Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub

Diskutiere Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungs, War sehr lange Inaktiv... Nun wollte ich mal wieder den Pacific Standart raub machen.. jedoch geht das nicht.. finde ihn nirgends, weder in ...



Thema: Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AlArab75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6

    Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub

    Hallo Jungs,

    War sehr lange Inaktiv... Nun wollte ich mal wieder den Pacific Standart raub machen.. jedoch geht das nicht.. finde ihn nirgends, weder in meinem Apartment noch wenn ich Lester anrufe wird er auch nicht nagezeigt...


    Was ist da los? kann mir da jemand helfen?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo AlArab75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SaLvaz
    SaLvaz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    10
    Wenns der Alte Bug von der PS3/360 Zeit ist, join nem anderen Heist wo du nur noch die Endmission machen musst sprich den heist ansich. Danach müsste es wieder funktionieren.

  4. #3
    AlArab75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    Hat jemand noch andere Ideen?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Guck mal unter der Couch nach - vielleicht liegt er ja da

    Hast du denn schon alle Heists wenigstens einmal komplett selber gehostet? Der PSH wird erst frei geschaltet, wenn man alle anderen wenigstens einmal gehostet hat.

    Oder hast du vielleicht noch einen anderen Heist offen?

  6. #5
    AlArab75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    Hab ihn ja schon paar mal gespielt... war jetzt ne Weile inaktiv jetzt kann ich ihn nicht mehr auswählen.. hab alle anderen Überfälle und Gefängnis Ausbruch schön gemacht. Das ist ja das Problem

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok aber hast du sie auch selber als Host durch gezogen? Was wird dir denn im Heistraum an der Tafel angezeigt?

  8. #7
    AlArab75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    An der Tafel nix... das ist ja das Problem.. wenn ich Lester Anrufe kann ich Überfall machen und Knast Ausbruch... sonst nix bin lvl 64

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du kannst also nur den Fleeca Job und den Knastausbruch starten? Keine Humane Lab?
    Scheint mir so, daß du als Host noch nicht den Knastausbruch komplett durch gezogen hast. Wenn du den komplett als Host erledigt hast, wird Humane Lab frei geschaltet danach Serie A und erst dann kommt der Pacific Standart.

    Also bleibt dir nix anderes übrig als erstmal den Knastjob zu starten und komplett zu beenden. Dann sollte Humane Lab auf der Tafel erscheinen.

  10. #9
    AlArab75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    Ich probiere es mal... gebe mal Update! Habe vor nem knappen Jahr aber selbst schon den Standard als Host spielen können...
    An der Tafel wird gar nix angezeigt erst wenn ich human labs oder so starte... voll komisch

  11. #10
    AlArab75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    Funktioniert Immernoch nicht.... alle gemacht aber bei mr stehen die abgeschlossenen Raubüberfälle auch nicht an der Tafel im Planungsraum... hmmm


Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub

Ähnliche Themen zu Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub


  1. [PS4] Mitspieler für PACIFIC STANDART gesucht!: Suche Mitspieler die auf HEISTS Lust hätten! :D Mache natürlich auch Clubhaus- oder Securo-Serv Missionen! Anforderungen: Nicht jünger als 16...



  2. [PC] Heist Pacific Standart: Hi Community, sind JETZT 07.02.2017 - 20 Uhr online zu dritt im Teamspeak und suchen noch einen Mitspieler für den Heist Pacific Standart. Keine...



  3. Pacific standart raub wiederholen: Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job...



  4. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  5. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...