Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gut möglich, nur daß man die dann mit der "komplett anpassbaren Zugmaschine" dort hin bringen muss und nicht einfach zum Kapitän latscht, dem etwas Kohle ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 13 von 120 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1193
  1. #121
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gut möglich, nur daß man die dann mit der "komplett anpassbaren Zugmaschine" dort hin bringen muss und nicht einfach zum Kapitän latscht, dem etwas Kohle in die Hand drückt und sagt: "Fahr ma eben da und da hin."

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Nächste Woche Dienstag werden wir es wissen😂

  4. #123
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    realistisch ist in dem Spiel so Einiges nicht. Mit vielem kann ich mich arrangieren. Die Jets gehen mir allerdings auch auf den Nerv. Die kommen gleich nach den Cheatern, welcher für sonen Mist sorgen, dass ich wie die Freiheitsstatue dastehe oher in einem Drahtkäfig gefangen bin.

    Jets über einer Metropole sollten schon das Militär mit 4 oder 5 Sternen alarmieren.

    Als weiteres Beispiel verfolgt die Polizei meinen Sportwagen so schnell, dass die mich locker rammen können und wenn ich so ein Polizeiauto klaue, komme ich gefühlt nicht vom Fleck...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -nerv3.jpg   -nerv2.jpg  

  5. #124
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Jets über einer Metropole sollten schon das Militär mit 4 oder 5 Sternen alarmieren.
    DAS - finde ich, ist die interessanteste Idee seit länger Zeit hier - Fände ich sogar gar keine so schlechte Lösung als Ausgleich für overpowerte Luftkriegsspielzeuge

    ---

    Was die Cops angeht... das weiß ja nun jeder, dass die Cops einen TurboBoost haben und dir plötzlich ins Heck rauschen obwohl die eigentlich 2 km hinter dem flüchtenden Fahrer liegen müssten - GTA Logik die man aber doch eigentlich hass-lieben muss

  6. #125
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte im Jet schon oft genug 4-5 Sterne - und? Hab trotzdem weiter gemacht. Ok ein paar Hellis mehr in der Luft, auf die man achten muss aber ansonsten ist ein hohes Fahndungslevel kein sonderliches Hindernis.

  7. #126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dachte da eher an das erwähnte Militär, dass man bissel Stress mit feindlichen NPC Jets einbaut, die paar Raketen hinterher jagen und das Geschütz verwenden

    Darf ruhig etwas unbequem werden

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #127
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh ja, das wäre mal recht cool!

  9. #128
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also quasi so wie bei dieser Herausforderung, wo man mit der Hydra andere Jets abschießen muss - ja das wäre ganz lustig

  10. #129
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... einfach ein kleiner "Nerv-Faktor" mit denen sich Piloten eben auch beschäftigen würden - Zwar nicht so, dass das Fliegen dann keinen Spaß mehr macht aber dass es eben nicht so einfach macht, permanent irgendwelche Spieler / Opfer im Fokus zu behalten und zu ganken

    Aber ich kann natürlich auch mit den Jets so wie es jetzt ist gut leben... mir persönlich ist das so oder so im Grunde scheiß egal, aber lustig fände ich das schon irgendwo, wenn es ein paar Einschränkungen gäbe

  11. #130
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich würde die 4-Sterne-Fahndung aber eher erst dann vergeben, wenn man unter eine bestimmte Flughöhe kommt. Also quasi die Anvisierungsdistanz. Denn ein Jet am Himmel ist auch in Deutschland nichts ungewöhnliches ^^

    Zum Thema mobile Komandozentrale, schreibt R*:

    Diese fahrbare Kommandozentrale kann in eurem Bunker gelagert werden und ihre modulare Bauweise erlaubt es, maßgeschneiderte Kombinationen aus Fahrzeugwerkstatt, Waffenwerkstatt, luxuriösem Wohnbereich und Befehlszentrum zu bilden – samt der nötigen Ausstattung, um euer Ausrüstungsarsenal zu verbessern und zu individualisieren und um eure Waffenfahrzeuge zu modifizieren (sogar mit Geschütztürmen für eure mobile Kommandozentrale, die euer Team besetzen kann).
    Damit zieht man durch den Staat und vertickt sein Zeug an andere Bösewichte.

Seite 13 von 120 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...