Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kommt drauf an was eine Atombombe kosten würde. Wenn pro Abwurf mal locker ne Million fällig ist dann überleg ich mir gut ob mir der ...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 4 von 153 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1526
  1. #31
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Kommt drauf an was eine Atombombe kosten würde.
    Wenn pro Abwurf mal locker ne Million fällig ist dann überleg ich mir gut ob mir der Groll gegen Troll noch toll ist..
    Spielt man ja auch locker 2 Stunden für wenn man es entspannt angeht..

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Nadine

    Explosivmunition haben die Wenigsten.
    Von 100 Spielern vielleicht 1-3.

    Das ist nur eine neue Situation. Auch an die gewöhnt man sich bzw. lernt sich richtig zu verhalten.
    Beim Gunrunning DLC haben die Leute auch gejammert. Und was war im Endeffekt... es hat sich nicht viel verändert.

    Zur Not gibt es ja noch den P-Modus😄

  4. #33
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Na toll, und das, wo mir schon jetzt die Jets und Oppressors auf den Sack gehen. Wofür steht das A in GTA?
    Na für "Army" natürlich Ich bin da voll bei dir. Ich hatte schon vermutet das Rockstar Games mit der US Army kooperiert. Mit dem ursprünglichen GTA hat das jedenfalls nichts mehr zutun. Hätte ich Mitspracherecht, ich würde zu den Wurzeln zurück. Aber naja, nun nimmt man es eben mit. Ich hatte vorgestern eine Unterhaltung mit zwei Freunden wegen denen ich mir GTA 5 und eine neue Graka überhaupt gekauft hatte. Die Jungs spielen nicht mehr weil sie 1. keine richtige Zeit finden und 2. selbst Gunrunning verpasst haben. Sprich, kein Geld auf dem Konto demnach auch keine Möglichkeit ohne unnütze Zeit zu investieren, in das Spiel rein zu kommen. R* hat und das kann man nicht abstreiten, dass Spiel für Gelegenheitsspieler ruiniert. Ist aber wahrscheinlich Absicht. Ich für meinen Teil spiele es weil ich es gekauft habe, nicht weil ich enormen Spaß daran habe. Ich bin allgemein so. Unnötiges Geld ausgeben gibt es nicht bei mir. Ich verwende etwas, bis es kaputt ist

    Vielleicht kommt GTA 6 ja doch eher als wir annehmen. Denn zwei so riesige Updates die das Spielprinzip derart auf den Kopf stellen und das in einem so kurzen Abstand, dass ist schon echt krank irgendwie. Zumindest zeigt es uns, was wir mit GTA 6 erwarten können. Ein Battlefield oder CoD. Ich denke GTA 6 wird episch krank werden.

    Naja, nun ist es so wie es ist. Ich bin froh das bald mein Urlaub folgt. Was ich jetzt die letzten Tage schon an Autos exportiert habe um den Kontostand aufzufüllen. Von 16 Millionen auf aktuell 24 Millionen. Sogar das Wärmebildvisier habe ich mir freigeschaltet. Geht ja nun 25% schneller.

  5. #34
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @GTA_

    Welches Spielprinzip wurde denn auf den Kopf gestellt?
    Das PvP-Spielprinzip? Sorry, aber das war schon immer das Prinzip.
    Ob ich jetzt 10 Waffen mehr oder weniger habe, spielt keine Rolle.

    In einem Punkt aber, gebe ich dir recht...

    Für Gelegenheitsspieler ist GTA nichts.
    Gerade bei den ganzen neuen Waffen etc. die jetzt rauskommen (und rausgekommen sind) muss man am Ball bleiben, sonst hat man keine Chance mehr.
    Mir eig. egal, da ich kein Gelegenheitsspieler bin, aber für die die es sind, wird das schon frustrierend sein.
    Aber die Gelegenheitsspieler stürzen sich auch nicht dauerhaft in den Krieg, sondern genießen mehr das außen rum. Von daher... halb so wild.

  6. #35
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    @GTA_

    Welches Spielprinzip wurde denn auf den Kopf gestellt?
    Das PvP-Spielprinzip? Sorry, aber das war schon immer das Prinzip.
    Ob ich jetzt 10 Waffen mehr oder weniger habe, spielt keine Rolle.
    Dein Ernst? Also ich bin ja schon seit GTA 1 dabei. Und vor Gunrunning war GTA 5 genau noch das GTA was ich aus GTA 1 kenne. Eben nur morderner. Seit Gunrunning ist das Krieg und das hat nun echt nichts mehr mit Grand Theft Auto (frei übersetzt schwerer Autodiebstahl) zutun ^^ In Gunrunning klaut man keine Autos außer den Panzer zum verarbeiten. In Smuggler's Run wird man wahrscheinlich auch keine Autos klauen. Also mit AUTO hat GTA nicht mehr viel zutun.

  7. #36
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das Prinzip von GTA ist PvP. Und das seit GTA 1, sag ich mal.

    Nun wird es nur anspruchsvoller und somit etwas schwieriger zu überleben. Das ist doch nichts schlimmes!

    Wäre GTA 5 weiter so Monoton wie es zu Anfang war, würde es kaum noch einer so regelmäßig spielen.
    Nun kann man endlich mal was mit seiner Kohle anfangen und sich ein Imperium aufbauen.

    Und der Name GTA ist nur ein Name. Bei Watch Dogs spielt man auch keinen Hund oder beobachtet Hunde.
    Der Name ist nur ein Name.

  8. #37
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Das Prinzip von GTA ist PvP. Und das seit GTA 1, sag ich mal.
    Reden wir von Player vs. Player oder Polyvinylpyrrolidon? GTA 5 hat PvP erst offiziell eingeführt. In GTA 4 soll es wohl einen Multiplayer Mod gegeben haben. Vorher hab es kein PvP. In GTA 1 schon mal gar nicht.

    Du empfindest GTA 5 als monoton, weil es eben entscheidende Veränderungen gab. Würde GTA 5 weiter die Schiene fahren wie anfangs, würde man entweder GTA 5 weiterspielen, frei nach dem Motto; was man nicht kennt, vermisst man nicht oder es aufgeben. So hat R* das Spielprinzip auf den Kopf gestellt um den maximalen Profit aus dem alten Spiel zu erzeugen. Und nicht aus Nächstenliebe

  9. #38
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Auch ich kenne GTA seit Payback auf dem Amiga, klar das Spiel hat sich verändert aber eben Schritt für Schritt, daher waren die updates bisher zwar was Neues aber nicht wirkklich was das dies Game verändert hat.
    Klar würde ich denken wenn ich Teil 1 gespielt habe und danach gar keinen Teil mehr, das ist nie im Leben GTA wenn ich sehe was online los ist.
    Persönlich wäre ich auch froh wenn das "Auto" im Namen auch wieder mehr gewürdigt wird mit Tuning, Frauen und endlich mal einer Stoßstangen-Aussicht aber die Masse scheint ja genau das zu wollen was passiert und so ist es ja nicht, mir macht das Spiel immernoch Spaß und es fühlt sich beim spielen auch noch an wie GTA und nicht wie Battlefield oder Farcry.
    Und so wie es im Trailer aussieht wirds ja nun auch nicht kommen. Einen Formationsflug zu sehen halt ich für unwahrscheinlich.
    Und um mal wieder auf die Wurzeln von GTA zu kommen. Ich lebe in der Online-Welt fast nur von Autodiebstahl und Überführung, bringt irgendwie mehr als Kisten.
    Da würde ich mir dann wirklich mehr Szenarien wünschen. Kann mir natürlich mal ne andere Strecke zum Lagerhaus suchen, aber das empfinde ich dann auch als ausbaufähig bevor der Luftraum bevölkert werden soll. Aber ist wie es ist, leider werden wir da wohl nicht gehört.

  10. #39
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bleibt mal locker. Warum sollte man eine A-Bombe auf Sandy Shores oder so werfen?
    Ich meine mit einem Schlag 10 Spieler killen, wofür soll das gut sein? Wer profitiert davon?
    Und günstig wäre so ein Schlag auch nicht. Dann doch lieber "For Free" manuell killen.

    Also ne, ich denke nicht das sowas kommen wird.

    Gestern hatte ich auch die Mission mit der Flak-Kanone. Die ist schon krass stark.
    Denke mal R* bringt das Smugglers, um etwas mehr die GR Fahrzeuge zu Supporten.
    Das dann der ein oder andere eher mal zur Shark Card greift ist wohl auch klar. :-)

    Ist doch auch Ok! Why not? Es ist def. KEIN Pay to Win.
    Auch ohne den neuesten Sheyce kann ich Spaß am Spiel haben. Und auch so gewinnen ;-)

    Wobei mir persönlich auch eher ein Update im traditionellen Sinne besser gefallen würde.
    Dieser ganze Battlefield abklatsch ist nichts für mich. Wo ist das Gangster-Leben?
    So ein Nightlife Update wäre fein. Bahama Mamas als Umschlagsplatz für illegale Geschäfte.
    Evtl. noch das CASINO *lol* dazu. Schöne coole Klamotten - auchmal für Frauen. Und yay.
    Problem dabei: Wird schwer das so aufzuziehen, das alles so übel teuer ist wie bisher ;-)

    Dann solls dazu noch mehr kaufbare Häsuer geben, die man selber dekorieren kann.
    Anstrich für die Villa: 500.000. Pool im Garten: 250.000. 5 Schlafzimmer: 150.000

  11. #40
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Aber nicht falsch, verstehen, ich möchte garantiert kein GTA 1 oder so ^^ Einzig und allein diese Militarisierung (ist meine persönliche Meinung) ist schon fernab vom GTA Gedanken. Aber wie gesagt, nun ist es so und man muss damit leben

Seite 4 von 153 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC