The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Also ich habe gerade eine Warenlieferung aus dem Bunker verkauft. Nichts doppelt an Geld bekommen. 180k nur. Hab auch nicht den Bunker ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 201 von 234 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2334
  1. #2001
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade eine Warenlieferung aus dem Bunker verkauft. Nichts doppelt an Geld bekommen. 180k nur. Hab auch nicht den Bunker voll aufgerüstet.
    Wie hoch war denn der Wert der produzierten Ware?
    Ein Balken ist bei voller Aufrüstung 140.000 $ Dollar wert.
    In der Basis-Version des Bunkers sind das 100.000 $, jedoch ist ohne das Effizienz-Upgrade die Ausbeute aus den zur verfügung stehenden Vorräten geringer.
    Mit jedem Update kommen nochmals 20.000 € zum maximalen Wert hinzu.

    Es kann also sein, dass du einfach nicht ausreichend effizient produzierst. Kauf lieber noch das Mitarbeiter- und das Effizienz-Upgrade. Dann lohnt es sich richtig.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Einzig der Überwachungsraum. Weil den hab ich noch nicht, und wenn der jetzt günstiger ist... vielleicht. Aber wenn der auschließlich für die Söldner da ist... naja.
    Nicht ganz...
    Mit deem Überwachungsraum kannst du auch Munition für Pistole, Sturmgewehr, MP, Haftbomben und Minigun in regelmäßigen Abständen abgreifen.
    Lohnt sich nicht wirklich (finanziell gesehen), aber ist ein schöner Bonus.


    Ich hab schon im Spam gefragt. Jemand schon seine Steuerrückzahlung bekommen? Soll ja angeblich ab heute ausgezahlt werden.
    Nein, bisher noch nicht. Aber es soll ja auch bis zum Ende der Event-Woche erfolgen (also bis Montag).
    Da mach ich mir keine Gedanken drüber.

    Und auch wenn ich es nicht drauf angelegt hab, hab ich trotzdem ne Millionen letzte Woche ausgegeben, wodurch meine Rückzahlung eigentlich auf 350k steigen müsste (250k + 10% Rückzahlung auf alle Einkäufe bis 1 Millionen)
    Ich dürfte den vollen Betrag zusammenbekommen, da ich mich doch wieder zu ein paar unnützen Käufen habe hinreißen lassen.

    Und ist das jetzt die letzte Eventwoche, oder kommt da noch eine?
    Warten wir einfach mal ab...
    Wenn morgen eine Ankündigung kommt, war es wahrscheinlich die (vorerst) letzte.
    Falls aber morgen nichts kommt gehe ich davon aus, dass das aktuelle Event um eine Woche verlängert wird. Das war vor dem DD-Update ja genauso...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2002
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also den Bunker sollte man schon voll Aufrüsten, sonst ist das bissl witzlos. Da bekommste ja gerade mal...

    100k nach Ls macht 150k macht bei 75K Investition... bruh... das ist ja gerade mal die Hälfte. Da sind die 135k bei aufgerüstetem Bunker schon bissl besser. Und die Kohle hat man schnell wieder drin. Und das die Boni aktiv sind hat ja Syrox schon erwähnt.

  4. #2003
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Hab gestern mal die seit Monaten vor sich hin gammelnden Waffen verhökert. Waren zwei Marshals voll (ungefähr halb voll der Bunker). Gab feine 935000$ weil in der Sitzung noch ne handvoll Mitspieler waren.

  5. #2004
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wie hoch war denn der Wert der produzierten Ware?
    Ein Balken ist bei voller Aufrüstung 140.000 $ Dollar wert.
    In der Basis-Version des Bunkers sind das 100.000 $, jedoch ist ohne das Effizienz-Upgrade die Ausbeute aus den zur verfügung stehenden Vorräten geringer.
    Mit jedem Update kommen nochmals 20.000 € zum maximalen Wert hinzu.
    Hallo. Ich weiß. Trotzdem sollte es ja doppelt Geld geben. Egal wie viel ich aufgerüstet habe. Mir fehlt eine Stufe. Habe demnach regulär 120.000 Warenwert. Wenn ich es nach LS exportieren möchte, sind es 180.000 Cash. Allerdings ist das auch in dieser Eventwoche so.Ich habe soeben noch mal Vorräte gekauft um zu schauen. Rechner wurde demnach auch neu gestartet. Scheint aber auch im Ami Forum Leute zu geben die das Gleiche Problem haben aber auch keine Hilfe erhalten weil es bei der Mehrzahl funktioniert. Hab mal ein Ticket eingereicht bzw. warte jetzt was die neuen Vorräte bringen.

    Im übrigen, ich habe gestern zwei Mal verkauft. 180.000 nach LS und musste jeweils 5 Stationen abfahren. So easy ist das auch bei dieser geringen Summe leider nicht.

  6. #2005
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab gestern auch 462k für 3 Minuten Insurgent fahren bekommen.

  7. #2006
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das Event ist echt Klasse

    Ich hatte gestern leider ein wenig Pech, da ich die Merryweather Insurgent Mission bekommen habe. Als ich startete waren mehr als genug Mitspieler für den maximalen Bonus in der Lobby. Zu Ende waren es dann leider nur noch 15 Mitspieler. Abgerechnet wird halt erst zum Schluß Da müssen nur zwei drei Heist Mannschaften auf der Durchreise sein, da gehört auch ein wenig Glück dazu. Aber auch so waren die 483k super

  8. #2007
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    und musste jeweils 5 Stationen abfahren. So easy ist das auch bei dieser geringen Summe leider nicht.
    Ja gut. Das ist Standard. Es gibt ja nur 5 verschiedene. Und 3 von den 5 sind mehrere Abgabepunkte (Monstertruck, Dune FAV und insurgent mit Merryweather). Nur die eine Insurgentmission und der Phantom Wedge sind immer nur ein Abgabepunkt.

    Aber stell dir mal vor, du hättest in der Zeit 2 Autos, die zu 5 Punkten müssen und du bist alleine. Da wirds nämlich schon heikel.

    Ich werd heute sehen wie es bei mir läuft

  9. #2008
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ähm... Ganz sicher, JA!

    Ich würde mich dann aber nicht wundern, wenn dich Rocco dann stets mit "Du Wurst!" absprechen würde...
    Dieser Gedanke gefällt mir

  10. #2009
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Also es klappt nicht. Warum auch immer. Gerade die Hälfte an Vorräte verbraucht, 60000$. Es wird wieder auf das Gleiche hinauslaufen.

  11. #2010
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kauf dir mal das Upgrade, welches dir noch fehlt.


The Doomsday Heist DLC