Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @JustMoe: nö, kannst jederzeit CEO werden, hab nicht mitbekommen dass man nach 4h kein CEO mehr ist und man braucht auch keinen Mindestbetrag mehr auf ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 22 von 108 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1072
  1. #211
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @JustMoe: nö, kannst jederzeit CEO werden, hab nicht mitbekommen dass man nach 4h kein CEO mehr ist und man braucht auch keinen Mindestbetrag mehr auf dem Konto.
    Scheinbar sind diese Einschränkungen nach Kauf eines Büros auch beim VIP-Modus verschwunden, sind aber nur Aussagen von anderen Spielern, hab ich selbst noch nicht getestet.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke als VIP ist der 4 Stundentimer samt 12h Sperre geblieben. Sobald man aber ein Büro hat kann man sich als CEO (nicht mehr als VIP) registrieren und das Gegenteil so oft man möchte, einzig und allein der Bonus für die Mitarbeiter setzt sich wieder auf Null wenn man zurücktritt.

    CEO s welche in Gefecht überfordert sind können nun also zurücktreten und Passiv gehen, sich nen Jet holen und wieder registrieren... Irgendwie also lächerlich.

    Den 4 Stundentimer hätten sie entfernen sollen, doch wer zurücktritt hätte die 12 Stunden Sperre behalten sollen.

  4. #213
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Rocco

    Gibt es eigentlich wie beim VIP Modus auch einen begrenzten Zeitraum pro Tag wo man aktiv CEO sein kann + Zeitsperre? Wenn ja: Kann man diesen auch durch Glitch verlängern?
    Bin zwar nicht Rocco, aber nö scheint keine Begrenzung zu geben

  5. #214
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh, dabei fällt mir gerade ein: solange ich CEO war und die Kisten transportiert hab konnte ich auf nix außer Snacks im Menu zugreifen.Keine Klamottenänderung (auch wenn ich keine vorgegebene Klamotte an hatte) und keine schusssichere Weste... noch ein saublöder Punkt, der mich aufgeregt hat.

  6. #215
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interaktionsmenü lief bei mir wunderbar.



    Mir ist aber eben bewusst geworden warum ich in meinem neuem Büro keinen Spawnpunkt setzten konnte.
    Im Maze Bank Tower ging es, nach meinem Umzug (Maze Bank war immer nur Krieg) ging es nicht mehr für das LomBank Büro.

    Wie gesagt eben fiel mir ein warum, ich hatte keinen Wohnbereich erworben. Ohne diesen kann man da wohl nicht spawnen nach einem Sitzungswechsel.

  7. #216
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21
    Das kannste ja nachrüsten, richtig?

  8. #217
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja kann man nachrüsten.
    Und Interaktionsmenü: das höre ich gerne....

  9. #218
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Interaktionsmenü lief bei mir wunderbar.



    Mir ist aber eben bewusst geworden warum ich in meinem neuem Büro keinen Spawnpunkt setzten konnte.
    Im Maze Bank Tower ging es, nach meinem Umzug (Maze Bank war immer nur Krieg) ging es nicht mehr für das LomBank Büro.

    Wie gesagt eben fiel mir ein warum, ich hatte keinen Wohnbereich erworben. Ohne diesen kann man da wohl nicht spawnen nach einem Sitzungswechsel.
    Hallo alle zusammen!

    @rocco: Bezüglich Deines Umzuges. Wie teuer war der? Oder, habe ich vielleicht dadurch die Chance einen Teil meines schwer erarbeitetes Geldes zurück zu erhalten, welches ich so "sinnlos" verschwendet habe?

    Danke!

  10. #219
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Wie läuft das mit dem Umzug denn? Kann man beim Kauf des neuen das alte in Zahlung geben, wenn ja für wieviel %, und kann man mehrere Büros haben?

    Ansonsten cooles update, hab schon 420000 verkauft und noch 159000 im Lager. Wenn jemand mir dem Einstieg hadert, 1,25 Mille sind wohl wieder zu bekommen und auch sicherlich mehr über die Langzeitrechnung.

  11. #220
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich weiß es nicht, aber es wird wahrscheinlich so wie bei der Yacht ablaufen: Du wirst für den Downgrade noch draufzahlen zahlen dürfen!

Seite 22 von 108 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte