The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...ich find die Meldung über der Minimap noch etwas geiler -- war das Zufall oder Absicht...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 155 von 234 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2334
  1. #1541
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ...ich find die Meldung über der Minimap noch etwas geiler -- war das Zufall oder Absicht

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1542
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Warum macht man denn sowas?
    Weill der Deluxo null Wert hat;

    -man kann ihn nicht bei den heist verwenden
    - er fliegt viel langsamer als ein Hubschrauber
    - nicht gepanzert

    positiv:
    - er hat Raketen
    - kann fliegen
    zugegeben, bei den normalen Missionen ist er richtig coo, aber dass war es auch schon

    Tampa:
    -hat eine zweifache Minigun
    -Raketen
    -Minen
    -Mörser
    erste Wahl, wenn es um Heist Missionen geht wo Hubschrauber etc kommen; die liegen schneller auf dem Boden als denen lieb ist
    -Heist tauglich

    Insurgent Pickup:
    -gepanzert
    -hat Minen
    -eine 50 Cal. Minigun
    sieht cool aus und fährt sich sehr angenehm; man kann ihn gut als Rammbock nehmen und alles aus den Weg räumen
    Heist tauglich

  4. #1543
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ich könnte mir vorstellen das beim Tampa die Peripherie eine wichtige Rolle spielt. Das würde eventuell die unterschiedlichen Vorzüge erklären

  5. #1544
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Hab ein paar Fragen zu der doomsday criminal mastermind challenge.
    Erstaunlicherweise kann ich die Antworten per google nicht finden und die Beschreibung des Erfolgs ist ja ebenfalls mehr als dürftig

    Was heißt "richtige Reihenfolge"?
    Beschaffungs- und Vorbereitungsmissionen sind frei wählbar. Eine Reihenfolge ist hier nicht vorgegeben(?)
    Also wie 'darf' man da vorgehen?
    Darf man erst alle Beschaffungsmissionen (1. Reihe: Von oben nach unten) erledigen und anschließend alle Vorbereitungsmissionen (2. Reihe: Von oben nach unten),
    oder muss man immer Beschaffung + Vorbereitung (1. Zeile: Von links nach rechts) machen?

    .... überhaupt: Zählen die Beschaffungsmissionen zur challenge dazu?
    Es heißt ja, man müsse alles auf "schwer" erledigen, aber bei der Beschaffung kann man keinen Schwiriegskeitsgrad einstellen da öffentliche Sitzung.

    Wie sieht es mit fehlgeschlagenen Missionen aus?
    Meine da eine Info bezüglich der normalen criminal mastermind heists challenge gefunden zu haben, nach der man schon in Missionen versagen darf - halt nur nicht sterben.
    Gilt das auch beim doomsday Erfolg?

    Dankö

  6. #1545
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also wir haben bisher immer erst die Besorgungen gemacht (von oben nach unten) und dann erst die Vorbereitungsmissionen (von oben nach unten) - hat bzgl der Reihenfolge keine Probleme gegeben, also wars richtig so.

    Und ja die Besorgungen zählen dazu. Wobei man hier aber ruhig mal sterben darf.

    Bei den eigentlichen Missionen, darf man nur nicht sterben. Wenn man aus anderen Gründen neu starten muss, spielt das keine Rolle.

    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    Tampa:
    -hat eine zweifache Minigun
    -Raketen
    -Minen
    -Mörser
    erste Wahl, wenn es um Heist Missionen geht wo Hubschrauber etc kommen; die liegen schneller auf dem Boden als denen lieb ist
    -Heist tauglich
    - Wie der Deluxo ist der Tampa auch nicht gepanzert. Die Gegner im DDH können dich da sehr schnell rausballern
    - Die 2fache Minigun ist ganz nett aber auch nicht immer das Wahre.
    - Die Raketen haben kein AutoAim und fliegen nur gerade aus. Wenn man Pech hat feuert man vor sich in die Straße und ist weg vom Fenster.
    - Minen sind in den Heist nicht einsetzbar.

    Und Hubschrauber und andere Gegner lassen sich in den Heists mit dem Vigilante deutlich schneller und einfacher erledigen als mit den Miniguns des Tampas. Hab's einmal mit dem Tampa versucht und war mehr genervt von der Karre als überzeugt. Mit dem Vigilante geht alles deutlich schneller und einfacher

  7. #1546
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Die Raketen des Tampas sind echt fürn Popo und meistens ist der Vigilante die bessere Wahl. Wenn ich bei der ULP Rettung des zweiten Akts im Außenteam bin und bei der Befreiung von Agent 14 im dritten Akt greife ich ganz gerne auf den Tampa zurück

    Mal was anderes, habt ihr inzwischen Erkenntnisse bzgl. mehr Gegner bei einen vollen Team bzw. weniger Gegner bei einem Zweier Team?

    Ich habe die Tage häufig Heists über die Schneller Job Funktion des Handys gespielt. Dadurch habe ich manchmal am gleichen Tag eine bestimmte Missionen mal nur zu zweit, zu dritt oder zu viert gespielt. Die Missionen kenne ich inzwischen alle auswendig und weiß meistens wo und wie viele Gegner spawnen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen.

  8. #1547
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gibt auch keine nennenswerten Unterschiede. Beim Hacken im großen Finale spawnen vielleicht ein paar mehr aber ansonsten ist es zu dritt oder viert deutlich leichter als zu zweit. Aber auch zu zweit sind die meisten Missionen recht easy inzwischen


    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...ich find die Meldung über der Minimap noch etwas geiler -- war das Zufall oder Absicht
    Ich nenne es einfach mal "absichtlicher Zufall"

  9. #1548
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Gleiche Idee hatte ich auch, in die Basis sollen der Tampa, zwei MTW, zwei Halbkettenfahrzege, der Insurgent Custom und der Vigilante, wo ich den Technical Custom und den Barrage unterbringe muss ich mir dann noch überlegen.
    Hört sich gut an aber warum hast Du 2 MTW's und 2 Halbkettenfahrzeuge? Durch die zwei Doppelbelegungen raubst Du Dir genau die 2 Stellplätze die Dir dann für den Technical und Barrage fehlen....

  10. #1549
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....u.a deswegen, da man vor einigen Monaten Gunrunning Fahrzeuge duplizieren konnte, aber wider erwarten nicht verkaufen konnte. Vielleicht hat Er auch zuviel Geld, oder Er steht einfach auf die beiden Fahrzeuge Hans........

  11. #1550
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an aber warum hast Du 2 MTW's und 2 Halbkettenfahrzeuge? Durch die zwei Doppelbelegungen raubst Du Dir genau die 2 Stellplätze die Dir dann für den Technical und Barrage fehlen....
    Weil ich verschiedene Waffenkonfigurationen drauf habe auf den Fahrzeugen.


The Doomsday Heist DLC