Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

Diskutiere Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Ich wurde soeben grundlos aus einer Sitzung gekickt. Ich war gerade einfach nur am Rumfahren, um ein paar schöne Fotomotive zu finden, ...



Thema: Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

    Hallo, liebe Community!

    Ich wurde soeben grundlos aus einer Sitzung gekickt. Ich war gerade einfach nur am Rumfahren, um ein paar schöne Fotomotive zu finden, als plötzlich die Meldung erschien, dass darüber abgestimmt wird, mich aus der Sitzung zu kicken und "ich mein Verhalten ändern soll".

    So weit so gut, kam in eine neue Sitzung, kein Problem für mich. Allerdings frage ich mich nun, ob so ein Kick irgendwo gespeichert oder intern auf irgendein "Kick-Konto" oder ähnliches vermerkt wird. Ich bin eigentlich immer ein ehrlicher und aufrichtiger Spieler, habe allerdings keine Lust, wegen solcher Spielereien in die Pfosten-Lobby zu wandern oder noch schlimmere Konsequenzen...

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Waren die alle aus einer Crew?
    Joar, sowas gibts schon, damit die in Ruhe CEO/MC machen können.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    In dem Fall wurdest du (was dich angeht) tatsächlich grundlos raus geworfen... gut, es hatte den Grund, dass die Spieler sich kannten, alleine sein wollten und dort vermutlich CEO / Biker-Geschäften nachgehen wollten... da warst du halt ein Risikofaktor...

    Ich glaube nicht, dass die Kicks zusätzlich BP-Punkte bringen... es gibt ja bestimmte BadPlayer Counter für verschiedene, "nachweisbaren" Dingen... (z.B. Zerstören von Spieler-Fahrzeugen, Abbrechen von Missionen - melden wegen "XYZ")

    Deswegen glaube ich, dass dieses System des Votings auch als einzige Sanktion beinhaltet, dass du dir eine neue Lobby suchen musst, wenn über die Hälfte der anwesenden Spieler eben so abstimmen

    Ein Voting bekomme ich in jeder 2. Sitzung reingebrummt... das hat noch nie was an meinem SV-Status gerüttelt Wenn du normal spielst, droht dir jedoch absolut keine Gefahr in die SV-Lobby ru kommen, weil du paar mal rausgeworfen wirst... ist mir seit CEO / Biker Update auch erst 2 mal passiert, dass ich mit Erfolg raus geworfen wurde... (und ich habe sehr viele Sitzungen gewechselt )

    Das SV Konto baut sich eh mit aktiver Online-Zeit immer wieder ab, von daher musst du dir da keine weiteren Gedanken drüber machen...

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Waren die alle aus einer Crew?
    Joar, sowas gibts schon, damit die in Ruhe CEO/MC machen können.
    Habe ich jetzt nicht speziell darauf geachtet, wäre aber eine plausible Erklärung.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    Jepp, war garantiert so ne Crew... wenn du nicht bei denen bist, dann fliegst du bevor du was machen kannst (oder auch nicht), fertig aus!

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    Am besten, wenn du siehst das viele aus einer Crew sind, fragen/ansagen "friendly?".
    Dann darfste oft bleiben und deine eigene Suppe (wahrscheinlich) in ruhe kochen :-)

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....hatte die letzten Wochen öfter mal so ne Sitzung. Fragte nur: Friendly play? Antwort: Solange Du nicht anfängst, ist alles gut.....was es dann auch war....Man sollte die Frage aber nicht stellen, nachdem man schon in der Hydra sitzt und gerade gelestert wurde ;-)

  9. #8
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Wenn man schnell eine CEO/MC Beschaffungsmission oder Auftrag startet bevor genügend gevotet haben, kann man den Kick recht lange aufhalten. Ist mit unter sehr spaßig

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Die Frage ist, was es dann im Endeffekt bringt... die anderen Spieler eine Weile nervös machen? Hm joa.. wenn es Spaß macht Ansonsten gäbe es nur zwei weitere Optionen... selber Missionen machen (was dann in einem sehr angespannten Verhältnis enden könnte - oder aber auch als Zechen zu deuten ist, dass man in Frieden kommt) oder man versucht die Spieler zu sabotieren... auch eher langweilig

    Also wenn ich in eine Sitzung joine, sofort ein Voting bekomme, dann gehe ich sowieso sofort in eine andere Sitzung, da mir 5 - 6 Spieler eh deutlich zu wenig sind

  11. #10
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Achwo so einer bin ich gar nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt nie großartig für gegnerische Vorräte/Kisten/Produkte interessiert. Ich habe das mal durch Zufall entdeckt, da im public Chat auf einmal hektische Schuldzuweisungen innerhalb des anderen Teams aufkamen mich doch zu kicken, nach dem ich schon auf Vorratsbeschaffung für mein Koks Labor war. Also eher Option eins

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?

Ähnliche Themen zu Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?


  1. Verbindung zur Sitzung: Hallo Leute, Ich habe gleich mal eine Frage. Ich habe seid heute eine Xbox One und GTA 5. Jetzt wollte ich eine Runde GTA Online Spielen, habe...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  4. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  5. Party-Sitzung: Suchen für soccer Stunden noch auf der x Box ein paar Leute Vorzugshalber weibliche da die Männer eh schon im uberschuß zu finden sind Bei...