[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf nach Pufflantis....



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 153 von 380 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3799
  1. #1521
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Auf nach Pufflantis.

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1522
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    die Tatsache, dass auch noch beide Nutten über Umwege das selbe Ziel hatten und bis an die Küste liefen, wie Pamela paddelten und tauchten, lässt ja schon irgendwie auf Patch 1.17 hindeuten, dass dort irgendwo ein geheimes Unterwasser-Bordell entstehen wird...

  4. #1523
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vllt wird es ja ein Baywatch update.

  5. #1524
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was ein Gaudi... Da soll mal noch mal einer sagen, wir seien nicht spontan...

    Aber ein Unterwasserpuff, wäre dann wohl neuer Crewtreffpunkt

  6. #1525
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Haha also in zukunf treff mer uns dort jeder im U-Boot.

  7. #1526
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sehr schön. Ich bleib im alten, die ganze Bar für mich alleine *jippie*

  8. #1527
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Alte(r) Schluckspecht... Und dann noch die ganze Zeit an der Bar saufen...

  9. #1528
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und wir müssen stundenlang warten bis wir was angekommen. :P
    Vllt sollt mer mal schaun wo son normaler Passant hinrennt.

  10. #1529
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber so ein U Boot Treff zu 10 - 16 und gemeinsam das Meer erkunden könnte witzig sein... Vor allem wenn noch paar Feinde auf der Map sind die uns suchen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #1530
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wer zun Teufel sucht uns denn bitte FREIWILLIG auf??


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)