Cheater immer diese verfluchten Cheater

Diskutiere Cheater immer diese verfluchten Cheater im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt ...



Thema: Cheater immer diese verfluchten Cheater

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Cheater immer diese verfluchten Cheater

    Hey leute,

    regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem Jet z.B. ihr könnt theoretisch garnicht von ihm getroffen werden, wenn da nicht diese Explosive Munition wäre. Dies war gestern der fall, was kann man gegen Cheater tun? In Youtube gibt es Videos dazu. eines habe ich mal hier.

    https://www.youtube.com/watch?v=qcP4y03dsl4

    Sagt mir eure meinung zu diesen kleinen cheatern.

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Leider kann man gar nichts gegen diese verdammten Cheater machen. Jeden zweiten Abend begegne ich solchen Idioten, die auch noch die Dreistigkeit besitzen sich die ganze Zeit übers Mikro lauthals bemerkbar zu machen. In dem Video sieht man ja neben diesen "Spaß-Mods" auch die Funktion Take all Weapons. Wie krank muss man sein zu glauben mit Cheats ein guter Spieler zu sein? Alles Kleinkinder und armselige Existenzen, die im realen Leben nichts auf die Beine kriegen. Hab die Funktion noch nicht gesehen, aber sie wird bestimmt existieren, dass man nicht mal die Lobby wechseln kann und es nur hilft das Spiel über das Konsolenmenü zu verlassen. Wird nicht mehr lange dauern, bis es wie bei CoD aussieht. Ich würd zu gerne mal welche real treffen, und ihnen dann mal meinen Standpunkt mit schlagenden Argumenten deutlich machen

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von tomebw Beitrag anzeigen
    Hey leute,

    regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem Jet z.B. ihr könnt theoretisch garnicht von ihm getroffen werden, wenn da nicht diese Explosive Munition wäre. Dies war gestern der fall, was kann man gegen Cheater tun? In Youtube gibt es Videos dazu. eines habe ich mal hier.

    https://www.youtube.com/watch?v=qcP4y03dsl4

    Sagt mir eure meinung zu diesen kleinen cheatern.

    In dem Video was du verlinkt hast, handelt es sich um

    eine Mod Version einer CFW Konsole bei Patch 1.15 und

    hat mit Cheaten überhaupt nicht zu tun!!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was hat der Video-Link mit dem Thema zu tun?

    Die Jets haben nun mal Munition als Bordgeschütz, welches Explosionen verursacht und mal eben eine Straße in Schutt legen kann. Das ist kein Cheaten

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Hmm, wollte auch gerade meinen das es mit Cheats nix zu tun hat. Wenn ich lässig auf der Straße abhänge und ein Jet bemerke dann gebe ich mir meistens selbst nur noch ein paar Sekunden...bis ich volles Pfund durchsiebt werde. Mit Bomben oder dem Maschinengewehr

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wahrscheinlich ist er selbst noch nie Jet geflogen,

    kann sich also nicht die Fähigkeiten des Jets erkläre

    und hat mal was von Cheatern gehört und erklärt

    sich so seine Unwissenheit!

    Das wäre meine logische Schlussfolgerung aus diesem Thread?!

    Auch wenn völlig überflüssig?!

  8. #7
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja das könnte sein. Geübte Piloten können das richtig gut. Vor kurzem kam ich aus einem Bekleidungsgeschäft, stand auf dem Bürgersteig und hörte nur ein heftiges Grollen. Da hat der Pilot mit seinem hauseigenem Maschinengewehr den kompletten Straßenverlauf in Schutt und Asche gelegt. So voll direkt neben mir Sah schon geil aus

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das traurige ist, dass aus dieser Unwissenheit über solche Dinge ein sehr häufiger Missbrauch der Meldefunktion stattfindet.

    Neuste Trend, was man so durch die Headsets hört "Na klar, durch die Mauer erschossen! Cheater!" (Während der Schuss von oben durch die Köpfe ging)

    Viele Spieler haben eine völlig verdrehte Wahrnehmung und das Argument Cheat ist da wohl immer der einfachste Weg um im Voice-Chat vor den Freunden nicht ganz so dumm da zustehen oder wie auch immer.

    Aber das zieht sich ja quer durch die Geschichte des Online Gamings. Gibt keine besseren Spieler als man selbst, alles andere sind Cheater

  10. #9
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ich fliege fasst täglich mit dem Jet in GTA, allerdings meine ich weder die raketen noch das Maschienengewehr, im gegenteil da kam kein Maschienengewehr zum einsatz, sondern nur 3 kleine bombem und dann gab es 3 explosionen.

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich würde mal diesen Cheat versuchen:

    Drücke vier mal Kreis,

    Einmal um die eigene Achse drehen,

    Dann in SP,

    Zurück in MP,

    In den Jet steigen,

    Abstürzen,

    Dann in einen Neuen Jet, der kann dann durch Wände schiessen!!


    Quelle: YouTube Progamer XXL

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Cheater immer diese verfluchten Cheater

Ähnliche Themen zu Cheater immer diese verfluchten Cheater


  1. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  2. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  3. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?