Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.

Diskutiere Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Forum, ich glaube ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich bin als MC PResident in meine Farm gefahren, hatte allerdings zwei Sterne. Als ich ...



Thema: Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cherky1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    4

    Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.

    Hey Forum,

    ich glaube ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich bin als MC PResident in meine Farm gefahren, hatte allerdings zwei Sterne. Als ich die Türe auf gemacht habe war alles weg. Es lief kein Timer, es wurde keine Razzia angekündigt, nichts.

    Ist in Drogenplantagen instant alles weg wenn man es mit Fahndungslevel betritt? Wäre mal schön zu wissen, denn es ploppt keine Nachricht auf und nichts...

    Falls das nicht der Fall ist weiß ich nicht wo die Razzia hergekommen sein soll. Wir haben ganz entspannt gezpckt, da wäre ein 30min Timer ja wohl aufgefallen...

    Vielen Dank und nen schicken Abend euch noch!

  2. Anzeige
    Hallo Cherky1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Was war alles weg? Nur die Ware? Oder auch die Rohstoffe? Was is mit den Angestellten? Was sagt der Status am Laptop?

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Cherky1984 Beitrag anzeigen

    Ist in Drogenplantagen instant alles weg wenn man es mit Fahndungslevel betritt? Wäre mal schön zu wissen, denn es ploppt keine Nachricht auf und nichts...
    Definitiv Nein!
    Ich betrete mehr als häufig mit Cops am Popo meine Fabriken und es passiert.....Nichts.

  5. #4
    Cherky1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    4
    Ok das ist echt seltsam. Also Vorräte und wäre waren weg. Produktion muss ich neu starten, muss vorher einen Van abholen, was ich aber heute nicht mehr machen werde. Der Laptop zeigt mir an dass ein Razzia stattgefunden hat. Ich habe aber keine Meldung bekommen. Kann man das übersehen? Bis dato hab ich noch keine Razzia gehabt. Wäre meine Erste...

  6. #5
    Cherky1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    4
    Die Farm ist also komplett leer, als wenn ich sie gerade gekauft hätte.

  7. #6
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich betrete mehr als häufig mit Cops am Popo meine Fabriken und es passiert.....Nichts.
    Eindeutig zweideutig

    LJT ruft dich eigentlich immer an wenn was ansteht, sei es eine Razzia oder ein Angriff. Zudem steht am unteren Bildschirmrand auch immer ne Meldung mit roter Schrift, was du zu tun hast. Somit isses eigentlich ausgeschlossen das zu übersehn.

  8. #7
    Cherky1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    4
    So , erst einmal danke für die schnellen Antworten.

    Also ich habe jetzt den Van abgeholt um die Produktion wieder zu starten. Dass eine Razzia stattgefunden hat stand im Laptop, benachrichtigt wurde ich darüber wie gesagt weder von LJT, noch von einer Meldung auf dem Bildschirm. Ich habe bis dato nur das Upgrade "Mehr Personal". Sicherheitsupgrade und Equipment fehlen noch.

    Vorräte und Ware waren weg. Mein Upgrade habe ich aber behalten wie ich gerade festgestellt habe, muss das also nicht neu kaufen.

    Kann es sein dass ich nicht benachrichtigt wurde, weil ich noch kein Sicherheitsupgrade habe? Oder gibt es sowas wie "kleine Razzien", wo lediglich Ware und Vorräte mitgenommen werden, Upgrades aber nicht?

    Vielen Dank schon mal und n schniekes Wochenende Euch!

  9. #8
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Das hat mit dem Sicherheitsupdate nix zu tun. Es passiert ja nichts ohne das man drauf hingewiesen wird. Entweder musst du richtig richtig gepennt haben, also so Tiefschlafmässig oder es war n bug, was ich eher vermute.


Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.

Ähnliche Themen zu Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.


  1. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...



  2. Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg: Hallo zusammen, ich hab zwar gesucht aber keines der bisher veröffentlichten Themen trifft auf mein Problem zu. 1. ich spiele seit fast 1 Jahr...



  3. Bikini weg ? Oben Ohne am Beach...: HI... aufm Snapmatic sind viele Fotos mit barbusingen Fraun... Wie geht das? Jagt Ihr Chop ( wie aufm Handy Spiel) los, die Bikinis wegzureisen?



  4. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...



  5. Instant Messenger: Hallo könnt ihr oder würdet ihr eventuell noch Facebook mit einbauen ? :D