[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Btt moe coole Aufnahmen wie Lordy Sascha runterholt ich vermisse ja den sprungkick aus SA Powered by Rokkstar Haha, Sascha segelt übers ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 63 von 380 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3799
  1. #621
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    Btt moe coole Aufnahmen wie Lordy Sascha runterholt ich vermisse ja den sprungkick aus SA

    Powered by Rokkstar
    Haha, Sascha segelt übers Moped!

    Schade das man nicht wie im Singleplayer nach vorne hechten kann. Der fliegt immer so schön auf die Schnauze!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    @JustMoe23

    Hier, nur für dich ein Bild, was ich eben gemacht habe, als ich mit Thomas an sein Haus kam....

    Da waren zwei am Glitchen....

    Anhang 2598
    Ha ha.... Amateure

  4. #623
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Da sind sie wieder *-*
    Der Buffalo von Franklin
    Hatte alle 5 Farben aber die Polizei musste ja nerven jetzt sind es nur noch 3


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #624
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Das sind normale Buffalos.

  6. #625
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Glaube kaum dass das der echte Buffalo von Franklin ist. Du musst die Rückleuchten offline und online angucken. Sind verschieden!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #626
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Mist stimmt Rücklicht ist anders
    Und sieht hinten allgemein anders aus und hat anderen Sound


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #627
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Omg ich kann nicht mehr

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #628
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Hier hat die Leichenstarre sofort eingesetzt:
    -0_0.jpg

  10. #629
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Haha, da war der Finger passgenau am Abzug ;-)

  11. #630
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ xPuReTerrorx

    Wenn dir das bei den Rücklichtern noch nicht aufgefallen ist... das kleine Detail, dass du bei dem Buffalo den du fotografiert hattest, keine Motorhaube, Dach, Spoiler, Seitenverkleidungen etc. tunen kannst... ist dir auch entgangen?

Seite 63 von 380 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)