Frage (ballistische ausrüstung)

Diskutiere Frage (ballistische ausrüstung) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo wenn man sich ballistische Ausrüstung kauft, hat man es dann immer? oder muss man sich neu kaufen und darf es nur 1x mal benutzen ...



Thema: Frage (ballistische ausrüstung)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12

    Frage (ballistische ausrüstung)

    Hallo wenn man sich ballistische Ausrüstung kauft, hat man es dann immer? oder muss man sich neu kaufen und darf es nur 1x mal benutzen wenn man tot ist. Und was für Vorteile hat man damit, stirbt man nie?

  2. Anzeige
    Hallo smirndo03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Wenn du sie gekauft hast kann du sie dir bei Bedarf anfordern und an einem nahe gelegenen Ort abholen und "anziehen"
    Mit dieser Ausrüstung kannst du nur noch laufen und mit der MiniGun schießen. Fahrzeuge sind nicht mehr zu besteigen!



    Und natürlich ist das Ding absolut nicht sicher! Du hälst damit zwar Unmengen an Kugeln aus aber gegen Explosionen bist du realtiv ungeschützt.


    Ich halte dieses Teil für eine absolute Todesfalle

  4. #3
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12
    Okay danke dir, aber ich habe mal Bombe geworfen zu jemanden wo diese Ausrüstung hatte und nichts passiert

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Hättest mal noch eine zweite Bombe hinterher geworfen... klar eine hält man schon aus und auch eine Kollision mit dem Zug (falls du also mal was an den Schienen zu reparieren hast)

    Ich finde die gar nicht so doof, da man damit mal einen schönen Spaziergang um den Block machen kann und einem nichts passiert, wenn mal wieder jemand auf die Idee kommt dich mit einem fahrzeug umholzen zu wollen Wenn du dir also noch ein paar Katzenaugen kaufst ist das quasi sowas wie ultra sichere Kleidung für den Weg zur Schule

  6. #5
    YZF-R6-RJ15 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir also noch ein paar Katzenaugen kaufst ist das quasi sowas wie ultra sichere Kleidung für den Weg zur Schule


Frage (ballistische ausrüstung)

Ähnliche Themen zu Frage (ballistische ausrüstung)


  1. Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.: Hallo, mein 1. Charakter (Haupt) hat alle Kleider verloren bzw. sind sie verschwunden. Ich habe wieder alles neu eingegeben, gespeichert,...



  2. Spielsession Frage: Eine Frage, ich will immer mit einen Kumpel in eine Session/World. Das Problem ist, das wir nach jeder Mission in unterschiedlichen Welten landen...



  3. Charakterübertragung, Frage: Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^



  4. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  5. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !