Eure Challenges

Diskutiere Eure Challenges im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich wollte heute Abend wieder mal GTA Online Streamen. Da dachte ich mir ich mach da mal so eine Art Challenge Stream daraus. Jetzt ...



Thema: Eure Challenges

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13

    Eure Challenges

    Hallo,

    Ich wollte heute Abend wieder mal GTA Online Streamen. Da dachte ich mir ich mach da mal so eine Art Challenge Stream daraus. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr evtl. ein paar Challenges kennt die man in der freien Lobby absolvieren kann wie zum Beispiel mit dem Auto auf dem fahrenden Zug landen etc. Bin echt gespannt was ihr alles so für Ideen habt.

    Vielen Dank Schonmal im Voraus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo YTSaliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Mit dem Rocket Voltic auf der großen Plattform der Baustelle (gegenüber des Maze Bank Towers) ca. im 18. Stock landen.

    Mit der Titan auf dem Maze Bank Tower landen.

    Mit der Oppressor vom Mount Chiliad bis in die Stadt fliegen. Oder noch besser, mit der Bati .

    Mit Jets durch Tunnel fliegen.

    Mit dem Granatwerfen über einen Häuserblock drüber einen Kill machen.

    Unfallfrei mit einem Supersportler im Vollgas einmal um die ganze Map fahren.




    lass dir doch einfach irgendwas einfallen...

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Oder klau ein Fahrrad in Blaine County und fahr damit nach LS zum Flughafen. Das alleine nimmt schon 30 Minuten in Anspruch.

    Alternativ kann man auch versuchen mit dem Bulldozer den Güterzug von den Schienen zu rammen.
    Wir haben es leider nie hinbekommen

    Oder nimm die einen Helikopter, lass einen passiven Spieler mit einsteigen und knall den Heli dann gegen die nächste Hauswand.

    Ein auf Selbstmordattentäter machen ist auch witzig!
    Haftbombe ans Auto unf neben anderen Spielern zur Explosion bringen.

    Es gibt sooo vieles schönes was man machen kann.

  5. #4
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13
    Das sind ja mal geile Challenges vielen Dank.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Auch geil fand ich mal den Chicken Run den mal einer veranstaltet hatte. Braucht man aber paar leute zu.

    Die Aufgabe ist einfach in der Stadt an einen viel befahrenen Highway zu gehen. Alle stellen sich an den Straßenrand und auf los gehts los. Aufgabe ist einmal quer über den Highway, auf der anderen seite um eine Laterne laufen und wieder zurück. Wer zuerst wieder da ist hat gewonnen.

    Du wirst schnell merken, dass es reht egal ist wer gewinnt. Es sieht einfach nur schweinelustig aus, wenn der Typ der 2 Meter vor dir rennt auf einmal von einem LKW aus dem Bild geklatscht wird.


    Es gibt auch die 2 Häuser im Norden und mittig der Map, wo die beiden fetten Billiard-Kugeln oben drauf sind (die so 2 meter durchmesser haben). Die eignen sich gut für Autoball.


    Auch sehr geil... Was wir nur durch Zufall erfahren haben... der Ghost-Rider-Skydiver... oder so.

    Wir wollten eigentlich nen Gruppenbasejump von der Baustelle neben der Maze Bank machen. Einer fing dann an mit der Signalpistole direkt nach oben zu schießen. Als die Flares wieder runterkommen, fliegen sie ca. 1 Meter vor uns am Gebäude vorbei. Perfekt.

    Die Idee. Alle schießen gleichzeitig nach oben und wenn die Flares wieder runterkommen, springen wir alle runter und fliegen zwischen den Flares durch.

    Das Ergebnis war einerseits so geil wie erwartet. Andererseits noch geiler, weil ein Spieler es echt schaffte direkt in eine Flare reinzuspringen und ist dann als menschliche Fackel nach unten geflogen. Das sah absolut mega aus und hätte wohl nicht geklappt, wenn wir es drauf angelegt hätten.

    Leider ist es im folgenden Video nicht mit drin. Aber wenn du willst schau mal rein. Wir machen immer wieder mal ein paar Videos und das war ein Herzensprojekt meinerseits, weil ich liebend gerne Fallschirmspringen gehe und Proximity Flying mache. Vllt ist da ja auch was für die bei...

    guckst du hier...



    Grad erst wieder gemerkt wie gut der Happy das Video noch im Finish gemacht hat.

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Jack

    Hab mir mal 'n paar Videos von deinem/Eurem (?) Kanal angeschaut. Geile Videos! Das muss man sagen...

    Lasse Euch nachher mal ein Abo da.

    Gute Arbeit


Eure Challenges

Ähnliche Themen zu Eure Challenges


  1. GTA Challenges: Hallo Forum, ich hab ne kleine Frage: Ich spiele auch GTA V aber finde nicht, wo ich diese Challenges, zB "RPG vs Insurgents" spielen kann. Ich...



  2. Suche Mitspieler für diverse Challenges: Hallo zusammen, ich spiele auf der Ps4 und suche Mitspieler für Challenges von Gronkh oder was weiss ich. Mir ist langweilig und immer wenn ich...



  3. Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute: Mahlzeit GTA Junkies, ich suche dringend qualifizierte und vor allem ehrgeizige Leute für die Raubüberfall Elite Challenges, bei denen man pro...



  4. [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+: Servus, ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette...