The Doomsday Heist DLC
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Thema: The Doomsday Heist DLC
- 13.12.2017, 10:56 #441
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- 13.12.2017, 10:56 #442
Richtig... aber dennoch haben die, von dir aufgezählten Fahrzeuge, trotz ihrer tollen Eigenschaften einen gemeinsamen Nenner... man muss sie sich alle erstmal anfordern um sie nutzen zu können...
... da liegt es wohl an der Hand, dass sich die JetPacks nicht einfach mal eben auf Knopfdruck aus der "Hosentasche" zaubern lassen und dann noch im freien Fall, damit man fröhlich weiter fliegen kann oder mitten aus einem Gefecht abzischen kann
Also etwas "realistisch" im Sinne der Spielbalance kann man schon denken
- 13.12.2017, 11:03 #443
Was es wirklich so schwer macht, ist, das man diese Missionen zum ersten mal spielt und von einigen Dingen extremst überrascht wird und erst mal ohne wirkliche Taktik da steht, und dann im Grunde nur noch ums nackte überleben kämpft!
Natürlich wird es, wenn man die Missionen einige male gespielt hat, gefühlt viel leichter werden. Wenn man weiß was auf einem zukommt, kann man mit der richtigen Taktik und Vorgehensweise viele Situationen entschärfen. Das war bei den alten Heists genau so!
Das Finale vom Pazifik Standard Banküberfall hielt ich anfangs für lange Zeit für "unspielbar"...heute ist es ein harmloser Sonntagsspaziergang...
- 13.12.2017, 11:05 #444
Na doch... alles andere wäre wiederum wie von dir beschrieben, letztendlich easy peacy, da man wiederum alles sofort einstudieren kann und die einzige Herausforderung nur darin bestehen würde, die Spawnpunkte der Gegner auswendig zu lernen
Das was man hier so liest, hört sich erstmal knackig schwer an, aber ich gehe eher davon aus, dass Erstpieler des Heists erstmal mächtig überrascht wurden... GTA Missionen kamen bisher noch nicht ansatzweise in den Bereich, welcher in den meisten Spielern mit Schwierigkeit "Normal" gekennzeichnet wird auf einer Skala von meist 1 - 5
Wenn da die Spieler also bei den Missionen nun auf "schwer" stellen, sollen sie dem Wort auch mal eine Bedeutung zuordnen können und feststellen, dass sie bisher zu sehr verwöhnt wurden und offenbar noch nie "normale Härte" in Coop Games kennen gelernt haben
Sei also froh, dass du endlich mal an was arbeiten kannst... und den meisten Spielern macht es eben doch Spaß, eben gerade über mehrere Versuche endlich dem Ziel näher zu kommen Das macht Endgame-Content halt aus
- 13.12.2017, 11:09 #445
Ich bin zwar bei meiner Basis noch bei den Ausrüstungsmissionen die in der Open Lobby stattfinden, aber das ging gestern eigentlich ohne große Probleme.
Die Heist Missionen habe ich ebenfalls gestern in einer anderen Gruppe gespielt und kann bestätigen das dieses Mal Absprachen zwischen den Spielern definitiv notwendig sind, da man sonst hoffnungslos untergeht.
Macht aber echt Laune bis hierhin
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- 13.12.2017, 11:16 #446
Die neuen Missionen machen auf jeden Fall einen riesen Spaß...und es ist auch sehr interessant zu sehen, wie bestimmte Leute ihre Popcorn zur Seite schieben und ersatzweise nur noch Betablocker in sich rein stopfen...
- 13.12.2017, 11:21 #447
Anspruchsvolle Missionen - find ich gut
Ich hab Spaß an so was
- 13.12.2017, 11:23 #448
- 13.12.2017, 11:27 #449
Was ich nur für mich feststellte:
Der ganze "Freeroam-Mist" hat die Spieler etwas "verweichlicht".
Damals, bei den Missionen (und auch im Heist) zählte jedes Leben. Im Freeroam ist es egal wenn man stirbt... Man spawnt ja eh wieder.
Also werde ich mir erstmal ganz genüsslich die Heists auf normal geben (ich bin definitiv nicht der härteste Hund) und das Ganze etwas entspannter angehen mit meinen Leuten (man muss die Freunde ja erstmal etwas schonen, um sie nicht gleich zu vergraulen).
Dann irgendwann wird schwer in Visier genommen und (hoffentlich)die CMMC gerockt.
- 13.12.2017, 11:37 #450
Bin auf jeden Fall dabei. Zum Kotzen, daß gestern so kurz vorm Ziel dieser Netzwerkfehler kam :/