The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich freu mich tierisch auf das jetpack... Ich brauch noch meine CMMC......



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 44 von 234 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2334
  1. #431
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich freu mich tierisch auf das jetpack...

    Ich brauch noch meine CMMC...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Du kommst wenn es losgeht, keine Sekunde mehr zur Ruhe
    Du vielleicht nicht Was bist du denn da auf einmal für ein Maßstab, wenn du dir schon Betablocker einwerfen musst, wenn dich deine Jungs auf ein paar Ladenüberfälle mitnehmen?

    Aber klingt echt gut... bisher habe ich in GTA ja selten über Ruhepuls hinaus gezockt... da bin ich endlich gespannt ob man endlich mal zum Schwitzen kommt

  4. #433
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....da wird dann schon mal der Ton rauher im Chat...

    Du kommst wenn es losgeht, keine Sekunde mehr zur Ruhe...
    ...und seit gestern Abend weiß ich auch, das der Blutdruck auch auf über 400 ansteigen kann...
    ...bis dato hatte ich immer geglaubt, bei 320 wäre die Skala zu Ende...

  5. #434
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du vielleicht nicht Was bist du denn da auf einmal für ein Maßstab, wenn du dir schon Betablocker einwerfen musst, wenn dich deine Jungs auf ein paar Ladenüberfälle mitnehmen?

    Schwätzer Ihr kommt nur noch in Unterhosen aus der Vorbereitung, der Rest wurde Euch vom gebrechlichen Körper geschossen

    Aber klingt echt gut... bisher habe ich in GTA ja selten über Ruhepuls hinaus gezockt... da bin ich endlich gespannt ob man endlich mal zum Schwitzen kommt
    Aber Hallo.....

    Bitte von weiteren Kommentaren zu meinem Copy Paste fehler Abstand nehmen! Ich weiß es selber

  6. #435
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hat das Jetpack diese schnellen Zielsuchraketen?

  7. #436
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen

    Bitte von weiteren Kommentaren zu meinem Copy Paste fehler Abstand nehmen! Ich weiß es selber...
    Du lernst es eben niemals mehr! Hoffnungsloser Fall...

  8. #437
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hat das Jetpack diese schnellen Zielsuchraketen?
    Habe gestern nur einmal die Raketen gegen ein Bodenfahrzeug genutzt und nicht so wirklich drauf geachtet, aber vom Gefühl aus dem Gedächtnis heraus würde ich mal sagen - Nein... wirkte eher wie die Raketen eines Buzzards...

  9. #438
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Luellebert

    Du hattest nicht ernsthaft gedacht, dass du ein JetPack als Handgepäck mitnehmen kannst und fix wie ein Fallschirm auspacken und nutzen kannst oder? Wir reden hier nicht von Comic Varianten wo man einen kleinen Düßenrucksack von Jack Wolfskin hinten auf hat, sondern eben von einem JetPack!
    Doch, stell Dir vor, das hab ich gedacht. Ebenso dachte ich, mit dem Deluxo kann man wie im SciFi-Movie fliegen und mit dem Stromberg könne man wie im Comic tauchen. Und schau an: das geht!



    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Jup...ist im Prinzip ein "Fahrzeug"!
    Man kann es in der Fahrzeugwerkstatt etwas tunen (Panzerung/Täuschkörper usw.) und sogar lackieren und ein Design druff klatschen.
    Anlegen funzt genau so als wenn man in einem Fahrzeug einsteigen möchte...davor stellen und den entsprechenden Knopf drücken!
    Danke für die vernünftige Antwort. Hab nur 2,5 Mio. Dann wäre die Kohle für mich wohl nicht sinnvoll investiert, wenn man schon andere Fluggeräte hat. Schade, dass es keinen wirklichen Mehrwert hat, außer ein bisschen Fun...

  10. #439
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also auch diese gemoddete Jet Packchen hier hätte wohl in kein Fahrzeug gepasst.



    oder dieses hier auch nicht...



    Doch spätestens nach den ersten Bildern des richten Jet Packs des Doomsday Heist DLC hier,





    hätte doch jedem klar sein müssen das es nirgendwo hinein passt

  11. #440
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmm, wenn die Vorbereitungen knackig-schwierig sind ist das doch gut. Sowas macht doch auf jeden Fall mehr Spaß als so ´ne Easy-Peasy-Nummer.....

    Allerdings sollte es auch nicht zu übertrieben schwer sein. Da jedesmal zigmal immer wieder dasgleiche wiederholen zu müssen ist nämlich auch nicht gerade prickelnd.

    Was ich hier aber teilweise so lese hört sich an als wenn es über knackig-schwierig teilweise deutlich hinausgeht.

Seite 44 von 234 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC