Smugglers Run DLC
Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist der nächste Punkt den DasVeit richtig erwähnt. Es kann passieren das ich in der Lazer fliege, alles läuft prima, plötzlich geht´s "bumm" und ...
Thema: Smugglers Run DLC
- 22.11.2017, 11:14 #1171Staatsfeind
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Es kann passieren das ich in der Lazer fliege, alles läuft prima, plötzlich geht´s "bumm" und der Jet explodiert. Kein Jet war´s sondern ein Spieler mit Explosivmun.
Gleiches in der Hydra, aber........es macht "bumm" und es qualmt lediglich das Triebwerk. Trudelmodus - Eject - nicht gestorben. Das ist mir alles ein bißchen zuviel Zufall.
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- 22.11.2017, 11:16 #1172Kleinkrimineller
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Mach ich auch so ;-D oder ich zünde die Haftbombe die ich vorher dran geklatscht habe.
Fliege so gut wie nie mit der Lazer drum weiß ich nicht was da nach einem Explosiven Treffer passiert aber die Hydra qualmt erstmal - manchmal konnte ich sogar noch fliegen.
- 22.11.2017, 11:25 #1173
Also die Lazer explodiert definitiv nicht beim ersten Treffer mit Ex-Mun. Das kann ich sowohl als Sniper als auch als Pilot bestätigen.
- 22.11.2017, 11:33 #1174Staatsfeind
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Mir ist es aber schon passiert - und nicht nur einmal das sofort das Licht aus war...
Was könnte denn sonst der Grund sein wenn nicht Explosivmun? Eine Rakete (also keine Lenkrakete sondern die normale) oder das mir einer ´nen Header verpasst hat im Flug?
Wenn´s Licht sofort ausgeht muß ja irgendwas vorgefallen sein.....
- 22.11.2017, 11:36 #1175
- 22.11.2017, 11:38 #1176
Tjoa wie gesagt, eine Rakete aus der RPG ist auf Anhieb tödlich ohne extra Mario und es gibt genug Spieler, welche auf anliegende Jets den normalen Raketenwerfer nutzen...
Und nen Headshot würdest du merken, wenn dein Jet in Takt bleibt
...gesendet von unterwegs...
- 22.11.2017, 11:38 #1177
Lazer und Hydra brauchen definitiv 2 (zwei) Treffer von Explosivsniper und LRW.
Wenn eine Lazer oder Hydra mal mit einem Treffer sofort explodiert dann ist das eure Schuld! Warum fliegt ihr auch mit einer beschädigten Maschine rum
Zu harte Landungen, leichte Berührungen mit Gebäuden usw. und Cops welche aus Helis auf eure Jets schießen schaden natürlich der Substanz und dann ist auch schon nach dem ersten Treffer besagter zwei Waffen schluss
- 22.11.2017, 11:39 #1178Kleinkrimineller
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So oder so kann man Jet Trollen damit ganz schön die Suppe versalzen.
Davor war das ja wirklich kaum bis gar nicht möglich, da konnte man es entweder unter einer Brücke aussitzen oder zum Moe Tower fliehen in der Hoffnung er knall gegen eins der Hochhäuser.
Denke das der Hunter mit zwei Piloten im Kampf Helikopter gegen Bodenspieler noch vernichtender sein dürfte als Hydra gegen Bodenspieler. Denn der Hunter kann dann synchron in zwei verschiedene Richtung zielen und mit dem Speerfeuer sprengt er auch MTW / Rhino / Insurgent / Opressor und sonstige eventuell gefährliche Fahrzeuge fix weg während der Co-Pilot gleichzeitig Bodenziele erledigt. Natürlich immer vorausgesetzt die Spieler haben was drauf und schweben nicht nur als gutes Ziel immer an der selben Stelle herum.
Ein guter Jet Pilot ist zwar noch schwerer angreifbar aber die Kill pro Stunde Rate dürfte geringer ausfallen, weil er immer wieder neu anfliegen muss und bei schnell fliehenden Fahrzeugen vermutlich auch mal daneben ballert.
Letztendlich kommt es wohl aber immer vor allem auf den / die Spieler bzw. deren Fähigkeiten.
- 22.11.2017, 11:40 #1179
Also wenn deine Lazer sofort hoch geht, hat dich entweder eine RPG getroffen - manche können damit echt gut vorhalten - oder du hast beim Start auf der Base schon Treffer vom Personlal kassiert und das Ding war bereits angeschlagen.
- 22.11.2017, 11:42 #1180
Also mit dem Jet kann man schneller angreifen als du spawnen kannst, nur mal so am Rande
Helis sind aber vor Explosniper besser geschützt da sie zwischen den Häusern in Deckung gehen können, ein Jet ist da immer am Himmel und eher die Zielscheibe! Aber wenn man weiß wer Sprengmuni montiert hat dann bleibt man einfach 1,2km entfernt und greift ihn im 90° Winkel von oben an... hat er auch keine Chance