The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Wahrscheinlich werden nur Spieler die jenseits der 60.000.000-Millionen-Dollar-Marke und weiter aufwärts liegen das Ding einsetzen um einen Einzelspieler zu erwischen. Oft wird ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 37 von 234 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2334
  1. #361
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden nur Spieler die jenseits der 60.000.000-Millionen-Dollar-Marke und weiter aufwärts liegen das Ding einsetzen um einen Einzelspieler zu erwischen. Oft wird die sicher nicht im Einsatz auf einer Map sein, es sei denn man hat zig High-Ranks auf der Map.
    Die automatische Zielerfassung erledigt den Job von allein. Wenn ein Spieler in einem Gebäude ist, wird dir angezeigt das dieser Spieler ein ungünstiges Ziel ist

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    bluefir3e ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    2
    Suche Mitspieler für die neuen Doomsday Heist missionen!
    Habe eine Basis und einen Avenger!
    Konsole: xbox one
    Alter: 17
    Vorraussetzungen: Headset und mindestens 15 jahre alt sein

  4. #363
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33
    Schon einer heute Hydra geflogen und beim Landen auf den Boden gekracht ?

  5. #364
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe mir jetzt das Jetpack gekauft, steht in der Basis. Gehe ich aber hin wird nichts angezeigt. Wie kann ich mir das nehmen?

  6. #365
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von t3rror-AK Beitrag anzeigen
    Schon einer heute Hydra geflogen und beim Landen auf den Boden gekracht ?
    Ich habs noch nicht genau getestet aber irgendwas stimmt mit ihr nicht!

    Mein signature move klappte vorhin zwei mal nicht!

  7. #366
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Der Wellentrick der Hydra geht nicht mehr. Ich sehe schon die Gesichter der Hydrapiloten.

    Ich laze lieber.

  8. #367
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Puuuh, auf der nächsten Sitzung ging es Gott sei Dank, die erste muss einen Bug gehabt haben. Auch draußen vor der Basis konnte ich nicht in den Buzz einsteigen.

    Das Jetpack ist schon was Geiles

  9. #368
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sind die Silo Lagen nicht von Vorteil zu den Heists?
    Also warum ist denn der am Stausee am teuersten?
    Er muss ja einen "Vorteil" haben.

  10. #369
    Avatar von Airwave
    Airwave ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    38
    Hat denn jetzt schon mal jemand Missionen/Heists gemacht und kann uns sagen ob die Lage der Basis dabei eine Rolle spielt?

  11. #370
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das Jetpack gekauft, steht in der Basis. Gehe ich aber hin wird nichts angezeigt. Wie kann ich mir das nehmen?
    Plopper... gab es je ein Fahrzeug, indem du oder auf das du nicht mit Dreieck eingestiegen / aufgestiegen bist? Angezeigt wurde mir aber auch nichts

Seite 37 von 234 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC