The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Müsste eigentlich so klappen. Ich landete immer mit meinen Jungs in einer Lobby. Zum Panzer. Ach selbst wenn mich einer mal zu Fuß erwischt. Dann ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 141 von 234 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2334
  1. #1401
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Müsste eigentlich so klappen. Ich landete immer mit meinen Jungs in einer Lobby.

    Zum Panzer. Ach selbst wenn mich einer mal zu Fuß erwischt. Dann wird vom Radar verschwunden und das Ding geknackt. Selbst wenn er mich 3/4 mal holt. Ihn ärgert es im Panzer doch viel mehr, dass er zu Fuß erwischt wurde.

    Anbei hilft es ihn anzulocken und vorher sinnvoll 5 haftbomben zu verteilen. Sind diese richtig platziert fährt er drüber und ihr braucht nur winken

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1402
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier war doch aber nicht vom Rhino die Rede... da reichen dann wohl auch die 5 Stickys nicht

  4. #1403
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja man muss schon mit zwei drei Raketen etwas vorarbeit leisten

  5. #1404
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa, so könnte das durchaus klappen... hatte noch nicht so oft die Gelegenheit, dass an dem neuen Panzer zu testen... aber ich denke auch, dass der mit etwas Zusatzaufwand schnell down ist... unbemerkt 5 Stickys an das Ding kleben vom Moped aus und dann auf sichere Distanz gehen und die LRW auspacken So hätte ich das in der Theorie jetzt auch gelöst

  6. #1405
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Mal eine Frage an die erfahrenen GTA Spieler. Wie viel snackt ihr so in schwereren Missionen, oder wie viele Schußwesten verbraucht ihr im Schnitt in einer Mission?

  7. #1406
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kommt auf die Mission an

  8. #1407
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das Doomsday Dlc zieht immer noch Bugs u.ä. nach sich.

    FF - Verbuggt. Man bekommt Fahndungslevel.

    1 vs 1 Deathmatch - Man bekommt Fahndungslevel und der Counter spinnt. Er zählt einfach nicht die Kills.

  9. #1408
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mich hat gestern einer mit 3 Lenkraketen geknackt. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich vorher schon ein paar Autos gerammt habe und die Cops auf mich geschossen haben, jedenfalls geht es auch mit weniger. Und ich denke auch das das die Regel ist. Denn bevor du jemanden stehen hast der Raketen auf dich ballert, hast du vorher schon einiges an Schaden angerichtet.

  10. #1409
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Mit dem Deluxo bekommt man die Panzer aber auch ratz fatz weg. Zwar haben deren Kanonen um mich herum eingeschlagen, aber so schnell wie meine Raketen sind haben die null Chance. Natürlich hat man vorsichtshalber immer das Interaktionsmenü offen.

  11. #1410
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja. Wenn der Panzer aber noch frisch auf der Straße ist, dauert es auch ein Weilchen mit dem Deluxo. Einfach etwas warten, den spielen lassen und dann angreifen. Lustig finde ich auch die Chats wenn man als passive Pussy betitelt wird, wenn die Angreifer aber of Radar gehen. Ist für mich das gleiche ^^


The Doomsday Heist DLC