[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

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Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

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  1. #3711
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
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    Es kommt eben auf den Standpunkt an...

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3712
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    okay, das ist gut. Gute idee. geil umgesetzt. Und gelacht hab ich auch noch. Hoch lebe kindischer Humor.

    Edit: Ist das deins? Ist ja gar nicht aus dem Social Club...

  4. #3713
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
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  5. #3714
    gta_ ist offline Gesperrt
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  6. #3715
    Avatar von jack305able
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    Alter die Rakete... Wenn man weiß, dass die Dinger eigentlich nur 40 cm lang sind, ahnt man, wie sehr du den Zoom aufgebohrt hast.

    Aber geiles Bild

  7. #3716
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Danke! Auf Grund der Datenmenge hat man leider nicht so viel Spielraum was den Kameraradius betrifft. Lustig ist, wenn man den Clip auf 5% Geschwindigkeit stellt (was ich immer mache bei snapmatics und dann auf 60fps), ploppt die Rakete kurz raus, dann zieht es die wieder rein um anschließend wieder raus zu donnern. Gefühlt ist die allgemein länger als die Trommel ^^

  8. #3717
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Ja das ist ja das Problem bei Snapmatics im Editor. Wenn man den zeitregler mit dem Stick bewegt (schnelle Bewegung) werden Explosionen angezeigt. Will man aber einen bestimmten Zeitpunkt mit den Pfeiltasten anwählen (langsame Bewegung), dann verschwinden die explosionen.

    Deshalb setzt ich mir auch immer nen Marker vor die Explosion und stelle die Zeit auf 5%. Dann einfach laufen lassen und an der richtigen Stelle stoppen. Man kann dann auch noch die kamera nachbearbeiten. Die explosion bleibt im Bild. Man darf nur den Zeitregler nicht mehr bewegen

  9. #3718
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
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    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Basis in der Animation beim betreten größer ist als sonst?
    Schon beim ersten Eintritt kam mir die Plattform doch eine Nummer zu groß bzw. mein char zu klein vor.

    Mit der Avenger kann man es dann sehr gut sehen: Landet man oben auf der Öffnung, oder guckt sie sich in der Basis an,
    erkennt man schnell, dass diese höchstens mit abmontierten Turbinen durch die Öffnung passen würde.

    Die Animation sieht aber dann so aus

    -10248428078715895808_20180207190847_1.jpg

    Die Original Osprey kann noch die Tragfläche um fast 90° drehen.
    Damit hätte es auch ohne Größenanpassungen geklappt

    edit: btw. fällt mir gerade auf, dass die Tragflächen der Avenger auf dem Bild auch viel zu kurz sind^^
    Die Propellerspitzen beider Seiten überschneiden sich sogar auf dem Bild.
    Würden die Turbinen nach vorne gekippt werden, würde das Cockpit angetrennt

  10. #3719
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Das ist auch beim Hangar so und im Grunde noch viel offensichtlicher. Misst du mal den hangar von außen ab und stehst dann drin, ist der gefühlt x3 so groß.

  11. #3720
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Die MOC passt niemals durch den Bunkereingang. Was glaubt ihr, warum die Animation bei der MOC immer schon vor der Zufahrt aufhört. Noch krasser in Paleto Bay. Die 6er Garage die ich da habe... die ist von außen vllt 8x6 Meter. Von drinnen aber locker 20x10.

    Äh.. BTT

    Ich wusste schon beim Rumballern, dass das bestimmt ein gutes Foto gibt. (Musste Lachen weil der Bildeffekt "Hey Girl" heißt. Und überrascht war er)



    Dann war ich mal wieder 2 Stunden im Klamottenladen. Ich brauchte ein Basejump und Action-Outfit. In Highheels und Leggins sieht das komisch aus.
    Aber zufrieden bin ich.



    Dann hab ich mal ein paar der etwas niedrigeren Häuser gecheckt. Da ich ja sonst nur die richtig hohen nehme.



    Und ein paar Gassen (ja ich habs überlebt)



    Zufallsfund beim Bildvorlage suchen. Fand ich mega fett.



    Bissl Actiongedöns am Strand.





    Und jetzt kommts. Das Haus aus dem letzten bild. Das ist ja das "parkhaus" (nur die obersten 2 Etagen) über dem Highway am Strand.

    Der Plan. Mit einem Motorad durch die barriere (musste ich vorher entfernen. ging sonst nicht) über die Kante in die Tiefe, während 2 Autos neben mir explodieren. Die Vorbereitung sollte denkbar einfach sein. Ein bisschen das timing üben und dann die Autos platzieren. Blöd wenn 2 der 3 Autos die rumstanden von Simien gesucht werden.

    Geländer entfernt. Auto geklaut. Bullen........... Abhauen. (Weil Lester grad im Cooldown war) und wieder zurück.

    Geländer wieder intakt.

    Also Geländer entfernen... OH FUCK, zu weit... Auto fällt 15 Stockwerke (mit mir) und explodiert...

    Neuer Anlauf.

    Geländer entfernt. Auto geklaut. Bullen........... Lester. Gut.

    Keine Autos mehr da. Also eins von der Straße. Ich steige ein...

    "Jack du dumme Sau... das ist die gleiche Karre wie beim ersten mal..."

    Bullen........... Abhauen.

    Geländer wieder intakt. Dafür hab ich jetzt ein Kopfgeld. Aber ich war eh alleine... dachte ich.

    Beide Autos sind da. Das geländer ist schnell geschrottet. Haftbomben. Autos. Alles passt.

    In dem Moment merke ich... ich bin nicht mehr alleine. 5 Leute mittlerweile. Und ich mit Kopfgeld. NEIN. Ich hab das alles vorbereitet. das zieh ich durch. In dem Moment kommt ein Spieler auf mich zu...

    Ich bleibe stehen und ergebe mich meinem Schicksal. Aber er killt mich nicht. Ich laufe langsam an ihm vorbei zu meinem vorbereitetem Motorad. Er folgt mir und steigt auch auf...

    Fast eine Stunde vorbereitung und jetzt...



    Aber witzig wars trotzdem. Nach der Landung zielt er mit der Waffe auf mich, aber schießt nicht. Da kommt ein NPC und ballert auf ihn (kein Plan wieso) Ich hab den NPC abgeknallt und er hat das als Friedensangebot gewertet...

    Aber ich war grad beschäftigt, also Sitzungwechsel (Kopfgeld mitgenommen natürlich) und nochmal versucht...



    Kriegen wir besser hin. Aber ich hab jetzt gelernt, wie man die Dartstellungsmechanik des Feuers austrickst... Die Flamen auf den beiden letzten Fotos... die waren nicht da. Die Haftbomben waren noch nicht mal explodiert. Hätte ic aber eher gezündet, wäre ich hochgegangen. Jedenfalls ne sehr geile Info... werde weiter rumprobieren...

    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    edit: btw. fällt mir gerade auf, dass die Tragflächen der Avenger auf dem Bild auch viel zu kurz sind^^
    Die Propellerspitzen beider Seiten überschneiden sich sogar auf dem Bild.
    Würden die Turbinen nach vorne gekippt werden, würde das Cockpit angetrennt
    Dazu mein edit als Wiki-man...

    Es gibt in GTA 2 verschiedene Versionen der Avenger. Einmal die normal und einmal das nicht betretbare Modell mit eingeklappten Flügeln, welches ausschließlich in einer Mission und der Animation der basis benutzt wird.

    Wiki-man out!

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