Bunker Herstellung Hilfe
Diskutiere Bunker Herstellung Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jack, ich schließe nciht das Spiel, ich wechsle die Map. Ich starte auf einer Friend-Map. Ist der Auftrag Scheiße breche ich ab und spawne dann ...
Thema: Bunker Herstellung Hilfe
- 12.01.2018, 09:30 #71Staatsfeind
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Ich starte auf einer Friend-Map. Ist der Auftrag Scheiße breche ich ab und spawne dann entweder auf der nächsten Friend-Map (die ich dann natürlich nehme) oder auf einer Fremdmap.
Ist es eine Fremdmap breche ich nochmal ab und wähle wieder die erste Friendmap an. In anderhalb Minuten bin ich immer schon wieder da.
Und es ist ja nicht so das nur Scheiß-Aufträge kömmen. Nur die langen breche ich sofort rigoros ab.
Vorgestern hätte ich Fotofahrt nach Paleto Bay gehabt. Nach dem Abbruch war der neue Auftrag das Besorgen eines Autos quasi vor der Haustüre. Vielleicht zweieinhalb Minuten. Danach kam das Fotoshooting am Pier. Da ist meine Lombank. Rübergeschwbt, Auto geschnappt, ab in die Garage.
Danach kam dann eine Bombe am Mirror-Park, auch ratzfatz gemacht. Das waren 3 Autos in knapp 15 Minuten. Dann kam ein Rennen - Abbruch. Danach mußte ich dann zum Mafia-Boss.
Also ich muß ja nicht andauernd abbrechen, es kommen auch manchmal mehrere gute Aufträge hintereinander.
Aber das man die beschissenen Aufträge sofort abbricht spart unglaublich Zeit.
-
- 12.01.2018, 09:42 #72
Okay. ergibt sinn.
Ich machs wie Joachim. Ich nehm was kommt. Und was ich auch sehr schön finde... Man verbessert seine Map-Kenntnisse ungemein. Klar fahren die meisten hier schon seit Jahren ohne Navi, aber ich eben nicht. Gibt immer noch ecken, wo ich mich nicht auskenne.
Aber jetzt dank der ganzen Beschaffungen (oder mehr Ablieferungen) kennt man die Strecken langsam.
Wenn ich ober bei der Villa auf dem GOH abgeben muss, schickt er mich immer quer durch die Stadt und dann noch über die GOH Strecke. Dabei hab ich nen Highway direkt neben der garage. Und wenn ich komplett Highway fahre, ist die Strecke vllt 500 Meter länger aber dafür nur Vollgas mit guten Ausweichmöglichkeiten. 1000 mal besser als die vorgegebene Route.
Beim Beschaffen genauso. Ich ignorier das Navi konsequent und fahr einfach zum nächsten Highway. Highway ist immer am Besten für sowas.
- 12.01.2018, 09:50 #73
Hm, diese Abbruch-Taktik wollte ich auch mal anfangen, aber ich hab immer wieder den gleichen Müll bekommen, wenn ich den Verkauf wieder gestartet habe, daher hab ich das ziemlich schnell wieder sein lassen...
- 12.01.2018, 09:52 #74
das war auch fast meine Befürchtung, dass es da einen Algorhythmus gibt, der die Häufigkeit vorgibt. Wenn du jetzt z.B. die Fotobeschaffung schon ewig icht mehr hattest, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie als nächstes kommt. Wenn sich das Game dann merken würde, dass die Mission bald mal kommen muss, wäre die Wahrscheinlichkeit beim Neustart wieder so hoch.
War nur Spekulation, aber irgend ein schema muss es ja geben.
- 12.01.2018, 09:52 #75
- 12.01.2018, 09:53 #76Staatsfeind
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@ Jack
Klar, jeder macht das eben anders.
Zum Beispiel die Mission wo man zum Windpark muß....die ist ja auch Scheiße. Da ist ein Fotoshooting und hat man die Karre muß man lange zurückfahren, hat Helis am Arsch und NPC´s. Das schreit nach großem Autoschaden. Also spiele ich das erst gar nicht.
Bei dem Mafia-Boss gibt´s zwar auch Schaden durch Verfolgung aber der Weg ist viel kürzer und der Schaden akzeptabel. Leute die sich noch lange mit den Hubschraubern und NPC´s beschäftigen mit Schießerei holen ein Auto in der Zeit wo ich drei Autos hole.
Durch die Schnelligkeit generiere ich ja auch viel mehr Gegenwert in viel kürzerer Zeit. Da sind mir dann auch Schäden wenn sie mal vorkommen völlig egal.
Auch das Fotoshooting am Pier gibt Schaden weil ja auch da ein Heli kommt. Aber ich bin ja schnell beim LaPuerta von da aus. Auch da ist der Schaden also überschaubar.
- 12.01.2018, 09:55 #77
Bei dem mafia-boss haste kein Stress, wenn den Schlüssel ohne Alarm besorgst. Oben in den Heights ist eine Missi. Die Leute sind so perfekt verteilt... die kannst du in locker 1 Minute alle umnieten ohne Alarm auszulösen. Manchmal hat direkt der erste schon den Schlüssel. Man muss auch nicht alle killen. Klaut man das Auto ohne Alarm, gibts keine Verfolger.
Und ja, der Windpark ist derb assi
- 12.01.2018, 10:08 #78Staatsfeind
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Okay, wußte ich nicht. Bei mir gibt es beim Mafia-Boss immer Alarm, ich regele das mit dem Buzz.
Und Du hast noch nie eine Bobby-Mission gehabt wo Du die Autos von der Containerinsel pflücken musst? Sei froh. Das ist nämlich mega-asi.
- 12.01.2018, 10:13 #79
Ich hatte sie jedenfalls auch schon ewig nicht mehr.
- 12.01.2018, 10:19 #80Staatsfeind
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Ja, ist die weg? Vor nicht allzu langer Zeit gab es die aber noch. Ich hatte sie aber auch schon länger nicht mehr.
Dann weiß ich jetzt auch warum.
Das war echt die allergrößte Scheiße. Gut das sie weg sind. Aber schade das Jack sie nun nie mehr kennenlernen kann. Dann hätte er gewusst warum ich die so gehasst habe.
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