Sultan RS, mit weniger Tuning?

Diskutiere Sultan RS, mit weniger Tuning? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern wollte ich meinen Sultan RS tunen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Kotflügelverbreiterungen nicht mehr verfügbar sind. Gibt es da eine Info? Ich hatte ...



Thema: Sultan RS, mit weniger Tuning?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39

    Sultan RS, mit weniger Tuning?

    Gestern wollte ich meinen Sultan RS tunen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Kotflügelverbreiterungen nicht mehr verfügbar sind.
    Gibt es da eine Info? Ich hatte gestern noch mit dem Handy gegoogelt und einen Fehler gefunden, der es überhaupt nicht mehr möglich machte den Sultan zu tunen, ist hier vielleicht nach dem Bug, der ja scheinbar beseitigt wurde noch eine weitere Fehler aufgetaucht oder habe ich Tomaten auf den Augen ?

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Warst du eventuell in der falschen Tuningwerkstatt?

    Du meinst doch bestimmt den von Benny´s umgebauten Sultan, und eventuell warst du ja im LSC und dort waren einige Funktionen von Benny´s nicht möglich!

  4. #3
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Ne ne..
    Habe erst in der eigegen Tuningwerkstatt den Sultan in den RS umgewandelt. Danach kann man ja auch wie bei Benny die Teile umbauen.
    Als das nicht ging, bin ich mal direkt zu Benny gefahren, auch hier konnte ich die Kotflügel nicht einstellen / ändern.

  5. #4
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    232
    Du musst in eine ganz normale Werkstatt, dort ist die Option noch da. Hatte vor ein paar Tagen das Problem mit dem Chino, gleiche Lösung.

  6. #5
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    ich war bei mir in der Garage, bei Benny und bei LS Customs.
    Ich habe mittlerweile 4 von den Sultans, bei keinem kann ich was ändern.

  7. #6
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    232
    Komisch, bei mir war es des Rätsels Lösung. Es war zwar ein anderes Auto, aber ich bin jetzt davon ausgegangen das dies auf alle Benny's zutrifft. Tante Google spuckt zu deinem Problem mit dem Sultan übrigens das gleiche aus.

    Ich werde es mal heute Abend mit dem Sultan RS testen


    edit: Funktioniert auch mit dem Sultan RS.

    Btw. Interessant ist, dass ich in meiner CEO Werkstatt ein Benny Fahrzeug aufrüsten kann, in der Clubhouse Werkstatt aber keins. Ob ich ein Benny Bike wiederum in der CEO Werkstatt aufrüsten kann, muss ich mal bei Gelegenheit mit der Diabolus testen.


Sultan RS, mit weniger Tuning?

Ähnliche Themen zu Sultan RS, mit weniger Tuning?


  1. Weniger Fahrzeuge: Moin, ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren....



  2. Weniger Felgenauswahl: Hi,ich habe ein Problem bei GTA im Story Mod, in den Tunig-Garagen stehen plötzlich weniger Felgen für bestimmte Karren zur Verfügung, bei den...



  3. Wo ist der Sultan?: Kann mir jemand sagen, wo man den Sultan finden kann? Will den unbedingt haben !! EIne Karte wäre gut :D