Bank

Diskutiere Bank im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Das hübsche Mädel macht einem zwischendurch ja auch immer mal nette Komplimente wenn man an ihr vorbeihuscht zum Schreibtisch..... "I will do ...



Thema: Bank

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Das hübsche Mädel macht einem zwischendurch ja auch immer mal nette Komplimente wenn man an ihr vorbeihuscht zum Schreibtisch.....
    "I will do anything, as long as it's legal... eesh"

  2. Anzeige
    Hallo Ilja1996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    .........

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Plopper

    Ja.. und wenn man sich vom Büro an sich wieder Richtung Ausgang bewegt, kann man sie auch bei Privatgesprächen erwischen, wo sie ganz schnell auflegen muss, da der Boss kommt

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Jaaaaa genau - das sagt sie auch noch....richtig.

    Ist schon ´ne richtig Süße, aber mehr ´ne Heißmacherin und Sprücheklopperin.....und wenn´s dann drauf ankommt macht sie einen auf "Fräulein-rühr-mich-nicht-an...."



    @ Moe

    Ja, das hat sie auch noch drauf.....die hört man dann quatschen wenn man selber noch am Schreibtisch ist.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mensch Ploppi.... die Fantasien kannst du doch dann im eigenen Auto, in einer abgelegenen Gegend mit einer Straßennutte ausleben - Aber mach das besser nicht während einer Führungsflucht

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Moe, die Nutten von der Straße sind doch keine Herausforderung. Die geben sich schließlich jedem hin.

    Aber die Büromaus ist nicht so leicht zu haben. Hmm, vielleicht müßte ich der mal einen großen Blumenstrauß mit hoch ins Büro nehmen oder vorher bei Bean-Machine einen Latte Macciato und ein großes Stück Torte für sie kaufen. Vielleicht wird die dann auch mal was lockerer wenn man hinter den Tresen geht.

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Intern nennt man sie auch die Unbumsbare.

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dabei sagt sie ja recht klar, womit man sie rumkriegen würde...

    "have you thought about giving me some shares?"

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Aktien will die haben? Und ich habe extra eine Fuhre neuer Bürostühle gekauft, weil ich dachte sie beklagt sich über einen krummen Rücken, wegen dem ollen Drehstuhl... kein Wunder dass die so frigide ist

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das "Have you thought about giving me some shares, Boss?" sagt sie ja auch mit so gaaaanz niedlichem Stimmchen.....

    Vielleicht schlummert in ihr ja doch tatsächlich ´ne kleine bitch......

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bank

Ähnliche Themen zu Bank


  1. überfall Fleeca Bank: Hallo, Auf der flucht nach dem Bank überfall heisst es : fahre unter den Carco Bob! Meiner meinung nach bin ich genau unter den Carco Bob...



  2. [PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler: Heyho. Gibt es jemand, der die Fleece Bank machen möchte? Jedes Mal wenn ich eine Einladung erhalte, ist die Lobby schon voll und ich möchte gerne...



  3. In die Bank gehen: Hey ich wollte euch nur mal sagen das man in dem GTA V online modus schon eine der Banken betreten kann die man wahrscheinlich auch bald ausrauben...



  4. Bank Glitch!: Hallo Community, wieder gibt es was lustiges zu erkunden in der Welt von GTA. http://youtu.be/c4-Jjarqb90 Sagt mir doch was ihr davon...



  5. Bank Mission: Wenn man die Bank-Mission erneut spielt..bekommt man dann auch wieder Geld??


Stichworte