The Doomsday Heist DLC
Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also von mir aus darf R* noch warten mit dem nächsten DLC, hab echt keine Lust das die mir den Akula nerfen!? Kam ja schon ...
Thema: The Doomsday Heist DLC
- 15.02.2018, 22:55 #1871
Kay grübelt: *Aber wenn was mit Japanischen Autos kommen könnte so ’ala Need for Speed, könnte es ja sein das es einen neuen Gangstermode gibt mit jagenden Polizeiautos...!?
Warten wir es ab...
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- 16.02.2018, 00:13 #1872Gesperrt
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- 16.02.2018, 08:07 #1873
- 16.02.2018, 08:27 #1874
^ Naja, bis auf ne Supra gibts ja schon quasi alle F&F Autos.
- 16.02.2018, 08:32 #1875
- 16.02.2018, 09:00 #1876
- 16.02.2018, 09:16 #1877
Jo, wobei man den RX7 ja - leider - auch mit der Banshee schönreden kann.
In GTA5 einen RX7 so wie in SA wäre mir auch lieber.
Eine Supra wurde ja schon länger in GTA5 gemunkelt.
NSX ein tolles Auto, aber war ja in F&F nur ne unbedeutende Rolle.
- 16.02.2018, 12:38 #1878
Ich würde mich schon über den Abschleppwagen im Onlinemodus freuen.
Sollte den Warlord-Import erheblich einfacher machen
...
Habe jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit endlich die Vollmantelgeschosse erforscht und konnte so den MK2 Revolver damit testen.
Sinn und Zweck ist der Einsatz im gepanzerten Kuruma.
Also ich bin recht angetan von der Kombination
2 Schüsse auf den Motor eines Wagens und dieser fängt Feuer + die Insassen steigen brennen aus.
1 Schuss auf den Heckrotor eines Helis und dieser stürzt ab.
Klar, die Waffe ist kein must-have Item und sie wird wohl auch keine wichtige Rolle im DDH spielen,
aber sie macht übelst Laune und gegen Helis haut sie verdammt gut rein!
- 16.02.2018, 12:53 #1879
Leider gibt es die Panzerbrechende nicht für den MKII Revolver (total verwirrende Bezeichnung. Eigentlich sind die Vollmantel die Panzerbrechenden... Aber im Game ist es halt so... Vollmantel → erhöhter Schaden gegen Fahrzeuge / panzerbrechend → erhöhter Schaden gegen gepanzerte Gegner)
Aber eigentlich ist das alles Schwachsinn. Der Schwere MKII-Revolver, haut so rein, dass die wenigsten den ersten Schuss überleben. Das packt nur NOOSE wenn man eben auf die Schusssichere Weste ballert. Dafür wären die Panzerbrechenden gut geeignet.
Aber wir haben alle die Brandmuni weil die beim MKII-Revolver eine 100% Chance hat, das Ziel in Brand zu setzen. Egal wen du triffst. Er brennt.
Und brennende gegner schmeißen sich erstmal schreiend auf den Boden und sind mindestens 3-4 Sekunden kampfunfähig. Dazu bewirkt das Feuer fast immer den benötigten Restschaden. Das heißt, wenn ein NOOSE-Agent durch einen Schuss in die Brust nicht stirbt, fängt er aber trotzdem Feuer was ihm zu 95% den Rest gibt und er steht eh nicht mehr auf.
Dazu kommt, dass die NPC's so doof sind, dass sie gerne die Deckung eines gerade getöteten Kameraden übernehmen... auch wenn der noch brennend daneben liegt und sie sich so selbst in Brand setzen.
Das ist richtig witzig.
ABER... Ich musste ein Video drüber machen... NIEMALS DIE BRANDMUNI INNERHALB DES HUMAN LABS VERWENDEN!!!!!
Warum siehste hier↓
- 16.02.2018, 13:05 #1880
Beim DDH Finale, wenn man die Server hackt, rate ich von Brandmuni ab. Irgendwie ist der Teppich da nicht wirklich feuerfest.