The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Alte Heists oder DD Heist?...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 151 von 234 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2334
  1. #1501
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alte Heists oder DD Heist?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    neue und alte^^

  4. #1503
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alte: keine Ahnung

    Neue: Deluxo, Thruster, Stromberg usw lassen sich nur in den jeweiligen Missionen nutzen.

    Die normalen neuen Karren sollten alle gehen.

    Tipp für die DDH Missionen: Vigilante

  5. #1504
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Kann man mit dem Viligante denn auch die alten heißt fahren?

    UNd danke für deine Antworten

    Ps.. Bin denn am überlegen ob ich nicht lieber doch den bew. Tampa nehmen soll^^

  6. #1505
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    DerTampa ist fürn Arsch. Die Miniguns machen zu wenig Schaden und Zielen ist auch so eine Sache und die Raketen haben kein Autoaim. Nee da ist der Vigilante schon deutlich fieser und auch deutlich schneller

  7. #1506
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Kann man den denn in allen Heist benutzen?

  8. #1507
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ja man kann den Tampa und den Vigilante in allen Heists benutzen.

    Den Tamap finde ich bei der Mission mit der Gießerei ganz hilfreich. Da man anders als mit dem Insurgent gleichzeitig fahren und schießen kann.

  9. #1508
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Ich nehm bei den alten Heists, wobei ich eigentlich nur noch PSH spiele, ab der dortigen 3.Mission immer den Armoured Tampa als Fahrzeug, wenn mal einer mit einem Vigilante mit dabei war, war es in der Regel auch der der die Mission verkackt hat weil er mit seinen beschissenen Raketen was in die Luft gejagt hat was nicht zerstört werden sollte. Da lieb ich die Mini-Guns beim Tampa doch sehr viel mehr, ordentlch gezielt und dann geht auch nix versehentlich kaputt.

    Neue Heists hab ich bisher kaum gespielt aber auch dort wo es ging den Tampa genommen.

  10. #1509
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    Kann man den denn in allen Heist benutzen?

    In allen DDH Missionen, wo man ein eigenes Auto auswählen kann.

    Bei den alten Heists würde ich ihn auch nicht in jeder Mission nehmen. Beim Convoy-Überfall schon gar nicht.

  11. #1510
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay... jetzt kommt der vollnoob um die ecke.

    Ich hab ja schon mitbekommen, dass man auch bewaffnete Fahrzeuge in die garage stellen kann. So weit so gut (insurgent, vigilante, tampa. so weit bin ich schon mal mitgekommen).

    Wir hatten gestern wieder das Thema zum am besten geeigneten Allroundfahrzeug für Missionen.
    Auch wenn ich in der Runde nicht der Schwabe war, war ich doch der Geizhals. Ich finde nämlich immernoch, dass ich mit meinem Kuruma überall mehr schlecht als recht durchkomme.

    Anmerkung: Es geht ausschließlich um Missionen und den Kampf gegen NPC'S. KEIN PVP!!!!

    Ich denke halt, dass der Kuruma bei Preis-Leistung das beste Gesamtpaket liefert.
    Die Verwundbarkeit in dem Auto ist lächerlich gering. Man kann problemlos rausballern. Er ist schnell. kommt jeden Berg hoch. Und ist mit seinen 600k auch erschwinglich.

    Natürlich hab ich auch schon immer mal nach Alternativen gesucht. Iener der es noch besser macht. Aber bisher...
    Der Nightshark war Anfangs interessant bis ich da drin saß und gemerkt hab, dass man da nich rausballern kann. Kann man bestimmt mit Front-MG's ausrüsten, aber naja... ich mag es mehr wenn ich frei scheißen kann.

    Insurgent Pick-Up Custom hat zwar ein fettes geschütz (Wofür man aber newn 2ten Mann braucht) aber dafür ist man recht "schlecht" vor Beschuss geschützt.

    Der normale Insurgent ist für mich nur ein größerer Kuruma. Abgesehen von der Haltbarkeit seh ich da kein Unterschied. Und wie gesagt... NPC'S schießen selten mit Raketen um sich. (Jajajajajajaja ich weiß, Valkyrie... bla bla... Kinderkacke)

    Jetzt les ich was von Vidilante und Tampa... Sind die auch so gut gepanzert wie der Kuruma? Sogar besser? Lohnt sich der Rotz echt da bis zu 3 Millionen auszugeben, nur um die Gegner dann mit Raketen statt mit Uzi umzublasen?

    Oder nächste Frage... ihr habt doch bestimmt schon eine Liste mit allen bewaffneten Fahrzeugen, die man jetzt auch in die Garage parken kann, oder?


The Doomsday Heist DLC