Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich gehe schon stark davon aus das die Jettrolls einen anderen schwereren Stand haben werden. Mal abgesehen davon das doch so einige merken dürften wenn ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 12 von 120 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1193
  1. #111
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich gehe schon stark davon aus das die Jettrolls einen anderen schwereren Stand haben werden.

    Mal abgesehen davon das doch so einige merken dürften wenn sie das dritte Mal die Karte "gehydrat" haben das diese immer leerer wird und dann drauf schimpfen das keiner mit ihnen spielen will.
    Und jeder der mir was anderes erzählen will, NEIN das ist nicht die Ausnahme sondern die Regel das sich die Lobby in diesen Fällen schnell bis auf zwei drei Spieler leert und das wurde nicht nur von mir so beobachtet.
    Das war schon als Kind in der Buddelkiste so das einer immer die Sandburgen kaputtmachte dann heulte das alle so böse sind weil ihn keiner mehr dabei haben will.
    Und on Topic: Dieses DLC hat theoretisch die Macht dieses Treiben zumindest einzuschränken. Bei entsprechender Übung ist die Hydra eben eine Überwaffe, dem eine oder zwei andere Überwaffen entgegenzusetzen wäre nur eine logische Konsequenz.
    Bei diesen ganzen Spekulationen zurück zur Basis und beziehe mich dabei zum einen auf die zu erwartende Flak zum anderen auf die Batterie mit Kurzstreckenraketen.
    Beziehe mich da auf das offline-Spiel und den logischen militärischen Verstand. Die schon mehrfach erwähnte Flak hatte schon in der Story eine Reichweite über die halbe Stadt, daher wird diese durch die Spieler wohl eher in den Hügeln stationiert. In Strassenschluchten wäre das Ding eher so effektiv wie das Messer beim Strassenrennen.
    Es gibt real bei einer Flak keine Vorwarnzeit für die Piloten, warum sollte es bei einer Flak im Spiel anders sein?
    Also kein Gepiepse und schnell ausweichen, Einschlag, Treffer, versenkt..
    Wenn man dann zusätzlich diese Flak ähnlich wie beim Kopfgeld anrufen kann und Spieler eben mit dieser Flak mal wieder nen Häppchen schiessen wollen dann seh ich dunkel, auch für geübte Piloten. Zumal so auch die Motivation steigt was richtiges zu schiessen und nicht einen harmlosen Yachttransfer vom Himmel zu holen.
    Und wenn man das ganze vielleicht noch tarnen kann, optimal.. Würde auch wieder Interaktion zwischen Spielern steigern die sich nicht kennen..
    Kapiere eh nicht das Cliquen-Getue und die Insider darf sonst keiner verstehen, sind ja eh alles Noobs.
    Ist scheinbar gegen die Ehre Neulinge spielerisch heranzuführen. Soll mich nicht weiter kümmern.
    Die Kurzstreckenbatterie mit Lenkraketen sieht aus wie real Marschflugkörper, würde für das Spiel bedeuten das einmal ausweichen nicht reicht sondern mindestens 5 Minuten Verfolgungsjagd mit bis zu 6 Raketen, da muss man schon fliegen können. Als Abwehr vielleicht noch Flares, macht es noch etwas realistischer. Vielleicht erinnert sich einer an Top Gun? Das war nun auch nicht realismus pur aber so ein Luftkampf gegen Raketen wäre dann auch für die Trolls doch mal eine Herausforderung die mehr hergibt als harmlose Passanten zusammenzuschiessen.
    Vorkommen werden diese "Sandburgenzerstörer" trotzdem immer, aber wäre ja mal schön wenn sie sich dabei auch mal den ein oder anderen Splitter eintreten ...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Es wird wahrscheinlich dann eher ein Wettrennen, wer als erstes die Hydra runterholt. So wie ich meine hydrahassenden Kollegen einschätze, die mittlerweile alle um die 100 mille rumliegen haben, wird es mit mir dann wohl um die 5 FLAKgeschütze geben, die sofort spawnen werden, wenn sich ein Jet auch nur ansatzweise am Himmel zeigt.
    Boden-Luft gecampe vom Feinsten.

  4. #113
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....wenn nur die hälfte von allem was man so lesen konnte die letzten Wochen auch tats. umzusetzen ist, betreffend diesem Flak-Geschütz, dann frage ich mich, was aus diesem Spiel geworden ist? Eine Flak in der City, auf nem Dach oder Hafen als Beispiel, dann ist der nächste Schritt, z.B ein flächendeckender Bomber oder irgendwann Raumschiff Enterprise nicht mehr weit weg......Biker, CEO, Egal was bisher, alles gut, aber wenn tats. diese Flak`s auch nur in der nähe der City aufgestellt werden kann, dann gute nacht, (nix gegen das herunterholen eins Jet-Troll`s) doch das ganze ufert dann doch sehr aus, und man macht das Spiel kaputt......Es dreht sich doch um Gang`s, Auto`s, Verbrechen usw. Bin ich der einzige welcher so denkt?

    Und noch was: Lebe mit nem Jet, tue was dagegen, oder wenn Du Deine Ruhe haben willst, gehe passiv, Ende!

  5. #114
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich möchte ja niemanden die Illusion nehmen... aber ich befürchte irgendwie, dass die Erwartungshaltung bezüglich neuer Waffen gegen Jets etwas zu hoch angesetzt sind...

    ... ich meine seit 3,5 Jahren sind die Jets seit eh und je eine OP Waffe im FreeRoam... (gute Piloten als Voraussetzung versteht sich) ... und da soll der Spieß auf einmal umgedreht werden und die Jet-Piloten sollen plötzlich Angst haben müssen? - Ich erinnere mich noch vage an ähnliche Freudensprünge im Vorfeld, als der Lenkraketenwerfer angekündigt wurde (Und später sogar noch 2 - 3 mal generft wurde)

    Viel Spaß mit den Flakgeschützen

  6. #115
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was mich im Moment viel brennender interessiert, ist diese Mobile Kommandozentrale. Keine Ahnung wozu die gut sein soll.

  7. #116
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na vielleicht ein mobiles "Apartment", was du auch als letzten Spawnpunkt wählen kannst (der sich dann da befindet, wo du das Teil geparkt hast ) und irgendwelche Spielzeuge / Features wird das Ding schon haben

  8. #117
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja wir werden es ja sehen. Bin auf jeden Fall schon ziemluch gespannt

  9. #118
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Teil soll wohl als Werkstatt für die bewaffneten und nicht bewaffneten Fahrzeuge dienen. Seine Waffen kann man wohl auch dort anpassen..

    Die deutsche Übersetzung ist mittlerweile auch schon im Newswire. Dort steht es nochmal für was das Teil gut sein soll.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #119
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ja - das hab ich schon die Tage gelesen aber wozu soll das gut sein? Kann ich doch auch alles im Bunker machen.

    Sinn würde das nur machen, wenn das Teil, ähnlich wie die Yacht, unzerstörbar ist. Ansonsten stehste gerade unter deiner mobilen Dusche oder überlegst gerade, welche Farbe du deiner AK geben sollst und irgendso ein Depp jagt das Ding mit einer Hafti hoch.

  11. #120
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird schon so wie die Yacht sein.
    Die Dinger werden auch nur eine gewisse Anzahl von Stellplätzen auf der Map haben und dort dann auch nur alleine stehen können.

Seite 12 von 120 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...