The Doomsday Heist DLC
Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also nix für nen Durchgang mit Randoms?...
Thema: The Doomsday Heist DLC
- 13.12.2017, 09:00 #411
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- 13.12.2017, 09:01 #412Rowdy
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Das mit der Hydra hatte ich gestern auch, dachte aber ich wäre zu blöde gewesen, oder Controller i.A.,
mal heute abend nochmal antesten.
Mal ne Grundsatzfrage:
hat dieses Basisflugzeug irgendeinen praktischen Nutzen oder kann ich drauf verzichten ?
Waffenwerkstatt für MKII ect. hab i doch schon alles im Bunker !
Und die neuen Flug-/Fahrzeuge sollte man doch auch ohne den Flieger in der Basis gepimpt bekommen ??
- 13.12.2017, 09:11 #413
Was die finanzielle Entschädigung anbelangt würde ich ja fast sagen:
Das ist ein schlechter Witz...
Kriminelles Genie mit 2 Mann $750,000? Das ist doch ein Witz, immerhin ist es doch viel schwerer als mit 3 oder 4 Leuten... Oder liege ich da falsch?
Kriminelles Genie mit 3 Mann $1,750,000... Gerade gemessen am 2 Mann eine ordentliche Steigerung. Aber nicht wirklich viel.
Kriminelles Genie mit 4 Mann $3,750,000... Hier wiederum gerade gemessen an der CMMC der ersten Heist ziemlich wenig.
-> Wisst ihr, ob Tode in der öffentlichen Lobby auch gelten? Oder wenn man die öffentliche Sache überspringt (kauft)?
Eine Bezahlung scheint es bei den Aufgaben in der öffentlichen Lobby auch nicht zugeben. Nur die reguläre CEO-Bezahlung...
Bei den instanzierten Missionen bekommt man ca. 20.000 € als Mithelfer.
Rein finanziell hat sich meine Erwartung in Bezug auf das Update erst einmal ernüchtert.
Auch die finalen Payouts wirken auf mich relativ niedrig (insbesondere nach Lesters Ankündigung, dass sich die Bezahlung der Crew für Avon wenigstens nach Raub anfühlen sollte).
Gerade gemessen an den Kosten, die einem die Basis erst einmal aufzwingt, ist es schon krass.
Hinzu kommt, dass ihr PS4'ler anscheinend mit einer Vielzahl Bugs zu kämpfen habt (hoffe das mit der Hydra ist auch nur ein Bug), derartiges ist mir auf der One zumindest noch nicht aufgefallen...
In erster Hinsicht hat sich Rockstar mit dem Update erst einmal nicht mit Ruhm bekleckert. Da sollten schnellstens Bugfixes nachgeschoben werden...
- 13.12.2017, 09:15 #414
Also ich finde es gut, dass die Heists mal endlich fordernd sind und so etwas in der Art wie Endgame-Content bilden, was man sich früher schon vorher irgendwo erhofft hatte, aber was nie so richtig aufging...
... man mag mich dafür eher steinigen, aber ich finde es auch nicht dramatisch, wenn es nicht zwangsläufig auf Random-Spieler oder Casual-Spieler ausgelegt ist und mal wirklich knackig ist...
Was hat man sich damas an den Heist-Trailern hoch gehyped und sich so richtig, fordernde Team-Action ausgemalt... zusätzlich noch untermauert von Rockstar a la "Wird euer gesamtes Können und euer Team hart auf die Probe stellen!" und ähnlichen Floskeln...
.. und im Endeffekt? Jeder "Depp" schafft die Dinger nach etwas Eingewöhnung im Halbschlaf durch, wie jede andere Mission in GTA, welche man nur zum grinden benutzt... deshalb fande ich Missionen in GTA Online schon immer uninteressant und irgendwo fehl platziert, da man einfach keine Herausforderung hatte und somit auch nicht wirklich ein verbundenes "Siegesgefühl" am Ende, wie man es aus anderen Spielen gewohnt ist, wenn man sich durch etwas wirklich durchbeißt und herum probiert, bin man stolz behaupten kann, dass man es geschafft hat (und zwar ohne "Boss-Guides")
Klingt also endlich mal nach was Interessantem in GTA
@ kawaron
Nö, brauchst du nicht unbedingt... ist halt wie der MOC zum Fliegen..... entweder man kauft es zusätzlich weil man lieber rumfliegt als durch die Walachei zu fahren oder lässt es bleiben
Für Einsteiger die scharf auf die Heists sind, vielleicht ganz gut, da man somit komplett den Bunker und die MOC überspringen kann, jetzt wo man schon eine Basis als Grundlage für die Heists (den Heist) braucht
- 13.12.2017, 09:18 #415
- 13.12.2017, 09:21 #416Gesperrt
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Bei jedem Update entstehen Fehler. Das war bei jedem Update so. Nur oft bekommt man es nicht mit da die Fehler Dinge betreffen, die einem selbst nicht interessieren. Heuer ist es die Hydra. Aber hey, dass sind ja wie im Fall Hydra eben auch die Herausforderungen. Mal wieder etwas umgewöhnen. Seinen Killflow überarbeiten.
Das Payout ist aber wirklich lame. Da ist der finale Raubüberfall des ersten heist ja ein Spaziergang. Wer also auf Geld aus ist, sollte das Finale vom ersten Heist zocken. Den spielt man mit verbundenen Augen.
Hinzu kommt, dass man eine Menge an Munition verballert. Gerade die MKII Munition ist ja schon etwas teurer.
Dennoch, Spaß macht es und wenn das Team zusammen wächst, macht es umso mehr Laune
- 13.12.2017, 09:23 #417YZF-R6-RJ15 Gast
Moin zusammen,
im Insurgent ist man vor der Orbitalkanone scheinbar auch nicht sicher. Einen unbesetzten hat es zumindest gleich zerlegt.
Da haben einige Leute scheinbar echt Spaß mit dem Knall aus dem All
Gestern war ich mit drei weiteren Personen was länger im Silo gewesen
und als wir anschliessend gemeinsam das Silo verlassen haben hat es BOOM gemacht.
(Hatte Glück, weil mein Ladebildschirm länger angedauert hat und ich etwa ne sek. später gespawnt bin.
Dadurch hat es mich nicht erwischt und ich war Ersthelfer am Unglücksort)
10min auf der Lauer gewesen, mindestens 500.000$ in die Hand genommen und nen dreifach Kill abgestaubt.
Das geht auf der Straße sicherlich schneller
Zum Thema Veränderung der Waffen; Bei der Explosniper finde ich es garnicht so schlimm. Das Opfer fällt ja gleich beim ersten Treffer um und dann hat man meines Erachtens genug Zeit um demjenigen den zweiten Treffer zu verpassen.
Das Präzisionsgewehr ist nach dem MKII Update nochmal ne spürbare Nuance besser geworden.
Bzgl. der Hydra; Das Flugzeug ist ja nicht schwächer geworden, nur sind halt die tollen Moves nicht mehr möglich.
Naja, abwarten... Jetzt kommen mal einfach die Flieger aus dem Hanger zum Einsatz, welche noch 0 oder wenige Betriebsstunden auf der Uhr haben.
@Rocco: Was sind den Stealth Juggernauts?
- 13.12.2017, 09:27 #418
- 13.12.2017, 09:28 #419Rowdy
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zum nur so rumfliegen hab i bessere Spielzeuge :-)
- 13.12.2017, 09:29 #420
@GTA_
Meine Aussage bezog sich weniger auf die Hydra, sonder eher auf das Problem: http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...geld-mehr.html
Und das wiederum ist schon übel...
Klar ist so ein umfangreiches Update nie fehlerfrei. Nur sind es meistens Details, die unter irgendwelchen ominösen Umständen auftreten.
Aber dieser Fehler hätte in der Qualitätssicherung auffallen müssen.