Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; NEXT UP IN GTA ONLINE: SMUGGLER’S RUN, 29.08.17 Next Up in GTA Online: Smuggler?s Run ? Watch the Trailer - Rockstar Games...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1193
  1. #1161
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    NEXT UP IN GTA ONLINE: SMUGGLER’S RUN, 29.08.17
    Next Up in GTA Online: Smuggler?s Run ? Watch the Trailer - Rockstar Games

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1162
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Damit hat wohl so schnell keiner gerechnet. Besonders da es schon nächste Woche kommt.

    Aber der erste Eindruck ist schon mal geil. Endlich neues Spielzeug zum Fliegen[emoji16]

  4. #1163
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Well, that was unespected...

    Meine GTA Flamme ist soeben wieder etwas angestiegen.

  5. #1164
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ein Bombenteppich über LS. Ist das Herrlich ^^

    Und hier, sieht nach dem Apache aus GTA 4 aus


  6. #1165
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Das ist der lang ersehnte Hunter :-)

  7. #1166
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Danke Kommt in den Warenkorb ^^

  8. #1167
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Geil Geil

  9. #1168
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Bis dahin hab ich auch noch die letzten drei Aufrüstungen für GunRunning freigeforscht, das update kommte dann also "inTime" .. Also schnell mal wieder verstärkt Kohlen minen...
    Ich bin bereit, ich bin in Form!

  10. #1169
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist das hier überhaupt der generelle Thread? Also auch für Tatsachen, Fragen und Fakten?!

    Naja, gestern dann mal die letzte Spezial Mission mit den Opressors gespielt.
    Ehmmm, ja. Also ich denke mal, das die DInge ja enorm kompliziert zu steuern sind,
    wirft das schonmal ein anderes Licht auf die Sitzungen, das die doch eher selten sind?!

    Das schlimmste ist ja, das ich als traditioneller Mouse-Spieler garkeine Kontrolle habe.
    Ich muss mit WASD (x) steuern, aber auch 8462. Nur schiessen geht nur mit Maus?!
    Was soll denn der Mist? Beim Heli klappt das doch auch, nur bei diesen Mühlen nicht!?

  11. #1170
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Find ich nicht, daß das Moped kompliziert zu steuern ist

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...