.07.2014
- Beiträge
- 476
Hab dort Lohn bekommen und einmal ist die Meldung gekommen. Spieler xy (CEO) hat dir Summe X gegeben. Das war noch in der Lagerhalle. Hab mich damit jetzt nicht weiter befasst aber lieber angestellt als Chef.
- 08.06.2016, 10:23 #200Staatsfeind
- Registriert seit
- 09.12.2014
- Beiträge
- 3.190
Habe noch gar nicht reingeguckt aber wenn ich das so lese hier ist das mal wieder nur was für Freemodeaktivitäten....hmmm...
Kann man am Anfang nur NPC´s anstellen um ein Gefühl für die Sache zu bekommen oder muß man dafür echte Mitspieler haben?
Positiv ist - hatte ich ja schon nach dem Trailer vermutet - das ein Büro innerhalb der Maze-Bank geordert werden kann. Das Office werde ich auch auf alle Fälle nehmen, hätte zwar gedacht das die Maze-Bank eher mal als Überfallobjekt dienen würde aber okay - Hauptsache das höchste Gebäude der Stadt ist jetzt endlich mal zugänglich, das wurde auch höchste Zeit.
Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
-
Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...
-
"Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.