Das Bahama Mamas

Diskutiere Das Bahama Mamas im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus. Der seriöse und schick eingerichtete Schuppen Bahama Mamas ist mir ja ein Rätsel. Es ist ein Gebäude was komplett mit Interieur ausgestattet ist aber ...



Thema: Das Bahama Mamas

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Das Bahama Mamas

    Servus.

    Der seriöse und schick eingerichtete Schuppen Bahama Mamas ist mir ja ein Rätsel. Es ist ein Gebäude was komplett mit Interieur ausgestattet ist aber im Story Modus so wie im online Modus überhaupt keine Rolle spielt. Und ich frage mich warum

    Warum baut Rockstar so einen Schuppen ein, richtet ihn ein und schließt die Tür des seriösen Vergnügungs Geschäfts vor unserer Nase. Nur mit dem feuerwehrwagen wall glitch kann sich der erkundungswillige gta Spieler dort einen Drink genehmigen.

    In gta 4 Spielte Bahama Mamas in liberty City bereits eine Rolle. Dort hatte man eine Mission mit dem freundlichen kriminellen Nico bellic zu erledigen, möglicherweise ein Easter egg?

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.934
    War nicht eine Cutscene drin gewesen?
    Und evtl. kommt ja noch irgendwas zu dem Thema.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Also ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Bahama Mamas jemals konkrete Erwähnung findet (Also in GTA5) aber wie schon gesagt... Wenn die sich schon die Mühe machen das Ding komplett einzurichten und dann nicht zugänglich machen, gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten...

    1. Es kommt noch was, was damit zu tun hat

    2. Es sollte mal eine Rolle spielen, wurde aber nach der Modelierung auf die Streichliste gesetzt.

    Ich hoffe auf ersteres.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Also ich würde dann ja eher auf Punkt 2 tippen...

    ... in das Bahama Mamas haben wir uns schon zu PS3 Zeiten rein geglitcht... jetzt noch darauf zu bauen, dass da ausgerechnet demnächst so 3 Jahre später noch was kommt, klingt genauso wahrscheinlich wie Jet Packs und Casino

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht fällt Rockstar bei einem der nächsten DLC ja ein "Hey, wir haben da ja noch eine Ecke die wir verwenden können [Facepalm] und nutzen sie vielleicht für irgend ein Freeroam Event

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Naja das Bahama Mamas würde sich doch als abgewandelte Freibäuter-Bar recht gut machen...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Ins Tequilala kommt man bei den MC-Beschaffungsmissionen. Warum nicht beim Piraten-DLC ein paar Hipster aufs Maul hauen? Mal abwarten.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Yoa, an das Tequilala dachte ich beim Gedanken mit dem Freeroam-Event ja auch... schätze mal, solch eine Rolle könnte es in der Tat noch einnehmen, auch wenn die Location sicher VOR der Planung der ganzen neuen DLC sicher längere Zeit als abgeschrieben galt - Gibt da ja noch so einige Locations die man mit "Under the Map-Glitches" entdeckt hatte oder aus den Files als Rohmodelle ausgelesen hatte...

    Da wurde sicher einiges in frühen Zeiten erstmal gebaut, stehen gelassen und nicht weiter berücksichtigt

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Der Hunter-Heli sollte ja eigentlich auch direkt zu Release im Game vorhanden sein. Warum er dann doch erst jetzt kommt, weiß kein Mensch

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.934
    Marketing
    ...

  11. #10
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.028
    Aber mal ohne Witz, sollte 2017 wirklich das letzte Jahr sein in denen noch DLCs kommen (man munkelt), könnten die wirklich alle Tore öffnen die in der Story auch offen sind. Ist doch sicher nur ein paar Zeilen Code. Aber ich denke auch das das Bahama Mamas demnächst geöffnet wird.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Das Bahama Mamas