Cheater gewinnt das Deathmatch unabhängig von Punktzahl

Diskutiere Cheater gewinnt das Deathmatch unabhängig von Punktzahl im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie in der Überschrift schon zu lesen hat ein cheater heute das Deathmatch gewonnen und zwar unabhängig von der Punktzahl. Wir starteten zu 4 im ...



Thema: Cheater gewinnt das Deathmatch unabhängig von Punktzahl

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Cheater gewinnt das Deathmatch unabhängig von Punktzahl

    Wie in der Überschrift schon zu lesen hat ein cheater heute das Deathmatch gewonnen und zwar unabhängig von der Punktzahl. Wir starteten zu 4 im Deathmatch an der Baustelle in los Santos. 3 "normale" Spieler und ein Level 7500
    Ich startete neben dem Gegner im Match weit weg von der Lobby in der Nähe des Walk of Fame. Ich versuchte ihn zu töten, godmode no way. Ich wählte den leichtesten Ausweg und spawnte normal in der Deathmatch map. Ich meldete den trottel und es ging alle gegen alle. Kurz darauf Verlies er das Spiel. Gut so. Als ich dann die beiden Level 21 und 19 etwas Blei fressen ließ lag ich 22 Punkte in Führung. Jedoch als das Match zur de war bekam ich den Screen "Verlierer" zu sehen und es wurde auch als verloren in der Statistik gewertet. Mod Menüs kennen wir ja alle schon aber sowas !?
    Die Schrift von Namen und Punktzahl der anderen beiden sah aus wie eine Spalte 5x überdruckt auf einem ein a4 Blatt. Ist mir heute bereits zwei mal passiert.

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Rege Dich besser nicht darüber auf. Am besten gleich aussteigen, sobald jemand erkennbar cheatet. Im Endeffekt hast Du doch keinen Spass, also was solls. Die Sache mit dem Melden ist schön und gut, aber wenn ich sehe, dass 80% der Lobby bei jedem Modder um Geld bettelt ... Erwartete Dir vom Melden nicht zuviel.

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja da hast du recht. Es frustriert dann doch schon etwas. Das cheater im godmode unterwegs sind ist ja nichts neues. Oder das du beim zielen auf sie sofort gekillt wirst etc habe ich schon durch. Nur das du trotz führender Punktzahl verlierst ist neu und diese doppelte Schrift, ich stand ja selbst oben in der Spalte. Ich lade mal ein Screen Shot hoch weil ich das über NVIDIA Videobeweise aufgenommen habe, glaubt einem ja sonst keiner

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Oder so ne Kacke -_-


  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Wobei das sogar fast ein Glitch gewesen sein könnte!
    Ok wenn auf dem PC, dann höchswahrscheinlich doch ein Mod, aber es ist die Fähigkeit der Bestie aus dem Gegnermodus "Schlitzer vs. Bestie" oder so was. Solch Fähigkeiten konnte man sich auch auf der PS4 schon mal heraus in die freie Lobby glitchen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Das ist schon ein typischer Standard-Mod Den Super-Jump gibt es schon seit Tag 1 der Modder als Kern-Feature, neben dem Superman-Mode

    So einiges hat sich Rockstar schon von den Moddern abgeschaut

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    die superman mod war ja noch ganz lustig. Alles andere nervt nur ��

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    ...aber wenn ich sehe, dass 80% der Lobby bei jedem Modder um Geld bettelt ... Erwartete Dir vom Melden nicht zuviel.
    Oh ja, die armseligsten Kreaturen in GTA Online überhaupt und es sind leider nicht wenige. Jedes Mal das gleiche Gebettle, in der jenige nun Modder ist oder nicht. Es braucht nur der klitzekleinste Verdacht oder Gerücht entstehen und schon legen sie los: "Are you modder? Please drop money!", "Drop money!", "Pls give money!!!!"...
    Ich könnte sie alle durch den Mixer drehen!

  10. #9
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Definitiv. Wenn du sie durch den Mixer gedrückt hast, pale ich sie ab und verkaufe sie als fischfutter. Sitz gerade auch vor dem Rechner und lese andauernd "any modder here" need money anyone spawn und bla bla ätzend

  11. #10
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich wäre ja dafür, dass man solchen Leuten etwas ganz anderes moddet, und zwar die berühmt berüchtigte "Deppenkappe" auf Lebenszeit!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Cheater gewinnt das Deathmatch unabhängig von Punktzahl

Ähnliche Themen zu Cheater gewinnt das Deathmatch unabhängig von Punktzahl


  1. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  2. 4 gewinnt: Ich setze als erstes ein x.Der nächste hier postet setzt ein x oder ein o (immer abwechselnd) an stelle eines _ . Dazu am Besten einfach das...