GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning

Diskutiere GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das ...



Thema: GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Mr_Longleg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    1

    Unglücklich GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning

    Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das es im Avenger möglich ist. Nun meine Frage: Kann ich meinen Deluxo auch in dem Avenger eines anderen Spielers tunen, falls ich in seiner CEO Operation bin bzw geht es auch mit der Mobilen Kommandozentrale eines andere Spielers.
    Vielen Dank. (Habe leider kein Geld um mir einen Avenger selbst zu kaufen.)

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Longleg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Also deine Frage hast du dir ja zum Teil selber beantwortet... Bewaffnung kannst du nur im Avenger oder in der MOC aufrüsten, also weißt du ja im Grunde wie bzw. wo es geht...

    ... und NEIN - du kannst es nicht bei Freunden tunen und musst wohl nun auf einen eigenen Avanger oder auf eine eigene MOC sparen... so lange kannst du mit dem Deluxo lediglich Space-Taxi spielen

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Und um die nächste Frage direkt mal vor weg zu nehmehmen:

    Ja du brauchst für die Anvenger vorher eine Basis und für die Kommandozentrale einen Bunker. Und die Fahrzeugwerkstatt muss sowohl beim Avenger, als auch beim M.O.C. noch extra dazu gekauft werden

  5. #4
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    106
    Frage nebenbei:
    Irre ich mich oder kann man mit dem Deluxo andere Spieler die in einem Fahrzeug unterwegs sind, automatisch anvisieren?

  6. #5
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von rono68 Beitrag anzeigen
    Frage nebenbei:
    Irre ich mich oder kann man mit dem Deluxo andere Spieler die in einem Fahrzeug unterwegs sind, automatisch anvisieren?
    Ja

    Ich finde den Deluxo einfach klasse, er hat bei mir den Buzzard als Fluggerät Nummer eins komplett abgelöst, auch wenn er den Speed nicht hat.

  7. #6
    Avatar von GBN
    GBN
    GBN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Ja

    Ich finde den Deluxo einfach klasse, er hat bei mir den Buzzard als Fluggerät Nummer eins komplett abgelöst, auch wenn er den Speed nicht hat.
    aber da geht doch ordentlich Zeit flöten?

    Ist der Mix Oppressor und Buzzard nicht deutlich schneller?

    Ich habe dabei zwei Sachen im Kopf. Als MC spawnt die Oppressor direkt neben einem und als CEO der Buzzard ebenso. Zudem kann man zwischen CEO und Buzz ruck zuck wechseln.

    Beim Deluxo hat man, wenn der einem doch mal zerschossen wird, wieder über 4 Min Abklingzeit...

    + der ist in der Luft einfach nur übertrieben lahm... die Oppressor gleitet schneller als der Deluxo im Max Speed fliegt. :-/

    korrigiert mich bitte, wenn ich irre, ich nehme das nicht krum

  8. #7
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe ja schon mehrmals gesagt der Speed ist das größte Manko, aber das macht er locker mit seiner Wendigkeit wieder wett. Zeig mir das du mit Buzzard oder Oppressor so schnell wie der Deluxo einer Lenkrakete ausweichen kannst, dann steige ich wieder um, aber das wir wohl kaum geschehen. Selbst mit der Hydra musst du einen bogen fliegen. Speed ist nicht alles.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Und was machst du, wenn du mit dem Teil schon am Boden bist, wenn die nächste Rakete angerauscht kommt? Und was ist mit Zielen, die du gar nicht anpeilen kannst?

    Hab gestern wieder einige von den Dingern zerlegt

  10. #9
    Avatar von GBN
    GBN
    GBN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    13
    die sind auch mega easy zu zerlegen. Alte Garde scheint die Ausnahme zu sein. Alle anderen puste ich einfach so vom Himmel.

  11. #10
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Also ich muss meine Aussage leicht revidieren. In der Stadt ist er für mich persönlich unschlagbar, auf offenen Gelände hilft dir auch das Handling nicht viel. In der Stadt kannst du schnell landen und dich mit ihm verstecken, was im offenen Gelände nicht so einfach ist. Gerade wenn du über die Stadt fliegst und unter Beschuss genommen wirst ist die Tatsache das du die Flügel einfach einfahren kannst und wie ein nasser Sack zu Boden fällst sehr vorteilhaft, da du eigentlich schnell aus der Schusslinie gerätst. Ich bin gestern mit einem Freund zusammen über die Stadt geflogen und er war doch sehr angenehm überrascht wie schnell und einfach man mit dem Deluxo gewisse Dinge erledigen kann, starten und landen kann, Raketen ausweicht und so weiter. Ich habe früher Headhunter immer mit dem Buzzard erledigt, mit dem Deluxo finde ich es viel einfacher.

    Es muss halt jeder für sich selber entscheiden. Was Rocco zum Beispiel mit der Hydra macht, das werde ich nie im Leben hinbekommen, aber ich kann für mich persönlich sagen das ich mich in der Stadt mit dem Deluxo sehr sicher fühle.

    Ich wurde im übrigen auch schon zweimal herausgeschossen, aber da habe ich wirklich geschlafen und nicht aufgepasst.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning


  1. Waffen Gta Online: Moin, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen?! Seid 2 Tagen kann ich nicht mehr auf meine waffen zugreifen und wenn ich mir sie...



  2. Waffen Gta Online: Moin, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen?! Seid 2 Tagen kann ich nicht mehr auf meine waffen zugreifen und wenn ich mir sie...



  3. Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30: Hi, mit GTA5 online 1.30 kamen ja auch die von Waffenschmugglern versteckten Waffen-Pickups im Freemode. Wer kennt die Fundorte? vielen Dank...



  4. Online-Taktikten/Gute Waffen oder: Ich sehe einfach keinen Stich: Hi Leute, ich habe das Problem, dass ich Online einfach kaum einen Stich gegen höherrangige Spieler sehe. Ich nutze ganz gerne den...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...


Stichworte