Aktvierungscode wird nicht geladen?!

Diskutiere Aktvierungscode wird nicht geladen?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, ich habe mit GTAV für den PC zugelegt (über Steam). Installiert mit ein SocialClub-Konto erstellt und wollte nun spielen. Dann kam dieses Fenster: ...



Thema: Aktvierungscode wird nicht geladen?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leoooon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    3

    Aktvierungscode wird nicht geladen?!

    Guten Tag,
    ich habe mit GTAV für den PC zugelegt (über Steam).
    Installiert mit ein SocialClub-Konto erstellt und wollte nun spielen.
    Dann kam dieses Fenster: Screenshot by Lightshot
    Sobald ich dann auf "Überprüfen" klicke lädt es ewig und es passiert nichts mehr: Screenshot by Lightshot
    Wie lang lädt das so normalerweise?
    Oder hat irgendwer damit Erfahrungen?
    Eine schnelle Antwort würde mich erfreuen!

    Grüße, Leon

  2. Anzeige
    Hallo Leoooon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Als Admin ausführen, Antivirenprogramm checken...

  4. #3
    Leoooon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Als Admin ausführen, Antivirenprogramm checken...
    Admin geht nicht, weil es über Steam ist.
    Virenprogramm bringt nix :/

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Schau mal ob du es ohne Steam gestartet bekommst

  6. #5
    Leoooon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    3
    Nein. Ist nicht der Fall.


Aktvierungscode wird nicht geladen?!

Ähnliche Themen zu Aktvierungscode wird nicht geladen?!


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. [PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(: Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen =( Mein offline Spielstand lädt nicht mehr. Ich habe vorhin mein Spiel beendet und bin unterwegs gewesen....



  3. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  4. Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!: Hallo Leute, Ich hoffe, hier ist meine Frage am richtigen Platz... Ich habe gestern nun endlich mal GTA 5 auf meiner Xbox ONE installiert und...



  5. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...


Stichworte