The Doomsday Heist DLC
Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Losti: Wer lesen kann, und so weiter... Ich anscheinend nicht....
Thema: The Doomsday Heist DLC
- 12.12.2017, 16:24 #351
Wer lesen kann, und so weiter...
Ich anscheinend nicht.
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- 12.12.2017, 16:40 #352
Danke für die vielen Informationen. Ich glaube ich warte ein bisschen, bis ich wieder was mache. Jetzt geht ja in Los Santos die Hölle los, Spieler zocken wieder GTA, die es seit Monaten nicht mehr getan hatten.
- 12.12.2017, 16:41 #353Staatsfeind
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Hahaha, wenn man den geposteten Text von Lostie da so liest scheint die Orbitalwaffe ja wirklich witzig zu sein.
Wahrscheinlich werden nur Spieler die jenseits der 60.000.000-Millionen-Dollar-Marke und weiter aufwärts liegen das Ding einsetzen um einen Einzelspieler zu erwischen. Oft wird die sicher nicht im Einsatz auf einer Map sein, es sei denn man hat zig High-Ranks auf der Map.
Aber trotzdem ist das ein sehr geiles Feature. Man kann es tun wenn man es sich leisten kann.....die Idee ist genial. Ich schätze da werden sicher auch einige Lowies so geil drauf werden das sie sich Shark-Cards wie die Blöden kaufen nur um die Ultimativ-Waffe möglichst oft benutzen zu können.
Ich werde das Ding sparsam einsetzen aber gönnen werde ich mir das hier und da sicher auch mal. Dann studiere ich aber vorher die Map und gucke mal wo gerade richtig viele Spieler auf einem Haufen sind. Dann lohnt sich das wenigstens.
- 12.12.2017, 16:43 #354
Naja, die Orbital Waffe kann ja auch eine Gruppe an Heistern in einem Vehicle killen.
Angeblich bist du vor der sicher, sobald du ein echtes festes Dach über dir hast.
Wie so Fälle bei Piratenabwehr oder auch Whirlpool aussieht ist noch unbekannt.
Apropos Heists:
Es gibt wohl nen Job, da muss man einen Krankenwagen retten.
Diesen kann man wohl Cargobobben - also es sich wesentlich einfacher machen.
- 12.12.2017, 16:49 #355Staatsfeind
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Das ist ja auch realistisch das die Waffe nicht treffen kann wenn man im Bunker oder Apartment ist. Wäre das anders dann wäre das wirklich lächerlich.
Aber das sie draußen an jedem Punkt der Map alles treffen kann ist eine tolle Sache. Und das der Preis für einen Schuß so übelst schweineteuer ist finde ich auch korrekt. Das soll ja wirklich etwas ganz Besonderes sein diese Waffe einzusetzen.
- 12.12.2017, 17:01 #356
Es sind keine Bunkerforschungen nötig um die weiteren MK2 Updates freizuschalten.
Die Schrift wenn man als CEO anmeldet bzw. abmeldet sieht irgendwie unpassend aus. Im Interaktionsmenü unter Spawnpunkte wurden die Bezeichnungen der Orte genauer detailliert.
- 12.12.2017, 17:01 #357Großer Fisch
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- 12.12.2017, 17:13 #358Staatsfeind
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So, ich denke ich nehme die Basis am Stausee. Die Gegend gefällt mir gut, das Wasser gibt der an sich kargen Landschaft ein bißchen Pfiff und da die Basis ebenfalls karg gehalten ist passt das irgendwie zusammen.
Außerdem ist sie relativ stadtnah. Mit Fluggeräten bestückt ist das ähnlich wie ein zweiter Hangar. Und da ich meinen Hangar bei Fort Zancudo habe hätte ich wenn ich die Basis dort kaufen würde dann quasi zwei Hangare direkt aneinandergeklatscht. Ist mir too much....
Also Stausee.
- 12.12.2017, 17:31 #359
Mir wurde nur angezeigt DAS es neue Waffen gibt, aber ich finde sie nirgends.
Hilfe!
- 12.12.2017, 17:43 #360Gesperrt
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In deiner Waffenwerkstatt. So gut wie alle Waffen lassen sich zur MKII umrüsten.