Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du bist ja auch ein Konsolero ;-)...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 118 von 120 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1193
  1. #1171
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Du bist ja auch ein Konsolero ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1172
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja na und? Willst du jetzt wieder eine Portion Sonder-Mitleid, weil du dich freiwillig der Maus-Tastatur-Steuerung unterwirfst anstatt mal ein paar € fürn vernünftigen Controller aus zu geben oder was?

  4. #1173
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    1. Hab ich nen 360 Wireless Controller, den ich aber für "Shooter" nicht nutze.
    2. Was heisst hier wieder? Bei mir gibts nur Fakten. Keine Wünsche.
    3. Start-Post RICHTIG gelesen? - Ich habe die Frage quasi an PCler gerichtet, die das nachempfinden können.
    Was also deine Antwort als Konsolero damit zu tun haben sollte, mir oder irgendwem anders helfen könnte,
    entschliesst sich meiner Logik. Also warum senfst du so inhaltlos los?
    DENN, und somit sind wir wieder bei der Frage - richtig gelesen - wie kann man als PCler schiessen und fliegen?!

  5. #1174
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    wie kann man als PCler schiessen und fliegen?!
    Zum Fahren/Fliegen Controller benutzen und zum Schießen M/T

    Ansonsten einfach mal mehr den Umgang mit dem Contoller üben

  6. #1175
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Mit 8462 musst du eigentlich nicht bedingt steuern, da das Moped sich nicht genau so wie ein Hubschrauber oder Flugzeug zur Seite neigen lässt. Also kannst Du links mit Str und Shift dich nach oben und unten neigen und hast dadurch die rechte Hand für die Maus frei. Ist auch ganz praktisch zum umherschauen.

    Ansonsten müsste man doch in der Tastaturbelegung unter "Luftfahrzeug" (dazu zählt doch das Moped?) unter "Waffe abfeuern" die Leertaste bzw. rechte Maustaste anders belegen.

    Edit: Vergiss das, das klappt nicht.

    Damit geht es "Autos/Räder/Boote" "Aus Fahrzeug zielen"

  7. #1176
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    1. Hab ich nen 360 Wireless Controller, den ich aber für "Shooter" nicht nutze.
    ...
    Wieso willst du ihn nicht bei manchen Dingen von GTA nutzen, wo es mit dem Gamepad angenehmer ist?
    Es ist ja keine grundsätzliche entweder/oder Entscheidung zwischen Maus+Tastatur und Gamepad.

    Du kannst ja fliegend zwischen Gamepad, Maus, Tastatur wechseln, ohne irgendwas machen zu müssen.
    Ich fahre, fliege... gewöhnlich mit Gamepad, weil ich es damit deutlich besser finde, beim Schießen nutze ich Maus + Tastatur, funktioniert ohne Probleme.

  8. #1177
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Handhabe das ebenso. Machts perfekt für mich

  9. #1178
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Empfand ich auch als etwas tricky am Anfang.
    Meine Lösung war dann sehr simpel, hab mir die Maus direkt auf Anschlag rechts neben das keyboard gelegt.
    Meine Patschpfoten sind groß genug um mit Ziffernblock spielen zu können und der kleine Finger kommt so noch locker zeitgleich zur linken Maustaste.
    Ist mir aber klar das diese Lösung schon rein anatomisch nicht für jeden passen kann.

  10. #1179
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß nicht mehr genau in welchen Thread wir über den Anzeigefehler von CEO's im Passivmodus sprachen,
    aber hier in den GR Thread passt es eh am besten da dieser Fehler mit diesem DLC erschein!

    Geht ein CEO in seinem MOC Munition nachkaufen kann es passieren das er dann für andere auf der Sitzung als passiv angezeigt wird! Er ist dann natürlich nicht passiv wie man hier im Video sehr schön sehen kann.

    Wegen diesem Anzeigefehler wurde ich in den letzten Wochen/Monaten oft angeschrieben und als Modder/Cheater beschimpft, wahrscheinlich bekam ich deswegen auch wieder extra ein paar Meldungen oben drauf reingedrückt...

    Und da hier im Forum so etwas auch noch nicht alle beobachten konnten und auch nicht glaubten hier der Beweis!

    Magix ging in den MOC und verwendete das Waffenmenü in der Ecke der Werkstatt...



    Fazit, bunte passive Spieler sind nicht passiv!

  11. #1180
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das ist mir die vergangenen Tage nun auch aufgefallen, mal schauen wann der bug behoben wird.


Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...