Level 550.....WTF

Diskutiere Level 550.....WTF im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lordy4007 Bis 1000 geht es. Moderator des www.gta-5-forum.de -Beste Grüße Lordy4007- habs auch gesehen. alles gehackt. die kann man auch nicht erschießen oder ...



Thema: Level 550.....WTF

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Bis 1000 geht es.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    habs auch gesehen.
    alles gehackt.
    die kann man auch nicht erschießen oder so.

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    habs auch gesehen.
    alles gehackt.
    die kann man auch nicht erschießen oder so.
    Nein es geht offiziell bis 1000. Ich sage jetzt damit das es offiziell möglich ist und nicht das es solch Leute schon legal geschafft haben.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #13
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Hab das mal "gegooglet"

    Es geht bis Level 999

    Level 999 = 47'478'300 RP
    Level 120 = 2'165'850 RP

    GTA V Online: Rank RP Requirements (1 to 999) - Xbox360Achievements.org

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ach herrje, bin gerade um die 80 und da habe ich gerade mal 1 Mio rp gesammelt. Wird bis 120 ja noch ein lustiger weg...

  6. #15
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich kann schon im vorraus sagen, dass es eine handvoll Leute gibt, die sich legal auf Level 1000 erspielt haben.
    Einer hat vor zwei Wochen (es kann auch länger her sein) einen Stream auf Twitch gestartet, wie er auf Level 1000 gekommen ist.

  7. #16
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    aber ohne kriminell schnell zu machen nicht

  8. #17
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Früher hat er nur Kriminell Schnell gemacht, so kurz vor ca. lvl 900 als Vers. 1.06 rauskam, hat er ein paar Leute eingeladen und hat sie mit der Kopfgeldmethode die ganze Zeit mit dem Panzer am Strand gekillt. Ich glaube der Twitch Kanal heißt BigBeaverTV oder so.

  9. #18
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    er hat dann nen lvl schnitt von über 15 lvl pro tag

    und die kopfgeld methode bringt bei lvl 900 nur was wenn die anderen viel höheres lvl haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Level 550.....WTF

Ähnliche Themen zu Level 550.....WTF


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  2. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  3. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...



  4. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...