Schnell viel Geld

Diskutiere Schnell viel Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok einen Überlebenskampf hab ich schon durch...und bis Welle 9 aber auch nur weil ein Lvl50 dabei war...gab 14.000 Dollar! War gut... Gesendet von meinem ...



Thema: Schnell viel Geld

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Ok einen Überlebenskampf hab ich schon durch...und bis Welle 9 aber auch nur weil ein Lvl50 dabei war...gab 14.000 Dollar! War gut...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    noch zu "begehrt": sofortiger neustart wenn ihr nach der runde anstatt "a" fortfahren "x" neustart wählt.

    zu den überlebenskämpfen: hier möchte ich darauf hinweisen das man im laufenden spiel nach JEDER welle (ausser 10) beitreten kann. also um die welle 8 über das konsolenmenü freunde einladen die freuen sich sicher über 20000 nach einer welle...

    allgemein auf kisten achten in den meisten missionen stehen die im zielgebiet rum. in der los santos connection habe ich zB vorhin 12.000 allein aus kisten gesammelt.

    alle 45 minuten ein übermacht coupe oder limousine verkaufen. die fahren viel rum und die sind leicht zu erkennen.

    edit: vor ende von missionen in einem auto sitzenbleiben (zb merryweather jeep) dann direkt ab zu lsc im freemode

  4. #13
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Auf Schrott und Knochen hinter den Container ^^
    Damit Spawnen hinter dir keine sondern alle auf der anderen Seite bzw. bei der Halle, dem Flugzeugwrack oder außerhalb im Auto
    dann och die Helis die dann kreisen.
    Habe heute ausprobiert wie es ist wenn man woanders ist, und es kahmen von allen Seiten Gegner. Der Container ist schon eine Super Punkt um alle Runden auch Solo zu machen.

    Als Tipp, lasst euch einen Gegner zum Ende der Runde am Leben und "umgeht" Ihn und sammelt healt packs und Schutzwesten auf, ggf Munition, dann tötet den Gegner und lauft direkt zu der Deckung zurück,

    Ihr könnt mich auch Adden, dann helfe ich euch durch die Runden ( hoffentlich kommt dann nicht der vorführungs effekt und ich bin der erste der down ist )

    MfG

    PSN
    SkillexSkillz

  5. #14
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Also wenn ich hinter dem Container steh spawnen trotzdem Links und rechts davon welche


    Gruß T-85-X

  6. #15
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hinter dem Container steh spawnen trotzdem Links und rechts davon welche
    Gruß T-85-X
    einfach hinter dem Container auf und ab rennen und alles abballern was sich bewegt :o

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    wenn einer was davon versteht, alles abzuknallen, bevor die Texturen der Gegner überhaupt geladen sind, dann ist es Amber...

    Sie schießt schneller als ihr Schatten

  8. #17
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Schrott und Knochen ist am besten sich im Lager zu zweit zu verstecken. einer die eine seite und der andere auf der anderen seite hinter den kisten.
    ist man auch geschützt vor dem Heli später. und man hat dort einen colaautomaten wo man sich wieder das leben volltanken kann mit 1$.
    damit schafft mal locker welle 10.

  9. #18
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Da ist es bei Schrott und Knochen aber entspannter, hinter dem Container zu stehen. Das geht notfalls auch alleine ganz gut.

    Gruss

  10. #19
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja,
    wenn einer was davon versteht, alles abzuknallen, bevor die Texturen der Gegner überhaupt geladen sind, dann ist es Amber...
    Sie schießt schneller als ihr Schatten
    Du weißt ja... das war erst der Anfang. Jetzt hast du paar Tage Zeit zum Erholen aber dann musst du noch ein Survival mit mir zocken... nur ne Stufe schwieriger Schrott und Knochen ist ja easy

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach klar,

    immer doch... ist doch ganz amüsant dir über die Schultern zu schauen und ab und an sogar auch mal einen NPC zu erwischen

    Solange du die Survivals auch gerne "Alleine" spielst und ich als nichts bringendes, Noob-Maskottchen kein Ballast bin, kannst du mich immer einladen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Schnell viel Geld

Ähnliche Themen zu Schnell viel Geld


  1. Zeitlimit viel zu kurz ?: Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören....



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...



  4. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...