Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja war lustig. Vor allem diese beiden Deppen, die im Tinsel Wallglitch stecken und meinten, daß sie keiner erwischt...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 131 von 153 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1526
  1. #1301
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja war lustig. Vor allem diese beiden Deppen, die im Tinsel Wallglitch stecken und meinten, daß sie keiner erwischt

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1302
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh ja. Insbesondere die Reaktion des einen, nachdem ich ihn angeschrieben hatte.

    Das macht schon Spaß.

  4. #1303
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Willkommen auf der dunklen (viel lustigeren) Seite

  5. #1304
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt's da noch ne andere Seite?

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #1305
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab mich zwar noch nicht bekehren lassen, aber immerhin schon mal etwas andere Luft geschnuppert (die der verschossenen Patronen, statt der neuen Atemlöcher)...

    Joah, kann man ab und an mal machen. Nur muss ich mir mal angewöhnen, bei solchen Aktionen meinen Crew-Tag zu wechseln (zur alten Alibi-Crew). Denn irgendwie hab ich mir sagen lassen, das derart aggressives Verhalten nicht mit meiner Crew in Verbindung gebracht werden soll (nur wegen dem kleinen Wörtchen "Peacefull" im Namen...).

    Aber ja, es ist schon lustig mal "der Arsch" zu sein, auf den alle schimpfen.

    Verdammt!

  7. #1306
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Aber ja, es ist schon lustig mal "der Arsch" zu sein, auf den alle schimpfen.

    Und es macht extrem süchtig

    Und so aggressiv waren wir gar nicht - wir haben halt bloß zuerst geschossen - so sicherheitshalber - immer und immer wieder ...

  8. #1307
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das ist eine verdammt gute Interpretationsgrundlage.

    "Nein! Ich hab nicht getrollt!!! Ich hab mich nur bedroht gefühlt! Von ALLEN! Das waren Zombies, die einfach nicht tot bleiben wollten!!!!!"

  9. #1308
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....eben, erst schießen, dann evtl. fragen, ansonsten bei Bedarf immer wiederholen

  10. #1309
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das man darüber überhaupt debattieren muss... irre - Fremden, in Los Santos, auf Sichtkontakt ins Gesicht zu schießen ist ja wohl mal ein ganz klarer Fall von Putativnotwehr!

    Und ja, matzab83.... so fängt / fing das bei den harmlosen Spielern immer an und letztendlich wurde fast jeder, noch so friedliche Spieler irgendwann ein skrupelloser Killer mit breitem Lachen, je perfider die Anschläge sind

    Und hey... Peace habe ich sogar im Gamertag

  11. #1310
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, das kann sehr gut sein.

    Ich will ja auch gar nicht behaupten, dass es keinen Spaß machte (das wäre absolut gelogen!)...

    Aber ich muss mich dafür halt vor meinen friedvollen Crew-Kollegen "tarnen" und aufpassen, nicht zum Spielverderber zu werden. Das fällt sonst auf.
    Also trifft's mit "Tarnen und Täuschen (und Töten)" wohl besser.

Seite 131 von 153 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC