Import/Export DLC
Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Pappnase Hm... 7 von 10 ist ja schon mal eine deutlich bessere Quote als 0 von 4 Welches Lagerhaus hast du in Besitz und ...
Thema: Import/Export DLC
- 19.12.2016, 08:39 #561
Hm... 7 von 10 ist ja schon mal eine deutlich bessere Quote als 0 von 4
Welches Lagerhaus hast du in Besitz und stehst du da gelestert, gegeistert oder sichtbar rum?
... gesendet von unterwegs...
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- 19.12.2016, 08:57 #562
So habe ich es gestern auch ein paar Mal gespielt. Jedoch habe ich meine Taktik wieder geändert. Wenn ich mir vorher den Abgabeort anschaue und dann nur die Highways benutze und richtig Gas gebe, halten sich die Schäden bei ca. 1000$, vielleicht mal 2000$. Für das Geld plage ich mich nicht mit 4 Wellen NPCs herum.
- 19.12.2016, 09:00 #563
- 19.12.2016, 09:03 #564
@ Rocco
Wer sagt denn, dass das Ereignis "brennende Karre“ nicht eine Mechanik ist, die an verschiedenen Orten und wegen verschiedenen (noch nicht geklärten) nicht vorgesehenen Spielzügen ausgelöst wird? Und eventuell sogar teils fehlerhaft und manchmal nicht vorgesehen?
Gerade beim Abfangen direkt vor der Garage, halte ich es noch für am wahrscheinlichsten, dass da bewusst gegen vorgegangen wurde...
... gesendet von unterwegs...
- 19.12.2016, 09:07 #565
klar ist uns da noch sehr viel unklar was die Spielmechaniken des letzten Updates angeht.
Beim reinen Diebstahl von Fahrzeugen hatte ich eine Selbstentzündung noch nicht erlebt, bisher nur wenn der beklaute die Lobby verließ um zb. zu wetten
Wir alle zusammen werden schon noch dahinter kommen,
kommt ja bald die Urlaubszeit und wir haben viel Zeit zum tüfteln
- 19.12.2016, 09:15 #566
@ Rocco
Also ich weise es absolut nicht ab, dass in Nähe der Garage schon mal irgendeine Mechanik eingebaut wurde...DAS ist ja schon mal “bewiesen“ (unabhängig von weiteren ungeklärten Auslösern)
Und genauere Umstände die bekommen wir schon noch raus, da stimme ich dir zu
... gesendet von unterwegs...
- 19.12.2016, 09:43 #567
Natürlich das billigste Lagerhaus, Kein Lestern - einfach sichtbares rumstehen aber wie gesagt meistens lagere ich für andere CEOs ein dessen Mitarbeiter ich bin, aber im selben Lagerhaus. Bei uns zählten Karren die ich anderen Spielern gemopst habe bei dem CEO für den ich arbeite mit zu Erfüllung der Bestandsfahrzeuge für die Spezial Missionen.
Problem bei dem günstigem Lagerhaus ist halt die Gang die sich immer direkt einmischt wenn man dort jemanden aus dem Auto ballert Einzig was mir aufgefallen ist das die Karre häufiger brennt wenn 2 Mann im Auto sitzen - das könnte aber daran liegen das ich die Sturmschrotze ja länger reinhalten muss.
mfg Rene
- 19.12.2016, 09:55 #568
Ja dort am günstigsten Lager hab ich gestern 2 Mal zugreifen können.
Und der Gedanke mit den zwei Leuten im Auto ist auch nicht verkehrt! Bei uns brannten die Wagen auch nur ab wenn wir nicht zu zweit sondern zu dritt waren als wir uns die Karren dupliziert hatten, wenn ich Magix eine gab oder er mir gab es keine Probleme, war Bomberman oder Gandalf aber mit im Bildschirm dann brannten die Wagen instant aus.
Moe, waren deine Opfer alleine oder waren da andere Spieler in der Nähe?
Deine Schrot sollte da keine Rolle Spielen Pappnase, denn die NPC´s ballern viel mehr auf die Wagen ein...
- 19.12.2016, 09:59 #569
Okay...
... mit dem Beschaffen, sowie Einlagern (also direkt klauen lassen) von befreundeten CEO gab es ja auch keinerlei Probleme... mein Test mit befreundeten CEO ergab ja auch, dass die Karre nicht brennt, wenn man das Opfer direkt vor der Garage raus zieht... (was aber eh kein realistisches Szenario ist)
Der Beschuss, selbst bei zwei Fahrern, kann dennoch nicht annähernd so viel Schaden verursache, sodass eine frische Karre davon Feuer fängt. Wie bereits geschrieben:
Karre ohne Kratzer, exakt vier Schuss durch die Frontscheibe = ich steige ein, erhalte beim Einstieg ohne Anzufahren schon nicht mehr den gelben Wegpunkt und das neue Mission-Briefing ergo die Karre brennt beim Losfahren
Die nächsten Tests meinerseits sind also: Etwas weiter weg vom Garagen Tor den Gegner abfangen UND einmal sichtbar auf dem Radar
(Verschiedene Standorte kommen später dran)
Danke fürs Feedback, damit lässt sich schon mal was anfangen
Alle waren jeweils alleine ohne Freunde oder weitere Gegner...
- 19.12.2016, 10:40 #570
Übrigens, der angebliche Exportgewinn den man an seinem Computer angezeigt bekommt, ist ziemlich geschönt.
Weder enthält er die Kosten für die Import-Reparatur, noch die Tuningskosten.
Wenn man also den Wagen für 100K verkauft, werden 100K zum Gewinn addiert, obwohl 20K Tuningkosten dazu kamen, ebenso die Reparatur.
Man kann also mal locker 20-25% davon abziehen um auf den Nettogewinn zu kommen.
Dafür, das ich für eine Karre die 1 Million kostet, gerade mal 70K Provision bekomme und dann noch den ganzen Ärger mit den Cops usw habe, ist das schon sehr schwach. Wenn ich dann noch den Aufwand der billigen Karren dazunehme, der letztlich genauso hoch ist, ich aber unterm Strich fast nichts bekomme...
Ne, da war R* viel zu knausrig, abgesehen davon, dass man aus dem Setting hätte auch etwas mehr rausholen können als diese Schema F Missionen.
Dann noch dieses nervige Tuning beim Export. Was soll das? Ist mir doch scheißegal wie die Karre aussieht, ich sehe sie doch sowieso hinterher nie mehr. Komplett unnötige Zeitverschwendung, dazu noch der Cooldown.
Im ersten Moment sah der DLC gut aus, mittlerweile bin ich etwas ernüchtert.
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