Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

Diskutiere Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 ... Für deine Fahrzeugteile ist es egal mit welchem Fahrzeug welcher Klasse und sogar was für ein Rennen du fährst. Es zählen ...



Thema: Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...
    Für deine Fahrzeugteile ist es egal mit welchem Fahrzeug welcher Klasse und sogar was für ein Rennen du fährst.
    Es zählen nur die Siege, und verschiedene Teile verschiedener Fahrzeugklassen benötige unterschiedlicher Gesammtsiegmengen von dir.
    ...
    falls sich da nichts geändert hat, dann macht es schon sinn die rennen in autos der supersportwagenklasse zu gewinnen, weil die siege dort dann auch die upgrades der klassen darunter freischalten. siege in z. b. der sportwagenklasse schalten die upgrades für supersportwagen nicht frei.

    zum schnellen freischalten http://www.gta-5-forum.de/lounge/523...-gewinnen.html

    oder einfach immer mal ingame in der lobby fragen, dort findest du wahrscheinlich auch irgendwann jemand.

  2. Anzeige
    Hallo ProfiSuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Egal was für ein Sieg man erringt, er schalltet immer alles frei!


    Du brauchst für Supersportlerteile einfach nur mehr Siege als in anderen Klassen, und deswegen ist auch alles frei wenn du die Supersportlerteile frei hast!

    Es war schon immer so das man mit jeder Klasse, sogar See und Flug Rennen alle Teile für alle Klasse durch Siege freischalten konnte.

    Neuerdings schaltet man aber auch alles durch Ränge frei.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup genauso ist es...

    ... aber anfangs zu GTA Zeiten als ich noch die Rennsiege einfuhr für die Upgrades, dachte ich auch eine Weile lang, dass man mit Sportwagen keine Supersportwagen-Upgrades freischalten kann... es ist auch nicht wirklich 100% eindeutig beschrieben in den Texten und kann missverstanden werden

    Edit: Und wenn ich mich nicht irre, steht da sogar im LCS sowas ähnliches wie "gewinne X Rennen in -dieser- Fahrzeugklasse, um..." was eiiigentlich sogar eher wirklich bedeuten müsste, dass man die jeweilige Klasse auch fahren muss

  5. #14
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ok, ist mir neu.
    auch in dem thread für die scheinrennen wurde die meinung vertreten, dass man keine upgrades für die klassen darüber freischaltet.
    ingame ist die beschreibung eigentlich auch eindeutig (falsch), wie moe schon erwähnt hat.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geb ich euch recht, doch es ging schon immer.

    Denn ich hab am Anfang einfach alle Siege in See und Luftrennen gewonnen,
    da dort niemand mit Tuningteilen punkten konnte

    Erst als dann die ganzen Teile frei waren und auch Geld für die damaligen Boliden da war bin ich in die zu dem Zeitpunkt immer Kontaktrennen mit Straßenfahrzeugen gegangen.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Vince

    Naja, jain zu "eindeutig - falsch" - dazu müsste ich jetzt den genauen Wortlaut parat haben...

    ... wenn man angenommen mit einem Sportwagen zum LSC fährt, wäre folgende Aussage (etwa so in der Art) durchaus korrekt:

    "Gewinne mit dieser Klasse (aus der Luft gegriffen) 30 Siege um diesen Motor freizuschalten... - (weiter gedacht) - ... für Supersportwagen brauchst du aber mehr Siege, also fahre ruhig 50 Siege ein um den gleich mit frei zuschalten..."

    Dann wäre es eigentlich gar nicht mal so falsch, aber noch lange nicht eindeutig

  8. #17
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich meine, da war bei der Lokalisierung aus einer missverständlichen eine schlicht falsche Übersetzung geworden. Im Original heißt es "you need to win X more races in this class to unlock", besser wäre gewesen "... to unlock [this part] for this class", weil tatsächlich eben nicht die Rennsiege mit der Fahrzeugklasse gemeint sind sondern, dass die Zahl der Siege, die man für ein bestimmtes Teil braucht, innerhalb der Fahrzeugklasse einheitlich ist (wobei, grob gesagt, die langsamen Fahrezeugklassen Zeug eher freischalten als die schnellen).
    50 Siege braucht man auch nur für die Chromlackierung. Das letzte Leistungsteil wird schon ein paar Siege eher freigeschaltet.

  9. #18
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hier mal der wortlaut

    Dieser Gegenstand wurde freigeschaltet, nachdem du 37 Rennen mit dieser Klasse gewonnen oder Rang 80 erreicht hattest.
    (Rennbremsen - Sportwagen)

    Dieser Gegenstand wurde freigeschaltet, nachdem du 40 Rennen mit dieser Klasse gewonnen oder Rang 80 erreicht hattest.
    (Rennbremsen - SuperSportwagen)

    da sich die nötige rennsieganzahl sowohl auf englisch als auch deutsch auf "diese klasse" bezieht, ist die beschreibung für mich falsch, aber auch egal.

    wieso sagt einen das niemand früher?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    wieso sagt einen das niemand früher?
    Naja, im Grunde ist es auch egal, welcher Interpretation du gefolgt bist... alle Rennen mit einem Supersportler schnell zu fahren um alles frei zu schalten, bringt keinen Nachteil als wenn du die Rennen alle mit einer Faggio fährst... Wobei... hrhr, eigentlich ist deine falsche Ansicht ja sogar quasi fast am Effizientesten gewesen

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja es hätte heißen müssen:

    Dieser Gegenstand für diese Klasse wurde freigeschaltet, nachdem du 37 Rennen gewonnen oder Rang 80 erreicht hattest.
    Dieser Gegenstand für diese Klasse wurde freigeschaltet, nachdem du 40 Rennen gewonnen oder Rang 80 erreicht hattest.
    Die Verwirrung vieler ist eindeutig verständlich, aber es bleibt wie es schon immer war!
    Jeder Sieg in jeglicher Art von Rennen welche auf die eigene Rennquote gehen wird und wurde hierbei gezählt.



    Ich frag mich viel mehr warum der ProfiSuchti, nachdem er auf der Xbox 360 ja schon so fleißig am zocken war und unzählige ewig lange LetsPlays hochgeladen hatte nun seinen Charakter auf den PC übertragen hat, überhaupt noch Teile freizuschalten hat!

    Egal was wie und wer er ist,
    es ist endlich mal wieder unterhaltsam im Forum und es fühlt sich wieder so schön trollig an hier!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?

Ähnliche Themen zu Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?


  1. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  2. Kann mir jemand weiter helfen?!: Ich finde die Mission "Begehrt" nicht, bin lvl 45 und müsste sie schon spielen können. Kann mir jemand weiter helfen?!



  3. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...