The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber es speichert doch nach dem abbuchen? Oder habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 138 von 234 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2334
  1. #1371
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber es speichert doch nach dem abbuchen?



    Oder habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1372
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber hättest du deinen Schuss zurück genommen,dann hättest du auch das Geld wiederbekommen.

  4. #1373
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist aber echt Scheiße!

    Aber den Kill kassiert ihr trotzdem, Magix, oder?

  5. #1374
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ok, verstehe!!

    Lächerlich ist es trotzdem!?

    Schicken wir den Mädels eben Fanpost hinterher


    Aber Danke für die Klärung!!

  6. #1375
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das Geld wird zwar erstmal abgebucht, aber nicht gespeichert. Erst kurz nach dem Schuss. Deswegen muss man schnell sein.

    Ich finde das gut so WEILLL, angenommen der Spieler geht, nachdem man schon geblecht hat, in den Passivmodus dann hätte ich kein Ziel mehr und warum sollte die Kohle dann schon weg sein obwohl man nicht geschossen hat???

    So ist es schon gut wie es ist. Denn wie gesagt die Kanone ist Sch*iße!!! Wenn das mal anders geregelt wird, bin ich gerne bereit die 750k zu bezahlen. Aber so

  7. #1376
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen

    Ich finde das gut so WEILLL, angenommen der Spieler geht, nachdem man schon geblecht hat, in den Passivmodus dann hätte ich kein Ziel mehr und warum sollte die Kohle dann schon weg sein obwohl man nicht geschossen hat???
    Ach hör doch auf... willst du ernsthaft den Eindruck erwecken, dass du bei einem erfolgreichen Schuss dann nicht das Spiel beendest und den Verlust auch tatsächlich verbuchen lässt? Da musst du sicher selber lachen wa?

  8. #1377
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ich muss da ein wenig schmunzeln

    Gerade mit dem Gedanken im Hinterkopf das Y3005ESL vor kurzem einen simplen Outfitt Glitch mit allen anderen Glitches gleichsetzte.

  9. #1378
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na das sind dann immer noch die schlimmsten Kandidaten unter den heuchlerischen Glitch-Gegnern...

  10. #1379
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Rockstar sollte ganz schnell eine Lösung finden. Wer schießt muß blechen. Alles Andere ist totaler Kack und völlig unrealistisch.

    Und wenn man die Billigvariante wählt und ein Schuß geht vorbei - tja, Pech gehabt.

  11. #1380
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was sollte Rockstar dagegen tun? Das Speicher-System ist seit 4 Jahren so aufgebaut und die Ausnutzung dessen ist auch kein neuer Trick und die Obitalkanone nur eine weitere Option...

    ... Pech kann man mit der Taktik dennoch haben, wenn man gerade während der regelmäßigen automatischen Speicherung schlecht getimet schießen möchte Desweiteren gibt es noch ein paar Faktoren, die auch im Spiel eine sofortige Instant-Speicherung auslösen wie z.B. wenn die persönliche Karre geschrottet wird

    Dagegen wird nichts passieren also


The Doomsday Heist DLC