Spielabsturz von 75% auf 0%

Diskutiere Spielabsturz von 75% auf 0% im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Huhu, ich spiele gta 5 auf der PS4 und muss nun zum dritten mal von ganz vorne beginnen, weil mein alter Spielstand gelöscht wurde. Wie ...



Thema: Spielabsturz von 75% auf 0%

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    elfinchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    1

    Böse Spielabsturz von 75% auf 0%

    Huhu,

    ich spiele gta 5 auf der PS4 und muss nun zum dritten mal von ganz vorne beginnen, weil mein alter Spielstand gelöscht wurde. Wie kann das sein und was kann ich dagegen machen???
    Bin mittlerweile schon sehr gefrustet und würde das Spiel gern zum Fenster raus werden
    Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen, da ich auch nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache habe.

    Liebe Grüße

    Elfinchen

  2. Anzeige
    Hallo elfinchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi,

    leider hab ich das noch nicht gehört und kann dir auch nicht mal sagen, wie sowas passieren kann, solange man selbst nicht die Spielstände löscht. Sind nur die GTA-Spielstände davon betroffen?
    Wenn du eh wieder bei 0% bist, deinstalliere doch einfach mal alles von GTA und installiere es neu... viel Glück!


Spielabsturz von 75% auf 0%

Ähnliche Themen zu Spielabsturz von 75% auf 0%


  1. Zurück auf PS 4 von PC: Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht... Möchte aufgrund des nicht aufhöhrenden Modden wieder zur PS 4. Macht echt keinen Spaß mehr, keine Lobby...



  2. Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion": Hallo Leute, ich habe folgendens Problem. Ich habe gestern die Mission Blitzaktion gespielt. Ganz am Ende als Micheal sich mit den beiden FIB Leuten...



  3. Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus: Hi, hab einiges probiert aber komm nicht drauf.. Ich stelle auf Vollbild und das Spiel oder Windows wechselt bei umschalt-taste auf Fenstermodus......



  4. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  5. Von Xbox One auf PS4 zurück?: Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole...