Polizei und Krankenwagen Missionen

Diskutiere Polizei und Krankenwagen Missionen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also GTA5 ist wirklich genial, aber leider vermisste ich die Missionen in denen man Verbrecher jagen muss oder Kranke zum Krankenhaus oder Feuer löschen mit ...



Thema: Polizei und Krankenwagen Missionen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37

    Polizei und Krankenwagen Missionen

    Also GTA5 ist wirklich genial, aber leider vermisste ich die Missionen in denen man Verbrecher jagen muss oder Kranke zum Krankenhaus oder Feuer löschen mit einem Feuerwehrwagen... ich finde das gehört in ein GTA!

    Gruß

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja das stimmt. Das war bei GTA 4 besser. Das einzigste das uns geblieben ist, ist das Taxi.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    In GTA 4 gab's doch auch nur die Polizei Missionen oder? Und GTA Sa gab's alle, das war ganz cool..

    Was ich echt geil fände, wenn man im lsc eine Option hätte mit der man jedes Auto zu einem Taxi machen könnte

    Mit nem adder könnte man da ganz gut kohle machen..

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  5. #4
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Hab GTA4 nie gespielt. Nur San Andreas und Vice City... und die Missionen mit Polizei war richtig genial...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von TrevorG Beitrag anzeigen
    Hab GTA4 nie gespielt. Nur San Andreas und Vice City... und die Missionen mit Polizei war richtig genial...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    In San Andreas die Krankenwagen Missionen waren cool. War schon lustig. Find ich auch schade, dass es das nicht mehr gibt.

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen... JEDER der GTA kennt sagt, San Andreas war Top!
    Ich sage nicht das GTA V schlecht ist , ABER wirklich alle fanden San Andreas einen Hammer was man alles machen konnte etc. wieso übernhmen die die Sachen nicht??? Sondern bringen neue ein!? Was interessiert es mcih ob es beim Fallschirmsprung ausmeinem hintern raucht!?

    In San Andreas gab es einfach viel mehr möglichkeiten...

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich denke da wird noch so einiges kommen.
    Versteh es zwar nicht ganz das es nicht nur für die Next Gen konsolen rausgekommen ist da man dort viel mehr Möglichkeiten hätte aber gut auf den Alten (Xbox360/Ps3) ist bestimmt auch noch einiges machbar.

    Kann mir auch gut vorstellen das noch weitere Städte folgen die es dann halt nur als Kostenpflichtigen DLC gibt.
    Sollte jedoch nichts kommen oder immer nur so schwache DLC wie z.b das BeachBum Pack dann wird es mir zu Eintönig.

    Nebenbei noch kurz das Casino und die Indoor / MotorCross Arena sind ja schon im Gespräch.
    Hab das auch schon hier als Thema reingestellt.
    Wenn das kommen sollte was die planen kommt wieder Freude auf.

  9. #8
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Ja stimmt, GTA 5 ist riesig. Aber die Mini-Missionen hätten ruhig dabei sein können. Genau das es wie in San-Andreas Burger Shops gab, da konnte man Burger essen oder sogar ganze Menüs! Selbst Fintess- Studios gibt es nicht mehr. Also im großen und ganzen wurde einiges weg gelassen. Schade...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja leider Fitness fehlt mir auch, da es überhaupt keine Möglichkeit gibt den Charakter zu ändern, damit meine ich die Statur. Das mit den Mini Games finde ich genau so schade, hatte die Hoffnung das man im BeachBumUpdate die Minigames am Strand/ Rummel slpielen kann ..da gibt es ja einige Lustige.


    Abwarten vielleicht tut sich ja bald was

  11. #10
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Was auch auf fällt ist, das die Polizei aggressiver auftritt. Und im Online Modus einfach so ohne Grund einen Fahndungssternen bekam... kurios.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Polizei und Krankenwagen Missionen

Ähnliche Themen zu Polizei und Krankenwagen Missionen


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Missionen von allen Partnern: hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



  3. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...